Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 415

Thema: Xbox One

Nur um der News vorzubeugen, dass die XBone nicht region free ist: Die berufen sich alle auf eine News von Digitaltrends. Aber das Zitat, was dort benutzt wird bestätigt das IMO nicht. Wobei natürlich auch nicht der Gegenteil der Fall ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Nur um der News vorzubeugen, dass die XBone nicht region free ist: Die berufen sich alle auf eine News von Digitaltrends. Aber das Zitat, was dort benutzt wird bestätigt das IMO nicht. Wobei natürlich auch nicht der Gegenteil der Fall ist.
    Dieser Beitrag wird in der weiteren Diskussion komplett ignoriert.

So wie sich Microsoft ziemt, wird man bis zum tatsächlichen Release des fertigen Geräts nicht wissen, was den alles stimmt. Die wollen einfach keine einzige Frage klar beantworten.
    Ein "representative" sagt A, der andere B, der eine sagt, dass A nur ein Szenario ist, dann das man das alles noch diskutiert.

Das Leute nur Gerüchte um sich verwerfen, und damit der XBone schaden, ist die Schuld von Mircosoft. Jeden theoretischen Kunden, den sie durch die Gerüchte verlieren, haben sie sich selbst die Schuld zu geben. Das ist weder ist ihre erste Konsole, noch das erste Mal, das die, die möglichkeit hätten, eine gute PR Kampange zu starten. Inkompetenz gehört abgestraft.

Und ich sag nicht, das Sony das gut macht. (Über die Hälfte der sachen wollen die auch nicht reden) Nur besser als MS.

Vielleicht verfolgen sie auch die Marketingstrategie "Any press is good press" und wollen sich einfach ins Gespräch bringen.Funktioniert vielleicht in Hollywood.Aber gut das sind ja auch Amis.

Das bezweifle ich. Wenn Microsoft Marketing betreibt, dann SEEEEEEHR von der positiven Seite.

Kotaku: Microsoft thinking about giving you Achievements for watching TV

Mit denen man sich dann u.A. Items für seinen Avatar kaufen kann.
    Da hat Microsoft wohl "15 Million Merits" gesehen und sich gedacht "hey, voll die gute Idee!"

Als nächstes kommen die Achievements dafür,dass die Kamera dich filmt wie du einen Megaburger vom Burgerking frisst.

Also hier sieht man ganz klar,die Zielsetzung auf den amerikanischen Markt.Jetzt mal ernsthaft: Achievements für Fernsehen? Was zu Hölle? Wie sollen die aussehen?

*Du hast 36 Stunden am Stück geschaut *
    *Du hast dir 10 Stunden Werbung unserer Partner pro Woche angesehen*
    *Du warst beim Superbowl 0 mal aufm Klo*

Ist nicht mal ne neue Idee, Sony hat dies schon seit Jahren implementiert.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ist nicht mal ne neue Idee, Sony hat dies schon seit Jahren implementiert.
    Das muss ja mega-obskur sein, da ich ich zum ersten Mal von dem Ding erfahre. Interessant...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das muss ja mega-obskur sein, da ich ich zum ersten Mal von dem Ding erfahre. Interessant...
    Ist auch nie aus Japan rausgekommen.

Ich bin für einen integrierten Nachrichtenkanal, der sich im Nachhinein bei Falschmeldungen selbst korrigiert und so tut, als hätte er es von vorn herein so vorausgesagt. Würde prima ins Gesamtbild passen.

Mal im Ernst, auch wenn ich MS prinzipiell mag - aber George Orwell würde die Hände überm Kopf zusammenschlagen.

Zitat Zitat
    Xbox One - Belegt Platz 1 in den Vorbesteller-Charts von Amazon

Bereits kurze Zeit nach der offiziellen Ankündigung ist die Xbox One sehr begehrt - unter anderem auch in Deutschland. Wie aus einem aktuellen Bericht des Branchenmagazins GamesIndustry.biz hervorgeht, belegt die neue Konsole von Microsoft derzeit den ersten Platz in den Vorbesteller-Charts des Online-Händlers.

Quelle
    Tja, während die Netzgemeinde sich über den fehlenden Spielefokus aufregt, und der Bundesdatenschutzbeauftragte besorgt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, scheinen die stillen Kunden zufrieden zu sein.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Tja, während die Netzgemeinde sich über den fehlenden Spielefokus aufregt, und der Bundesdatenschutzbeauftragte besorgt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, scheinen die stillen Kunden zufrieden zu sein.
    Wundert es dich wirklich? Facebook wird auch als Datenkrake verschrien und trotzdem sind dort mehr als 1 Mrd Menschen angemeldet, die teilweise auch extrem unbedacht mit ihrem Privatleben umgehen. Was da stellenweise zum „Tagesgeschäft“ gepostet wird geht auf keine Kuhhaut und ist teilweise uninteressanter als der tägliche SPAM in meinem Email Postfach.

Davon ab: Wäre die PS4 vorbestellbar wäre sie – speziell hier in Europa – sicherlich vor der Xbox, aber auch nur ob der aktuellen Verbreitung und Meinung von Sony’s altem Gerät (und der Meinung vom neuen).

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wie viele von den Käufern überhaupt von all dem DRM-Quark wissen. Da dürfte es später einige böse Überraschungen geben.

Zitat Zitat von Master
    Und spätestens dann wenn der, nicht ganz so informierte, Gelegenheitspieler, sich das das Game vom Kumpel ins Laufwerk schiebt und feststellt das es nicht läuft, wandert die Box ganz schnell wieder zum Händler zurück.
    So in etwas dürfte es wohl ablaufen.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Wundert es dich wirklich? Facebook wird auch als Datenkrake verschrien und trotzdem sind dort mehr als 1 Mrd Menschen angemeldet, die teilweise auch extrem unbedacht mit ihrem Privatleben umgehen. Was da stellenweise zum „Tagesgeschäft“ gepostet wird geht auf keine Kuhhaut und ist teilweise uninteressanter als der tägliche SPAM in meinem Email Postfach.

Die Leute kaufen alles, wenn "NEU!" oder "Angebot" danebensteht.

Ich bin mal gespannt wie viele von den Käufern überhaupt von all dem DRM-Quark wissen. Da dürfte es später einige böse Überraschungen geben.
    Zitat Zitat
    Geoff Keighley deutet DRM-Maßnahmen für Gebrauchtspiele an

27.05.13 - Geoff Keighley von GameTrailers hat in der neuesten Bonus Round angedeutet, dass die PS4 vielleicht DRM-Maßnahmen für Gebrauchtspiele ähnlich wie auf der Xbox One einsetzen könnte.

"Was mich gerade etwas verwundert, ist, dass wir von den Spiele-Publishern nicht gerade viel dazu hören, wie sie das Alles sehen", kommentiert Keighley Microsofts Pläne für das DRM-System auf der Xbox One. "Die Konsolen-Anbieter sind jetzt gerade die Bösen. Und wie Du weißt, muss Microsoft ziemlich viel dafür einstecken.

Sony wird glaube ich als eine Art 'Weißer Ritter' gesehen, der bei den Gebrauchtspielen keine Einschränkungen machen wird. Doch basierend auf den Dingen die ich so höre, denke ich nicht, dass das die ganze Wahrheit ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Publisher auf einer Konsole eine Sache erlauben und auf einer anderen nicht."
    Scheint ja egal zu sein welche Konsole man holt. DRM haben wohl beide!

Sind die Amazon’ier nicht dafür bekannt zu spät festzustellen, wie es um ihre „Einkäufe“ wirklich bestellt ist, um es dann lautstark bei gedrückter Caps-lock Taste der Welt mitzuteilen? So liest sich zumindest ein Großteil der (unbrauchbaren) Endverbraucher-Rezensionen!

Die Katze im Sack wird dort (und sicher nicht nur dort) mehr als einmal gekauft! Nicht jeder kann so informiert sein, wie der klassischen Foren-Nerd!

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Scheint ja egal zu sein welche Konsole man holt. DRM haben wohl beide!
    Abwarten, aber falls das echt so sein sollte: Großartig. Dann kann ich mir das Geld sparen und warten bis findige Modder die Konsolen Piraten-tauglich machen. Ah, das wird 'ne Mega E3... I can feel it.

Sind die Amazon’ier nicht dafür bekannt zu spät festzustellen, wie es um ihre „Einkäufe“ wirklich bestellt ist, um es dann lautstark bei gedrückter Caps-lock Taste der Welt mitzuteilen? So liest sich zumindest ein Großteil der (unbrauchbaren) Endverbraucher-Rezensionen!

Die Katze im Sack wird dort (und sicher nicht nur dort) mehr als einmal gekauft! Nicht jeder kann so informiert sein, wie der klassischen Foren-Nerd!
    Wahre Worte. Erst kürzlich durfte ich wieder solche Texte auf der Seite bestaunen.

A
    Wahre Worte. Erst kürzlich durfte ich wieder solche Texte auf der Seite bestaunen.
    Bei Amazon möchte man mehr als einmal durch den Bildschirm greifen und den eigentlichen Urheber solcher „Machwerke“ kräftig durchschütteln. Ab und an treibt es mich sogar in den Nahkampf, wenn einfach nur Unwahrheiten verbreitet werden. Da man aber fast immer auf taube Ohren stößt (Im Internet gibt man ja generell nicht nach) sollte man lieber etwas Sinnvolleres mit seiner Zeit anfangen.

Ich kann mich aber dran erinnern, dass es mal ne Zeit gab, wo „gute“ Spiele auch „gut“ bewertet wurden (auch in entsprechender Abstufung). Jetzt gibt es viel zu viele unpassende 1*- Trotz-Wertungen, viele Troll-Rezensionen, Unmengen an Produktfremden Protestaktionen und einen Haufen „Spezialisten“, die sich nur für den schnellen Versand bedanken wollen …

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    (Im Internet gibt man ja generell nicht nach)