-
Ehrengarde
Ich kaufe eigenltich keine Gebrauchtspiele, da es in meiner nähe keinen Händler gibt der sowas anbietet.
Was mich aber stört ist das diese Gebrauchspiele Politik, meinen Freunden und mich einiges an Geld kosten würde, da wir wenn viele Blockbuster Games rauskommen, die käufe unter uns Aufteilen und die Spiele nachdem sie ausgespielt wurden, untereinander tauschen.
Deshalb wäre mir folgendes System viel lieber:
Ich leihe mir ein Spiel von meinem Freund aus. Ich lege es in die Konsole ein, XboxLive/PSN erkennt das das Spiel bereits an einen Account gebunden ist. Jetzt kann ich für einen kleinen Betrag das Spiel für X-Tage für meinen Account freischalten. Das setzt mich zwar unterdruck das Spiel schnell auszuspielen, würde aber im nachhinein weniger Geld kosten, da ich mir meist nur Singelplayer games ausleihe.
Als Beträge hätt ich mir 5,99 für 3 Tage, 10€ für eine Woche, 25€ für einen Monat vorgestellt, zumindest könnt ich damit gerade noch leben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln