Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    TV, Sport und even more social networking ist genau das, was ich von einer Konsole der nächsten Generation erwarte. Konnektivität via Smart-Phone, Tablet oder sonst was, um noch interaktiver zu sein, als ich mit Sprachsteuerung und Kinect eh schon bin, ist natürlich auch genau das, was ich brauche.

    Hat Halo wirklich so ein tiefgründiges, episches und spektakuläres Universum, dass es storytelling auf ein ganz neues Niveau bringen wird?
    Call of Duty birgt ja so viel Potenzail für Innovationen und wird natürlich alles dagewesene in den Schatten stellen!

  2. #2
    Das Halo-Universum ist schon sehr cool, man bekommt nur im Spiel davon irgendwie ziemlich wenig mit. ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Hat Halo wirklich so ein tiefgründiges, episches und spektakuläres Universum, dass es storytelling auf ein ganz neues Niveau bringen wird?
    Vermutlich nicht, aber das hat Stephen Spielberg (die letzten Jahre) auch nicht geschafft, also perfect fit? *g*

    Immerhin war die Musik im Trailer gut, aber die war auch aus Metroid geklaut, von daher

  4. #4

  5. #5
    Und noch ein Kracher:

    http://kotaku.com/the-xbox-is-not-al...used-509077987

    Ich prophezeie einfach mal: in Amiland top, im Rest der Welt Flop.

  6. #6
    Und wo war jetzt das "neue" Versprochende? Wo ist das versprochene neue CoD? Ich sah nur einen weiteren neuen Teil, der sich nicht mal ansatzweise von den Modern Warfare Teilen abhob. Bin erlich gesagt ziemlich enttäucht von dieser Konsole. Es bietet bis jetzt (in meinen Augen) nichts wirkliches, was mich dazu verführen würde es zu kaufen.

  7. #7
    "no you don't have to be always online, you can play singleplayer games just fine.
    But if you want to play multiplayer or stream videos you will need an internet connection"
    NO SHIT SHERLOCK!
    ...
    Wenigstens wäre das gerücht damit endlich gegessen... ist eigentlich nur noch die frage nach gebrauchtspielen

    Ich bin jedenfalls als europäischer nicht-TV-schauer abgeneigt.
    Mein momentaner eindruck ist, dass sie praktisch die Wii dieser generation werden.
    So extrem auf Casuals und vorallem non gamer aus, da muss die E3 schon ne Bombe zünden um den Ersteindruck abzuwaschen...


    Ich mochte btw auch den Twittertrend, dass man sie doch gleich AmericanBox hätte nennen sollen o:

    Geändert von Evu (21.05.2013 um 20:13 Uhr)

  8. #8

    Gala Gast
    Cool! Der Name des neuen Remedy Spiels!

  9. #9
    Hihihi wer hatte Recht?

    ICH!

    Killzone 4 u. Battlefield 4 sind CoD mindestens 10 Jahre voraus.
    90% der Features wird es außerhalb der USA u. UK nicht geben.
    Fantasy Football interessiert keine Sau.
    Drive Club sah besser aus als Forza

    Kein Gameplay - Kein nichts zu irgendwas das mit Gaming zu tun hat.

    Sony hats einfach wenns so weiter geht.Das wird ne schöne Gen wenn Microsoft sicher nur so unnötigen Zeitexklusiv DLC sichern kann.

    Knuckles bitte schön reden das Ganze!
    Achieveeeements u. CoD!!!!

    Es tut so gut die ganze Zeit Recht gehabt zu haben
    Die E3 wird Sony auch rocken - 15 Exklusivtitel für XboxOne?Besser das ihr alle in Form kommt...Ihr werden 10 Spiele zum tanzen und rumfuchteln bekommen und 5 Titel die Gears,Fable u. Halo Spiele sein werden


    Sony war wirklich "From Gamers for Gamers"

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Knuckles bitte schön reden das Ganze!
    Achieveeeements u. CoD!!!!
    Man merkt, dass du echt keine Ahnung hast, welche Games ich zocke.
    Drei der vier Titel die dieses Jahr noch erscheinen und mich interessieren, sind exklusive Titel von Sony.
    Aber da du so durch die Gegend läufst, merkst du nichts:

  11. #11
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du echt keine Ahnung hast, welche Games ich zocke.
    Ich hab gedacht du kaufst die nur.

    Die kommende Generation ist aber wirklich meh. Vielleicht wirds ja was mit der Steam Box.

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich hab gedacht du kaufst die nur.
    The Last of Us und Beyond: Two Souls müssen definitiv gezockt werden.^^
    Bei Gran Turismo 6 kommt es darauf an, ob es wieder so ein Blindgänger wie Teil 5 wird, wo viel versprochen wurde und mich das fertige Produkt enttäuscht hatte.

    Ansonsten... ja. Der Rest wird nur gekauft.

  13. #13
    Die PS4 und die Xbox One sind sich zu ähnlich. Die Multimedia Funktionen werden in den USA sehr gut funktionieren, in UK noch ausreichend sein (übrigens hat mich soeben Zavvi Angeschrieben und mir gesagt ich kann die XBOX One zum 30.11 vorbestellen). In allen anderen Ländern nur durchschnitt werden. Ich vermute das noch etliche Add-Ons zur Konsole kommen damit sich der HDMI In sich auch richtig lohnt und nicht nur zum Durchschleifen Verwendung findet.

    Ich muss gestehen so richtig interessiert mich die Konsole nicht, genauso wenig wie die PS4 und die WiiU, mag sein das es daran liegt das ich eh wenig zocke oder aber das mein PC gut Spielfähig ist. Aber so wird weder Sony noch Microsoft geschweige denn Nintendo von mir Geld kassieren.

  14. #14
    Die Steambox kosstet doch schon so über 1000 Kröten oder? das werd ich mir sicher nicht für einen "PC" antun, wenn ich mir auch einen normalen kaufen kann auf dem die Spiele dann auch gehen. Ich find das Ding hier wirklich ass. eigentlich schade, aber erinnert hat mich das Ding nur an ein VHS-Rekorder.

  15. #15
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Die Steambox kosstet doch schon so über 1000 Kröten oder? das werd ich mir sicher nicht für einen "PC" antun, wenn ich mir auch einen normalen kaufen kann auf dem die Spiele dann auch gehen. Ich find das Ding hier wirklich ass. eigentlich schade, aber erinnert hat mich das Ding nur an ein VHS-Rekorder.
    Die Piston ist nicht die Steambox, nach dem ganzen hin und her ist (mir) nicht mal mehr klar ob Valve daran überhaupt beteiligt ist. Von Valves offizieller Kiste weiß man bisher noch nichts. Evtl zur E3.
    Alienware will parallel zur MS(?) Konferenz was PC-Welt bewegendes vorstellen. Könnte möglicherweise die Steambox sein, zumindest hat Dell - denke ich - die Kapazitäten so eine Kiste zu einem konkurrenzfähigen Preis unters Volk zu bringen, zumindest eher als Valve ganz alleine. Ist aber genauso gut möglich das es sich einfach nur um stinknormalen Alienwarekram handelt.

  16. #16
    Der Hammer wäre doch wenn die Ps4 genau so wie die Xbox one ist und Nintendo zur E3 plötzlich zwei Hände voller Toptitel präsentiert und plötzlich Nintendo voll abgeht und wieder die Macht übernimmt ^ ^

    Was ist eigentlich zum Preis der Konsole bekannt? Zavvi sagt 500 Euro. Ja das ist natürlich ein konkurenzfähiger Preis.Obwohl wer weis was die Ps4 kostet.

  17. #17

  18. #18
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Der Hammer wäre doch wenn die Ps4 genau so wie die Xbox one ist und Nintendo zur E3 plötzlich zwei Hände voller Toptitel präsentiert und plötzlich Nintendo voll abgeht und wieder die Macht übernimmt ^ ^
    Kein Kommentar. Nintendo hat verkackt in den letzten Jahren find ich; leider!


  19. #19
    Ich glaube ja,wir ihr wisst, seltenst an Verschwörungen aber vielleicht filmt Microsoft heimlich die ganze Zeit und verkauft die Daten an die Werbeindustrie.Und natürlich steht das irgendwo in den Nutzungsbedingungen die keiner liesst.

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •