Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
SO blöd sind die Verbraucher dann auch wieder nicht.
Na ja, doch. Der Großteil der Käufer wird das ganze Hintergrundwissen vermutlich gar nicht haben. 75% der Leute, die es haben, kaufen sich das Ding, weil sie schon die 360 hatten, und der Rest, um zu sehen, was das Teil jetzt kann (oder weil in Zukunft doch noch ein paar Spiele angekündigt werden).

Auch wenn ich mir die neue Box nicht holen werde, glaube ich nicht, dass diese ganzen Negativpunkte wirklich so schlecht umgesetzt werden, wie sie überall dargestellt werden. Natürlich klingt das alles nicht optimal, aber Microsoft wäre schön blöd, wenn sie das Feedback nicht ernstnehmen und die Zeit bis zum Launch nicht nutzen würden, um noch etwas daran zu ändern. Immerhin haben sich innerhalb weniger Stunden die Aussagen der Sprecher zu den "Features" schon ein wenig verändert.

So wie es mittlerweile aussieht: No next gen for me. Wii U hat keine Titel, die mich interessieren und Xbox One hat sich ohnehin erledigt ("Box mit X, das war wohl nix"). Der "logische Sieger" wäre in diesem Fall die PS4, nicht zuletzt, weil die PS3 bei mir in letzter Zeit häufiger mal lief und es dafür tatsächlich noch Exclusives gibt. Nur gibt es dazu noch keine wirklichen Infos. Ich warte die E3 ab. Sony erscheint mir derzeit als die einzige der drei großen Firmen, die noch weiß, dass Vidya gaems der Hauptkaufgrund für eine Heimkonsole sind. *kratz*