Hab mir den Quatsch gerade mal reingezogen. Mensch, dass war aber die lustigste und interessanteste Veranstaltung die ich je gesehen habe! Bei Call of Duty habe ich dann ausgemacht. Gibt es wirklich Menschen die sich über ein "wir bieten DLCs zuerst an" wirklich freuen? Was stimmt mit euch nicht, verdammt? Naja, bleib wohl bei Playstation. Die Kiste lief bisher immer einwandfrei bei mir, hatte gute Exklusiv-Titel und seit Nummer 3 auch nen BluRayPlayer - boom, done! Der ganze andere Rotz interessiert mich nicht... kann von mir aus auch pink sein und wie ein LittlePony aussehen - who the fuck cares? Und zwei Konsolen einer gleichen Generation werde ich mir eh nie zulegen, weil hart überflüssig!
Wahrgenommen, abgehakt und in 5 Jahren werd ich mal wieder nachschaun, wie teuer Next-Gen so ist und was sich da so getan hat. Bis dahin: Desinteresse. Gibt noch genug Games die ich daddeln muss (gerade nen paar SNES-Schnitten), da brauch ich mir nicht noch son Hardwarepaket für scheiße viel Geld ins Wohnzimmer stellen, womit ich auch nichts anderes machen werde als Games daddeln - nur halt in schöner... uiiiiiiiiii.
Geändert von Simius (22.05.2013 um 01:44 Uhr)