Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
oh mann und für sowas müssen PC Spieler leiden? Meine Grafikkarte hungert nach Anspruch (bisher treiben nur die Skyrim Grafikmods sie an den Rand ihrer Grenzen...). Bitte Sony mach alles besser :c und hey wer möchte KEIN CoD mit exklusivem Content DLC den es ein paar monate Später auch für PS4 gibt???? naja ich :P

Scheisse sowas ._. wo sind die Zeiten von Xbox, PS One, N64, PS2, Gamecube und Super Nintendo hin? die waren wenigstens noch gut was Spiele anging :c bei Gen 3 bzw 2 (bei der Xbox) der Konsolen war schon relativ viel Schrott dabei aber Gen 4 scheint da noch ne Schippe draufzulegen wenn man die Xbox One (was für ein extrem bescheidener Name) so ansieht.
Oh man, PC Master Race Nörgler mit Früher war alles Besser - Komplex
(ich mach nur Spaß...teilweise )

Wad die Xbox angeht...ich habe vorher schon eher zur PS4 tendiert und tue das nach der Präsentation immer noch...vielleicht sogar erst recht. Die ganzen tollen Features wie TV Schauen oder Skypen interessieren mich bei einer Konsole nicht wirklich. Eine wirklich gute Serien/Filme- On Demand Plattform wäre zwar wirklich nett, aber die wird eher wieder viel zu teuer, zu benutzerunfreundlich etc....
Einzig Remedys neues Spiel sah wirklich interessant aus, auch wenns davon nicht viel zu sehen gab