:P ich war anfangs begeisterter Konsolen Spieler!11 nur haben PS3 und Xbox 360 mir das gründlich ausgetriebenund ja früher war alles besser bis auf die Grafik und der Sound :c *hust* leichter sarkasmus *hust*
und hey heute kommen auf 10 gute bis absolut geniale Spiele mindestens 100 Schrotttitel ala CoD Klon 3000 oder auch wahlweise Sporttitel wie Need For Speed braucht kein Mensch oder Fifa ihr seid zu faul um selbst zu Spielen. Nahezu jede Spielreihe (die ich früher gerne gekauft habe) hat ihren Charme verloren und ist zur absoluen Melkmaschine verkommen :c und leider wirds immernoch viel zu oft gekauft weil ist ja neu undsoich warte immernoch auf die großen Boykott aktionen die verstimmte fans ja immer wieder androhen aber es kommt nix ._. aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema... daher: Die neue Konsolen generation ist recht enttäuschend. Kaum neue Titel sondern Abklatsch aktionen oder Nachfolger die eh keiner mehr kaufen sollte (ok bei Fable könnten sie es evtl noch retten aber CoD und Halo können mir echt gestohlen bleiben selbiges bei Killzone wobei ich da noch geneigt wäre zuzugreifen sollte ich mir jemals ne PS4 kaufen). wie schon gesagt für mich wird es wohl die nächsten Jahre ganz eindeutig bedeuten: Wii U, Nintendo 3DS und hoffen das Nintendo es wenigsten bei Monster Hunter und Pokemon schafft auf Kurs zu bleiben (was ja kein Problem sein sollte da die Entwickler der jeweiligen Spiele bisher fast nur gutes bewirkt haben \o/) :P