Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Xbox One

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    In der Praxis wird das nicht viel ausmachen,da das sowieso nur ein paar Sekunden sind,aber allein die Tatsache so zu tuen als würde es dauernd so viele spannende Neuerungen rund um deine Xbox One geben (ich nutze den Marketingjargon um sarkastischer zu wirken),dass
    du alle 24 Stunden im Netz sein musst,um sie mitzubekommen,ist niedrigste Augenwischerei.
    Kaum zu glauben,dass Unternehmen mit sowas durchkommen.
    Gibt es nicht noch immer viele geflashte Xbox360-Konsolen? So könnte man das Problem bei der Xbox One vielleicht besser eindämmen. Eine Prüfung des Systems auf Funktion alle 24. Stunden. Und ob man nur ein paar Sekunden online sein muss und nicht länger, ist auch noch nicht bekannt.

Viel schlimmer stelle ich mir vor: Wenn man ein Spiel einlegt wird es durch Xbox Live (bei der ersten einmaligen Registrierung/Aktivierung) geprüft, wie sieht es hier zum Beispiel in Deutschland mit amerikanischen oder japanischen Importspielen aus? Wenn diese gar nicht im dt. Store vorhanden sind, werden diese Spiele dann gar nicht erst erkannt? Ja klar, alle Spiele sollen auch im Store erscheinen, aber das ein oder andere Spiel erscheint vielleicht nicht in Europa und man kann dann nur zum Import greifen. Siehe Steam, da gibt es auch Spiele die lassen sich nicht in Deutschland aktivieren, ohne vorher irgendwelche Verrenkungen zu machen.

Geändert von Lucian der Graue (22.05.2013 um 03:02 Uhr)