Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
Ich selber spiel schon seit Ewigkeiten kaum noch was was neu auf den Markt kommt. Sei es PC oder Konsole... so alt bin ich schon ha ha. Dass mir das alles zu neumodisch(zu viel Grafik, zu wenig Spielspass) ist.
geht mir ähnlich... zurzeit spiele ich 4 Free2Play Spiele mit Miserabler bis Guter Grafik weil der ganze andere Mist zwar super Shiny ist dafür aber unglaublich lahmes Gameplay hat *hust* BioShock Infinite (tolle story aber unglaublich langweiliges Gunplay für einen Shooter) oder Call of Duty (wird zeit das das Shooter Genre endlich mal zugrunde geht :P). Gott oder eher Crowdfunding sei dank gibt es ende 2013 und 2014 sehr viele gute Titel für den PC die sowohl Grafisch als auch vom Gameplay bisher stark überzeugen (Planetary Annihilation und Star Citizien sind die großen namen) dazu sehr viele gute Indie Games (The Binding of Isaac Reborn, Spelunky für den PC uvm). Ich hoffe für die Konsolen Spieler das Sony, Nintendo und Microsoft ordentlich nachlegen werden mit der neuen Hardware und ich hoffe sehr das viele Entwickler Studios mutiger werden und einfach per Crowdfunding eigene Ideen umsetzten und wenn es nur zusätzliche Features zu den Games sind die die Publisher haben wollen (z.b. Mehr Waffen/Maps/Einheiten/mehr Singleplayer Content für Multiplayertitel).