Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Knuckles bitte schön reden das Ganze!
    Achieveeeements u. CoD!!!!
    Man merkt, dass du echt keine Ahnung hast, welche Games ich zocke.
    Drei der vier Titel die dieses Jahr noch erscheinen und mich interessieren, sind exklusive Titel von Sony.
    Aber da du so durch die Gegend läufst, merkst du nichts:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du echt keine Ahnung hast, welche Games ich zocke.
    Ich hab gedacht du kaufst die nur.

Die kommende Generation ist aber wirklich meh. Vielleicht wirds ja was mit der Steam Box.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich hab gedacht du kaufst die nur.
    The Last of Us und Beyond: Two Souls müssen definitiv gezockt werden.^^
    Bei Gran Turismo 6 kommt es darauf an, ob es wieder so ein Blindgänger wie Teil 5 wird, wo viel versprochen wurde und mich das fertige Produkt enttäuscht hatte.

Ansonsten... ja. Der Rest wird nur gekauft.

Die PS4 und die Xbox One sind sich zu ähnlich. Die Multimedia Funktionen werden in den USA sehr gut funktionieren, in UK noch ausreichend sein (übrigens hat mich soeben Zavvi Angeschrieben und mir gesagt ich kann die XBOX One zum 30.11 vorbestellen). In allen anderen Ländern nur durchschnitt werden. Ich vermute das noch etliche Add-Ons zur Konsole kommen damit sich der HDMI In sich auch richtig lohnt und nicht nur zum Durchschleifen Verwendung findet.

Ich muss gestehen so richtig interessiert mich die Konsole nicht, genauso wenig wie die PS4 und die WiiU, mag sein das es daran liegt das ich eh wenig zocke oder aber das mein PC gut Spielfähig ist. Aber so wird weder Sony noch Microsoft geschweige denn Nintendo von mir Geld kassieren.

Die Steambox kosstet doch schon so über 1000 Kröten oder? das werd ich mir sicher nicht für einen "PC" antun, wenn ich mir auch einen normalen kaufen kann auf dem die Spiele dann auch gehen. Ich find das Ding hier wirklich ass. eigentlich schade, aber erinnert hat mich das Ding nur an ein VHS-Rekorder.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Die Steambox kosstet doch schon so über 1000 Kröten oder? das werd ich mir sicher nicht für einen "PC" antun, wenn ich mir auch einen normalen kaufen kann auf dem die Spiele dann auch gehen. Ich find das Ding hier wirklich ass. eigentlich schade, aber erinnert hat mich das Ding nur an ein VHS-Rekorder.
    Die Piston ist nicht die Steambox, nach dem ganzen hin und her ist (mir) nicht mal mehr klar ob Valve daran überhaupt beteiligt ist. Von Valves offizieller Kiste weiß man bisher noch nichts. Evtl zur E3.
    Alienware will parallel zur MS(?) Konferenz was PC-Welt bewegendes vorstellen. Könnte möglicherweise die Steambox sein, zumindest hat Dell - denke ich - die Kapazitäten so eine Kiste zu einem konkurrenzfähigen Preis unters Volk zu bringen, zumindest eher als Valve ganz alleine. Ist aber genauso gut möglich das es sich einfach nur um stinknormalen Alienwarekram handelt.

Der Hammer wäre doch wenn die Ps4 genau so wie die Xbox one ist und Nintendo zur E3 plötzlich zwei Hände voller Toptitel präsentiert und plötzlich Nintendo voll abgeht und wieder die Macht übernimmt ^ ^

Was ist eigentlich zum Preis der Konsole bekannt? Zavvi sagt 500 Euro. Ja das ist natürlich ein konkurenzfähiger Preis.Obwohl wer weis was die Ps4 kostet.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Der Hammer wäre doch wenn die Ps4 genau so wie die Xbox one ist und Nintendo zur E3 plötzlich zwei Hände voller Toptitel präsentiert und plötzlich Nintendo voll abgeht und wieder die Macht übernimmt ^ ^
    Kein Kommentar. Nintendo hat verkackt in den letzten Jahren find ich; leider!

Ich glaube ja,wir ihr wisst, seltenst an Verschwörungen aber vielleicht filmt Microsoft heimlich die ganze Zeit und verkauft die Daten an die Werbeindustrie.Und natürlich steht das irgendwo in den Nutzungsbedingungen die keiner liesst.

Wie? Was passiert wenn ich das nicht tue? Muss ich erst wieder Online gehen oder geht es dann nie mehr?

In der Praxis wird das nicht viel ausmachen,da das sowieso nur ein paar Sekunden sind,aber allein die Tatsache so zu tuen als würde es dauernd so viele spannende Neuerungen rund um deine Xbox One geben (ich nutze den Marketingjargon um sarkastischer zu wirken),dass
    du alle 24 Stunden im Netz sein musst,um sie mitzubekommen,ist niedrigste Augenwischerei.
    Kaum zu glauben,dass Unternehmen mit sowas durchkommen.

http://www.polygon.com/2013/5/21/435...box-one-reveal
    das ist ein zusätzliches stückchen comedy gold ^^

Also ich bin ja momentan keiner hardware wirklich abgeneigt, aber es wäre mal schön zu wissen, welche argument microsoftjünger denn nun nutzen, um solch eine Präsentation schönzureden. Dabei dachte ich eigentlich durchschnittlicher und dröger als der PS4 reveal könnte es nicht werden... Da bin ich ja auf die E3 gespannt, ob es dort was diskussionswürdiges gibt, oder man die generation eher links liegen und abwinken kann~

http://www.gamespot.com/twitter-battle/xbox-vs-ps4/ << ist btw auch mal ein stimmungsbild. Die realität sieht scheinbar für MS sogar noch harscher aus, als ich es jemals erahnt hätte

Fassen wir zusammen:

- Kinect-Zwang
    - Online-Zwang alle 24 Stunden
    - Alle Spiele müssen online registriert und auf die Festplatte installiert werden, wer sie auf einer 2. Konsole nutzen will, muss für ne erneute Registrierung den vollen Preis blechen (es sei denn man benutzt das gleiche Profil)
    - Nicht abwärtskompatibel zu Xbox360 Spielen, Retail wie Download.
    - Live TV zum Launch nur in den USA verfügbar und setzt einen externen Receiver voraus.

Not bad.

Na und? Hast du nicht die shiny graphik von CoD gesehen? Man sieht den Dreck unter den Fingernägeln! Und es hat Hunde, jeder liebt Hunde!

@ Evu

Warte ma bis die Ps4 gezeigt ist.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Warte ma bis die Ps4 gezeigt ist.
    Ich frag mich die ganze Zeit, ob das PS4-Reveal vor 3 Monaten völlig an dir vorbei gegangen ist...

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Fassen wir zusammen:

- Kinect-Zwang
    - Online-Zwang alle 24 Stunden
    - Alle Spiele müssen online registriert und auf die Festplatte installiert werden, wer sie auf einer 2. Konsole nutzen will, muss für ne erneute Registrierung den vollen Preis blechen (es sei denn man benutzt das gleiche Profil)
    - Nicht abwärtskompatibel zu Xbox360 Spielen, Retail wie Download.
    - Live TV zum Launch nur in den USA verfügbar und setzt einen externen Receiver voraus.

Not bad.
    Cool, die nächste Generation macht es mir deutlich einfacher Kohle zu sparen.

Hab mir den Quatsch gerade mal reingezogen. Mensch, dass war aber die lustigste und interessanteste Veranstaltung die ich je gesehen habe! Bei Call of Duty habe ich dann ausgemacht. Gibt es wirklich Menschen die sich über ein "wir bieten DLCs zuerst an" wirklich freuen? Was stimmt mit euch nicht, verdammt? Naja, bleib wohl bei Playstation. Die Kiste lief bisher immer einwandfrei bei mir, hatte gute Exklusiv-Titel und seit Nummer 3 auch nen BluRayPlayer - boom, done! Der ganze andere Rotz interessiert mich nicht... kann von mir aus auch pink sein und wie ein LittlePony aussehen - who the fuck cares? Und zwei Konsolen einer gleichen Generation werde ich mir eh nie zulegen, weil hart überflüssig!

Wahrgenommen, abgehakt und in 5 Jahren werd ich mal wieder nachschaun, wie teuer Next-Gen so ist und was sich da so getan hat. Bis dahin: Desinteresse. Gibt noch genug Games die ich daddeln muss (gerade nen paar SNES-Schnitten), da brauch ich mir nicht noch son Hardwarepaket für scheiße viel Geld ins Wohnzimmer stellen, womit ich auch nichts anderes machen werde als Games daddeln - nur halt in schöner... uiiiiiiiiii.

Geändert von Simius (22.05.2013 um 01:44 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Cool, die nächste Generation macht es mir deutlich einfacher Kohle zu sparen.
    Aye. Mich hat selten eine neue Gen so wenig interessiert. Wii U hab ich und kann nix spielen, PS4 und XBox1 reizen mich noch überhaupt nicht. Wenigstens ist der 3DS noch reizvoll und die Last Gen bekommt noch Software.