Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sony erscheint mir derzeit als die einzige der drei großen Firmen, die noch weiß, dass Vidya gaems der Hauptkaufgrund für eine Heimkonsole sind. *kratz*
    Wieso?
    Ich mein, die meisten werden sich wohl auch nur eine PS3 gekauft haben, weil sie ein günstiger Bluray-Player ist.
    Zumindest kenne ich keinen, der sich eine PS3 ausschließlich nur wegen den Spielen gekauft hat.
    Ich finds auch nicht schlecht, wenn eine Konsole mehr kann, als nur Spiele wiedergeben, aber die Vorstellung der Xbox One war primär auf TV-Funktionen ausgerichtet, die eh außerhalb von Amerika kaum bis gar nicht nutzbar sind.

Hab im Twitter einen Nintento-Fanboy, der - wie ich es schon erwartet hatte - die ganze Zeit am jammern ist. Auch der Name wäre so schlecht(hauptsache der Name "Wii" von Nintendo ist n toller Name, dabei ist das auch kack).

Edit: Und weil hier viele "sparen" wollen: Käufer wirds genug geben. Ist ja auch nicht für uns - sondern für die neuen nachkommenden Generationen. Die finden sicher alles geil und toll, vor allem wenn neue Spiele mit geiler Grafik rauskommen.

Ich selber spiel schon seit Ewigkeiten kaum noch was was neu auf den Markt kommt. Sei es PC oder Konsole... so alt bin ich schon ha ha. Dass mir das alles zu neumodisch(zu viel Grafik, zu wenig Spielspass) ist.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hardwarexboxone.jpg 
Hits:	125 
Größe:	53,6 KB 
ID:	17844

Spec vergleich

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich selber spiel schon seit Ewigkeiten kaum noch was was neu auf den Markt kommt. Sei es PC oder Konsole... so alt bin ich schon ha ha. Dass mir das alles zu neumodisch(zu viel Grafik, zu wenig Spielspass) ist.
    geht mir ähnlich... zurzeit spiele ich 4 Free2Play Spiele mit Miserabler bis Guter Grafik weil der ganze andere Mist zwar super Shiny ist dafür aber unglaublich lahmes Gameplay hat *hust* BioShock Infinite (tolle story aber unglaublich langweiliges Gunplay für einen Shooter) oder Call of Duty (wird zeit das das Shooter Genre endlich mal zugrunde geht :P). Gott oder eher Crowdfunding sei dank gibt es ende 2013 und 2014 sehr viele gute Titel für den PC die sowohl Grafisch als auch vom Gameplay bisher stark überzeugen (Planetary Annihilation und Star Citizien sind die großen namen) dazu sehr viele gute Indie Games (The Binding of Isaac Reborn, Spelunky für den PC uvm). Ich hoffe für die Konsolen Spieler das Sony, Nintendo und Microsoft ordentlich nachlegen werden mit der neuen Hardware und ich hoffe sehr das viele Entwickler Studios mutiger werden und einfach per Crowdfunding eigene Ideen umsetzten und wenn es nur zusätzliche Features zu den Games sind die die Publisher haben wollen (z.b. Mehr Waffen/Maps/Einheiten/mehr Singleplayer Content für Multiplayertitel).

The Final Bosman

Experience new content!

Hauptsache: Eine neue Xbox wird angekündigt und der Aktienkurs von Sony steigt!

Meine Meinung im Schnelldurchlauf

• Ein unpraktischer Name, der sicherlich viele Käufer verunsichern wird (siehe Wii U)
    • Eine stark auf den amerikanischen Markt zugeschnittene Feature-Liste (Fernsehen, etc.)
    • Ein „ungewohnt“ langweiliges Design
    • Ein nach wie vor griffig wirkender Controller (wobei Sony da scheinbar auch aufgeholt hat)
    • Ein bisher maues Line-Up, trotz „Hardware-Veranstaltung“ hätte ich mir den ein oder anderen Titel „mehr“ gewünscht
    • Fünfzehn Exklusive Titel! Sind zwar eine aufs „Papier“ gebannte Hausmarke, aber da ich neben Forza eigentlich KEINEN Xbox 360 (auf ewig…) exklusiven Titel wirklich angerührt hab (Gears of…, Halo, Fable, sogar Alan Wake) dürfte meine Liebe für „Only on“-Titel wieder bei Sony liegen. Zumindest bin ich da zuversichtlicher, dass wirklich gute Titel bei den etablierten Studios bei rum kommen – zumindest vorerst!

So wie es aussieht halten beide Branchenriesen diverse Informationen zurück. Sei es, um unangenehmen Wahrheiten vor der „Welt“presse und dem Otto-Normal-Gamer zu verstecken (Gebrauchtspiele-Sperre, Freischaltgebühr = Vollpreis, Kinect hört/sieht immer zu, der User als Marktstudienobjekt) oder aber um sich nicht zu früh hinsichtlich Releasedatum und Preis zu outen.
    Immerhin deckt sich das Gerücht „Microsoft würde so und so viele Monate mit der Spieleentwicklung“ hinterherhinken mit dem gestern gezeigten. Alles wirkte – dank der unaussagekräftigen Trailer – stark gelenkt und „schön“-präsentiert Microsoft gab sich zumindest nicht die „Blöße“ echte Spielszenen zu zeigen. Trotz erwarteter „Power“ sahen Fifa und Forza aus wie langweilige, gerenderte Trailer, Quantum Break bekam nicht einmal genügend aussagekräftiges Material, um ÜBERHAUPT eine Meinung zum Spiel fällen zu können und CoD als „Closer“ zu präsentieren, mal wieder, funktioniert glaub ich nur bei Amerikanern. Ich mein, ICH krieg das Spiel doch auch für „meine“ PS4. Warum muss mir also das gerade Xbox One technisch im Gedächtnis bleiben? Wegen zeitexklusivem DLC?

Ich orakel mal, dass sich die Xbox One in den USA wie geschnitten Brot verkaufen wird, während die PS4 dort hintendran stehen wird. Derweil wird die PS4 in Europa und Japan sicherlich als Marktführer herausgehen und sich nur in Großbritannien gegen die MS Konkurrenz geschlagen geben müssen. Derweil sind Smartphone-Devices und ein komfortableres Spiele-PC-Modell insgesamt auf dem Vormarsch und werden BEIDEN Riesen weniger verkaufte Konsolen bescheren. Nintendo wird nur noch Handhelds verkauft kriegen.

Unterm Strich

---------------------

Ich freu mich auf eine neue Generation, werde sicherlich zeitnah zu Release eine PS4 mein eigenen nennen und vielleicht (wenn überhaupt) Jahre nach der Xbox One Einführung ein Revisions-Modell derselben zulegen, um die exklusiven Titel abdecken zu können. So wie diese Generation, nur umgekehrt (erst 360, dann PS3).

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    The Final Bosman

Experience new content!
    ich feier den Typen auch so
    Gametrailers hat das einfach raus die richtigen Leute vor die Cam zu bringen

Geändert von Zeuge Jenovas (23.05.2013 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Edit: Und weil hier viele "sparen" wollen: Käufer wirds genug geben. Ist ja auch nicht für uns - sondern für die neuen nachkommenden Generationen. Die finden sicher alles geil und toll, vor allem wenn neue Spiele mit geiler Grafik rauskommen.
    Mich würde es ehrlich gesagt überraschen wenn die Xbox One hier in Europa gut laufen würde. Die Xbox 360 schneidet im Vergleich zur PS3 Verkaufszahlen-technisch schlechter (außer im UK) ab. Nicht dramatisch schlechter, aber immerhin merklich schlechter.

Gerade jüngere Spieler und Gelegenheitsspieler hierzulande haben eher zur PS3 gegriffen. Das kostenlose Onlinezocken und der eingebaute Blu-ray Player kommt gerade bei diesen Spielern ziemlich gut an. Hinzu kommt noch das exakt diese Spielegruppen sich die Spiele auch gerne Mal gebraucht vom GameStop holen oder sich mal gerne Eines vom Kumpel ausleihen. Ich bezweifle doch sehr das die Xbox One in der Hinsicht ein attraktives Paket für jene Spieler darstellt. Und spätestens dann wenn der, nicht ganz so informierte, Gelegenheitspieler, sich das das Game vom Kumpel ins Laufwerk schiebt und feststellt das es nicht läuft, wandert die Box ganz schnell wieder zum Händler zurück.

EDIT:

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bei mir im Schrank stehen tatsächlich noch vier ungespielte PS3-Spiele, die fast alle noch nicht wirklich alt und noch dazu PS3-exklusiv sind. Ni no Kuni, Warriors Orochi 3, Little Big Planet 2 und Hyperdimension Neptunia mk2.
    Dann muss meine Xbox 360 Version wohl aus einem Paralleluniversum stammen.

Ich muss aber mal an der Stelle 'ne Lanze für die 360 brechen. Meine alte Falcon, im Februar 2008 gekauft, hatte erst einmal einen Red Ring of Death. Das war im Januar 2010, ich habe sie zur Reparatur (immerhin kostenlos) eingesandt und seit dem ich sie wieder habe läuft sie bis Heute ohne Probleme.

Die PlayStation-Konsolen sind auch nicht ganz fehlerfrei. Der berühmte Lasertod, kommt besonders stark in Baureihen aus dem Veröffentlichungs-Jahr vor, und ist bisher in jeder Generation seit der ersten PS vorgekommen. Ich rechne von daher auch bei der PS4 wieder mit defekten Laserteilen.

Wobei seit der letzten bzw. noch aktuellen Konsolengeneration die Qualtät überall nachgelassen hat. Selbst Nintendo, eigentlich für Qualitätshardware bekannt (mein 16 Jahre altes Launch-N64 läuft noch wie am ersten Tag), hat bei der Wii und der Wii U geschlampt. Insofern würde ich bei allen Herstellern 1,5 bis 2 Jahre warten, bis stabilere Baureihen oder gar neue Revisionen erschienen sind.

Geändert von Master (22.05.2013 um 22:26 Uhr)

Truly Rocket Science Technology. Watercooler, go home!

Gott, ich liebe es.

Geändert von Seph (22.05.2013 um 23:32 Uhr)

Wenn man hier die liest merkt man doch schon den Nerd anteil im Forum.
    Hier wurden viele sachen genant die gegen eine Xbox One sprechen. Die auch alle ernst sind..
    Aber auf meiner arbeit wurde heute auch viel über die neue box geredet und keinen intressieren die Argumente die hier genant wurde, wie z.b. keine gerbaucht spiele. Es ging nur darum das die neue box einen auspionieren soll mit der Kinect Kamera. Das ist echt mal intressant das den normalo spieler sowas wie keine gebraucht spiele am arsch vorbei geht aber angst vor ner cam haben ^^

Gott, die Videos sind gut.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Hier wurden viele sachen genant die gegen eine Xbox One sprechen. Die auch alle ernst sind..
    70% der Argumente basieren auf Halbwissen, 30% ist reine Panikmache. Also welche soll man ernst nehmen?
    Microsoft arbeitet schon seit Jahren an einer Lösung, um den Login-Prozess zu beschleunigen, und diese Lösung wurde nun in der Xbox One vorgestellt. Wo liegt nun das Problem?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    70% der Argumente basieren auf Halbwissen, 30% ist reine Panikmache. Also welche soll man ernst nehmen?
    Mein Laptop hat seit Jahren eine...Webcam auf der Frontseite. Ich kann bei dieser Webcam weder den Stecker rausziehen noch sie im Bios deaktivieren, ich brauch keine Xbox-One, Fujitsu überwacht mich seit Jahren den ganzen Tag.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mein Laptop hat seit Jahren eine...Webcam auf der Frontseite. Ich kann bei dieser Webcam weder den Stecker rausziehen noch sie im Bios deaktivieren, ich brauch keine Xbox-One, Fujitsu überwacht mich seit Jahren den ganzen Tag.
    Erkennt dein Windows/Linux sie hardware seitig? (Da du sie benutzen kannst, sag ich mal ja)
    Also kannst du sie auch deaktivieren. Das hat mit dem Bios so viel zu tun wie Microsoft mit gutem PR.

Bei einer Konsole hat man vom OS her keinen Zugriff auf die Hardware, sind ja komplett verschlossenen. Und wenn du dir irgendwie Zugriff verschaffst ("jailbreaking"), brichst du die Lizensen und machst dich strafbar.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Erkennt dein Windows/Linux sie hardware seitig? (Da du sie benutzen kannst, sag ich mal ja)
    Also kannst du sie auch deaktivieren. Das hat mit dem Bios so viel zu tun wie Microsoft mit gutem PR.
    Ja. Und wer sagt mir, dass die Kamera wirklich deaktiviert ist wenn in irgend nem Menü steht "ist aus"? Bei der XBox gehts doch um die Angst, dass irgendwer, Microsoft und fiese Hacker das ganze Leben beobachten. Könnten sie das nicht auch mit meiner Webcam?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ja. Und wer sagt mir, dass die Kamera wirklich deaktiviert ist wenn in irgend nem Menü steht "ist aus"? Bei der XBox gehts doch um die Angst, dass irgendwer, Microsoft und fiese Hacker das ganze Leben beobachten. Könnten sie das nicht auch mit meiner Webcam?
    Wenn deine Webcam kein Lämpchen dafür hat, das dann aktiv wird, wenn auch die Webcam aktiv wird... dann ja

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Wenn deine Webcam kein Lämpchen dafür hat, das dann aktiv wird, wenn auch die Webcam aktiv wird... dann ja
    Selbst dann nicht, wenn es keine Schnittstelle gibt, die man von außen erreichen kann. Dann braucht man einen Trojaner, der diese Schnittstelle bereitstellt, aber mit einem Trojaner kann man auch andere Sachen machen, als nur Bilder von einer Webcam empfangen.

Warum klingt an der Xbox One alles eher nach einer Drohung als nach einer Konsole, die ich mir kaufen wollen würde?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Selbst dann nicht, wenn es keine Schnittstelle gibt, die man von außen erreichen kann. Dann braucht man einen Trojaner, der diese Schnittstelle bereitstellt, aber mit einem Trojaner kann man auch andere Sachen machen, als nur Bilder von einer Webcam empfangen.
    Man sollte einfach mal im Standby-Betrieb den Stromverbrauch messen, während man sich vor der Cam bewegt.
    Wenn da irgendwas gescannt wird, muss das ja auch irgendwie verarbeitet werden.
    Das Mikrofon scheint ja sowieso permanent an zu sein, wenn man die Konsole durch Sprachbefehl einschalten kann.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ahm ich glaube es würd Zeit für noRkia's intieme Stunde.

Also ihr kennt ja diesen GEMA-virus der auf bestimmten Seiten lauert.Ich als PC-Profi und Hacker wollte mir das Ganze mal genauer ansehen und bin deshalb auf eine dieser Seiten gegangen.Es hat auch alles wunderbar geklappt und ich hatte den Virus sofort eingefangen,sodass er mir nicht mehr entkommen konnte.Nun habe ich an meinem Rechner eine Webcam an der genau so ein Lämpchen ist.Und naja als dann mein Screen gesperrt wurde,war komischerweise ein Nacktbild von mir zu sehen.Das wirklich seltsame daran ist aber,dass an der Webcam die ganzen 3 Minuten über kein Lämpchen geleuchtet hat.Also ich denke,dass geht auch ohne Lampe.

Dieser Vorfall hat übrigens nicht damit zu tuen das ich mir jetzt einen neuen Rechner kaufe.Als Profi weis ich nämlich,dass es bereits reicht sich einfach eine neue Festplatte zu kaufen.DÖ-DÖÖÖÖÖÖÖÖ