Vielleicht verfolgen sie auch die Marketingstrategie "Any press is good press" und wollen sich einfach ins Gespräch bringen.Funktioniert vielleicht in Hollywood.Aber gut das sind ja auch Amis.
Vielleicht verfolgen sie auch die Marketingstrategie "Any press is good press" und wollen sich einfach ins Gespräch bringen.Funktioniert vielleicht in Hollywood.Aber gut das sind ja auch Amis.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das bezweifle ich. Wenn Microsoft Marketing betreibt, dann SEEEEEEHR von der positiven Seite.
Kotaku: Microsoft thinking about giving you Achievements for watching TV
Mit denen man sich dann u.A. Items für seinen Avatar kaufen kann.
Da hat Microsoft wohl "15 Million Merits" gesehen und sich gedacht "hey, voll die gute Idee!"![]()
Als nächstes kommen die Achievements dafür,dass die Kamera dich filmt wie du einen Megaburger vom Burgerking frisst.
Also hier sieht man ganz klar,die Zielsetzung auf den amerikanischen Markt.Jetzt mal ernsthaft: Achievements für Fernsehen? Was zu Hölle? Wie sollen die aussehen?
*Du hast 36 Stunden am Stück geschaut *
*Du hast dir 10 Stunden Werbung unserer Partner pro Woche angesehen*
*Du warst beim Superbowl 0 mal aufm Klo*
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ist nicht mal ne neue Idee, Sony hat dies schon seit Jahren implementiert.
Ich bin für einen integrierten Nachrichtenkanal, der sich im Nachhinein bei Falschmeldungen selbst korrigiert und so tut, als hätte er es von vorn herein so vorausgesagt. Würde prima ins Gesamtbild passen.
Mal im Ernst, auch wenn ich MS prinzipiell mag - aber George Orwell würde die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
Tja, während die Netzgemeinde sich über den fehlenden Spielefokus aufregt, und der Bundesdatenschutzbeauftragte besorgt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, scheinen die stillen Kunden zufrieden zu sein.Zitat
Wundert es dich wirklich? Facebook wird auch als Datenkrake verschrien und trotzdem sind dort mehr als 1 Mrd Menschen angemeldet, die teilweise auch extrem unbedacht mit ihrem Privatleben umgehen. Was da stellenweise zum „Tagesgeschäft“ gepostet wird geht auf keine Kuhhaut und ist teilweise uninteressanter als der tägliche SPAM in meinem Email Postfach.
Davon ab: Wäre die PS4 vorbestellbar wäre sie – speziell hier in Europa – sicherlich vor der Xbox, aber auch nur ob der aktuellen Verbreitung und Meinung von Sony’s altem Gerät (und der Meinung vom neuen).
Sind die Amazon’ier nicht dafür bekannt zu spät festzustellen, wie es um ihre „Einkäufe“ wirklich bestellt ist, um es dann lautstark bei gedrückter Caps-lock Taste der Welt mitzuteilen? So liest sich zumindest ein Großteil der (unbrauchbaren) Endverbraucher-Rezensionen!![]()
Die Katze im Sack wird dort (und sicher nicht nur dort) mehr als einmal gekauft! Nicht jeder kann so informiert sein, wie der klassischen Foren-Nerd!
Abwarten, aber falls das echt so sein sollte: Großartig. Dann kann ich mir das Geld sparen und warten bis findige Modder die Konsolen Piraten-tauglich machen. Ah, das wird 'ne Mega E3... I can feel it.
Wahre Worte. Erst kürzlich durfte ich wieder solche Texte auf der Seite bestaunen.![]()
Bei Amazon möchte man mehr als einmal durch den Bildschirm greifen und den eigentlichen Urheber solcher „Machwerke“ kräftig durchschütteln. Ab und an treibt es mich sogar in den Nahkampf, wenn einfach nur Unwahrheiten verbreitet werden. Da man aber fast immer auf taube Ohren stößt (Im Internet gibt man ja generell nicht nach) sollte man lieber etwas Sinnvolleres mit seiner Zeit anfangen.
Ich kann mich aber dran erinnern, dass es mal ne Zeit gab, wo „gute“ Spiele auch „gut“ bewertet wurden (auch in entsprechender Abstufung). Jetzt gibt es viel zu viele unpassende 1*- Trotz-Wertungen, viele Troll-Rezensionen, Unmengen an Produktfremden Protestaktionen und einen Haufen „Spezialisten“, die sich nur für den schnellen Versand bedanken wollen …
Die Playstation 4 ist nun auch endlich bestellbar! Amazon geht mit einem Preis von 599,- € ins Rennen. Bleibt abzuwarten ob dies ein Platzhalter oder der endgültige Preis sein wird. Amazon selbst spricht erstmal von einem Platzhalter... 8)
Amazon.de
Edit an Knuckles: Schon längst korrigiert. ^^
Edit 2: Seh aber auch grad, dass bei der Xbox One nun der selbe Preis als Platzhalter angegeben wird. Hoffentlich wird zur E3 der endgültige Preis der Konsolen bekanntgegeben, aber da geh ich mal von aus.
Es wird ja nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird, vielleicht wird Microsoft die Kuh noch vom Eis holen. Und die stille Kundschaft, muss ja nicht zwangsläufig die schweigende Mehrheit sein, sie wäre ein albern Schaf, das dem Wolf beichtet und nach dem Fressen kommt die Moral. Aber was will man machen - Et kütt wie et kütt.
Microsoft und seinen Advocaten, die da meinen im Becher ersaufen mehr Leute als im Bach, sei aber gesagt - und das sag ich als jemand dessen Großeltern sowohl Gestapo als auch Stasi ertragen mussten: Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken.
Abschliessen bleibt nur noch sagen: Im Krieg ist jedes Loch ein Bunker - Des einen Tod, des andern Brot - Die Gesunden und die Kranken haben ungleiche Gedanken - Die Ameise hält das Johanniswürmchen für ein großes Licht
...............
Man wie ich floskelhafte und inflationäre Verwendung von Sprichwörtern hasse, wer noch mehr will: http://de.wikiquote.org/wiki/Deutsche_Sprichw%C3%B6rter
Aber mal im ernst:
Was die Vorbestellungen anbelangt:
Die Minderheit sind sicherlich völlige Konsumidioten und andere wenige dem allmächtigen Warenfetisch erlegen. Die überwiegende Mehrheit der Vorbesteller wird aber wohl das Mediengebashe, in dem Wissen jederzeit sornieren zu können, gelassen abwarten, bis die Karten auf dem Tisch liegen. Zumindest hoffe ich, dass es ungefähr so verteilt ist.
Die sachlichen XboxOne-kritischen Posts im Diskussionsforum bei Amazon, werden von einem Großteil der Xbox-Kundschaft zumindest überwiegend sehr ernstgenommen.
Ich für meinen Teil bin aber generell weniger gelassen, wenns um Themen wie, Produkt- und Kundenkontrolle, Datenstaubsauger, Unternehmerarroganz gewisser Global-Player und US-amerikanische Überheblichkeit und Borniertheit geht. Dabei könnte ich mir die Gelassenheit sogar leisten, da für mich als Spieler der sich überwiegend auf den japanischen Spielemarkt konzentriert, die Xbox nie als Konsole zur debatte stand. Wobei ich sie mir als Sammler in eingen Jahren schon gerne dennoch gerne zulegen wollen würde. Mal sehen welche Infos panikmache sind, wo Microsoft noch einlenkt und welche als schreckliche Realität den Next-Gen-Himmel verfinstern.