Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    http://www.polygon.com/2013/5/24/436...cks-used-games

Jede Seite berichtet seit Tagen irgendwas anderes, weshalb ich ausnahmslos alle Diskussionen zur Xbox One seit Tagen meide (meistens weil ich sonst nichts anderes mehr machen würde, als laufend eine Facepalm zu machen, weil da so viel Schwachsinn und Halbwissen verbreitet wird). Es ist scheinbar einfach normal, von Haus aus Microsoft nicht zu mögen und Sony in den Himmel zu loben, ungeachtet dessen, das auf beiden Konsolen kaum Games angekündigt wurden.
    Ich denke das man die E³ erstmal abwarten sollte, bevor man anfängt zu meckern. Und eigentlich kann es mir sowieso egal sein, da ich früher oder später eh beide Konsolen zuhause stehen haben will. Wieso sollte ich auf die exklusiven Games eines Herstellers verzichten, wenn ich alle haben kann? Und wer meckert, dass das zu teuer ist... geht arbeiten!
    Leute! Das ist nicht Knuckles! Das ist Ken Kutaragi. Natürlich besorgt er sich beide Konsolen. Die PS4 ist die erste PlayStation-Konsole, die ohne seinen Einfluss entwickelt wurde. Logisch das der gute Ken sich die Kiste anschauen will um zu sehen was er daran verbessern kann. Und die Xbox One holt er sich um die Bauteile zu studieren, das OS zu knacken und die Keys der Szene im Netz zur Verfügung stellt. Nicht schlecht Mr. Kutaragi, nicht schlecht...

Geändert von Master (25.05.2013 um 16:48 Uhr)