Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 415

Thema: Xbox One

The Whole conference:

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Halo TV Serie, now I'm sold

Wo ist der Ps4 Thread? Ich glaube ich bin hier völlig falsch.
    Mein Herz erträgt den Schrott nicht mehr.

Öder Name, öde Show, öde Games, öde Features, öde, öde,öde...

Definitiv ohne mich.

WHOAHWOAHA CALL OF DUYT FIRST DLC ON XBAWKS OEN!!11

Yay. Gut, dass ich mir 'nen PC geholt habe.

Ist das jetzt eine Spielekonsole, oder nur ein Embedded-PC mit einer modifizierten Version von XBMC?

Wir sehen uns dann in in 5-10 Jahren, Microsoft.

Gähn, ob die wohl noch was anderes zeigen werden als lahme Shooter und die alltäglichen Sportspiele.

Bzw hat der gerade Call of Duty exclusive for X-Box gesagt oder meint der nur den DLC? (Was nämlich immer erwähnt wird.)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Gähn, ob die wohl noch was anderes zeigen werden als lahme Shooter und die alltäglichen Sportspiele.

Bzw hat der gerade Call of Duty exclusive for X-Box gesagt oder meint der nur den DLC? (Was nämlich immer erwähnt wird.)
    Time-exklusive DLCs, nichts neues also.

Lean Feature. LOL!!!

Hmmm... kenn mich mit dem FPS Genre nicht so gut aus, aber sind diese ganzen Sachen wirklich so interessant für CoD Fans? Also, was neue Features angeht... errr... ^^°

Ich find CoD sieht gut aus. :>
    Dachte ich aber schon beim letzten und vorletzten und hab mir auch die nicht gekauft.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hmmm... kenn mich mit dem FPS Genre nicht so gut aus, aber sind diese ganzen Sachen wirklich so interessant für CoD Fans? Also, was neue Features angeht... errr... ^^°
    Lean Feature !!111
    Dog Feature!!

das war teilweise echt peinlich.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    "We added a new AI, so the fish will actually move away when you approach them!"

Mein Lieblings-Feature.

Es ist doch irgendwie vollkommen unnötig für ein Multiplattform Spiel auf ner X-Box Präsi zu werben wenn ich das gleiche genauso gut auf der PS4 spielen könnte, da steckt ja mal sowass von kein Argument zum Kauf.
    Zeitexklusiver DLC hin oder her. Im Grunde völlig banal.

Btw. "postapokalyptisches" Setting als große Innovation? Gibts ja nicht wie Sand am Meer... oh, wait ^_O

Gameplay Trailer -> man sieht nur Cutscenes

Users Awaiting Email Confirmation

TV, Sport und even more social networking ist genau das, was ich von einer Konsole der nächsten Generation erwarte. Konnektivität via Smart-Phone, Tablet oder sonst was, um noch interaktiver zu sein, als ich mit Sprachsteuerung und Kinect eh schon bin, ist natürlich auch genau das, was ich brauche.

Hat Halo wirklich so ein tiefgründiges, episches und spektakuläres Universum, dass es storytelling auf ein ganz neues Niveau bringen wird?
    Call of Duty birgt ja so viel Potenzail für Innovationen und wird natürlich alles dagewesene in den Schatten stellen!

Das Halo-Universum ist schon sehr cool, man bekommt nur im Spiel davon irgendwie ziemlich wenig mit. ^^