Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 415

Thema: Xbox One

  1. #81
    Wenn Sony nicht gerade auf ein Betamax-Design setzen wird...

  2. #82
    Mh, geht so. Also, eine Augenweide ist der Kasten bestimmt nicht, aber dafür finde ich sie eher auf eine unauffällige Art und Weise hässlich.
    Die 360 fand ich da viel, viel schlimmer. Kann mir gut vorstellen die ins TV-Regal zu pflanzen und dort zu vergessen.

  3. #83

  4. #84
    Wenn ich mir das Ps4 ansehe,was ich eben übersehen hab,dann scheinen die neuen Konsolen ziemlich gleich auszusehen.Nintendo muss eigentlich nur denn Wiithrii wie ein schwarzes NES aussehen lassen und schon liegen sie wieder voll im Trend und können auch noch Retropunkte gutmachen.

  5. #85
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Ps4 ansehe,was ich eben übersehen hab,dann scheinen die neuen Konsolen ziemlich gleich auszusehen
    Leih mir mal deine Zeitmaschine.

  6. #86
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Leih mir mal deine Zeitmaschine.
    Man kann zumindest davon ausgehen das sie schwarz sein wird.

  7. #87
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Man kann zumindest davon ausgehen das sie schwarz sein wird.
    Du zerstörst meine Hoffnung auf ein weißes Hoverboard mit Spielfunktion v.v

  8. #88
    Zitat Zitat
    Gibt's auch ein Bild von der Vorderseite?

  9. #89
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gibt's auch ein Bild von der Vorderseite?
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Mehr Fotos aus allen Winkeln
    Sieht aus wie mein alter VHS-Spieler.
    asdfsdf

  10. #90
    Ich hatte das wort "Video" vergessen.Also ich meinte wenn ich mir das Ps4 video ansehe.
    Da sehe ich was schwarzes,eckiges,breites.

  11. #91
    Ohne irgendeinen Post gelesen und nur Bilder und wenige Fakten gelesen zu haben:
    Ich weiß grade nicht, ob ich lachen oder heulen soll.

    Online activation required?
    Kinect required?
    No used games?

    Microsoft, sorry, aber nein. Um keinen Preis in der Welt.

  12. #92
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Ohne irgendeinen Post gelesen und nur Bilder und wenige Fakten gelesen zu haben:
    Ich weiß grade nicht, ob ich lachen oder heulen soll.

    Online activation required?
    Kinect required?
    No used games?

    Microsoft, sorry, aber nein. Um keinen Preis in der Welt.
    Jetzt dürfte der Grund für den Bruch zw. EA und Nintendo klar sein. Nintendo wird zwei der Punkte strikt abgelehnt haben. Gut so.
    Aber mal ernsthaft, wer außerhalb der USA (und eventuell noch UK) kauft sich denn bei solchen Fakten eine Xbox One?!

  13. #93

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Knuckles bitte schön reden das Ganze!
    Achieveeeements u. CoD!!!!
    Man merkt, dass du echt keine Ahnung hast, welche Games ich zocke.
    Drei der vier Titel die dieses Jahr noch erscheinen und mich interessieren, sind exklusive Titel von Sony.
    Aber da du so durch die Gegend läufst, merkst du nichts:

  14. #94
    EA, so großzügig den Online Pass zu entfernen... eure Buttbuddys von Microsoft haben euch ja ne neue Methode in den Hintern gesteckt

  15. #95
    Sehr gut, ich werde mir also nur 2 Next-Gen Konsolen bei mir stehen haben. (WiiU verstaubt hier ja schon und PS4 war eh klar.)

    Na ja, wurde schon alles gesagt, die Konsole spricht mich insgesamt nicht an. Die Xbox 360 hatte einige tolle Exclusives und ein paar 360-only JRPGs, aber da das hier wohl nicht eintreten wird, spare ich wohl etwas Geld. Kann ich gut mt leben.

  16. #96

  17. #97
    Ja wenn man sich die Enwticklung betrachtet scheint MS auf dem Amimarkt übermässig zu wachsen.
    Vielleicht besinnt sich Nintendo dann darauf eher asiatisch wirkende Spiele zu Produzieren in mehr in China an den Start zu gehen.Wär für mich von Vorteil wenns Softwaretechnisch in die Richtung ginge.
    Sony ist dann son bisschen der Allrounder.

  18. #98
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Mehr Fotos aus allen Winkeln
    Sieht aus wie mein alter VHS-Spieler.
    Klasse das Ding kenne ich, steht unter meinen Fernseher und es läuft gerade ein Video drauf.

    Das Ding sieht aus wie mein HTPC von Arctic Cooling LOLLLLL.

    Nix Verpasst. Die nächste Konsolen Generation wird wohl im zweiten Lebenszyklus entschieden.

    Ich spiele lieber PacMan auf meinen Atari2600 den ich heute bekommen habe.

  19. #99
    Also irgendwie reißt mich das jetzt nicht wirklich so vom Hocker, was da präsentiert wurde.
    Spracherkennung? Gestensteuerung (updated)? Bluray-Laufwerk? OctCore-CPU? 8 GiB RAM?
    Mit Spracherkennung hab ich bislang nichts gemacht, mit Gestensteuerung ebenso wenig. Den Teil mit "Konsole mit Bluray-Laufwerk" kennen wir schon seit zig Jahren von der PS3 und die Hardware-Updates... das lässt für mich so mehr die Grenze zwischen Konsole und PC verschwimmen. Klingt vielleicht nach Käse, nur... naja... ich empfinde das so, wenn ich mir die Berichte diverser Seiten durchlese.
    Auch überrascht es nicht unbedingt, dass Microsoft neben der Spielkonsole das Gerät auch als "Multimedia-Zentrale" irgendwie zu etablieren versucht, so Späße mit Internet-TV (weil ja dafür eine Internet-Verbindung stehen muss) im Grunde auch nicht neu sind. Als Bluray-Spieler wirds wohl auch herhalten (kennen wir ja schon von der PS3)... nja... aber das hatte Microsoft ja schon vor Jahren angekündigt (weiß nicht mehr genau wann... sorry)

    Und obendrauf noch solchen Käse wie "Zwangsaktivierung", "Keine gebrauchten Spiele" und "Kinect-Zwang"?

    Bin zwar an sich nicht wirklich ein Konsolenspieler, nur wenn das so der Weg ist, die Microsoft gehen will, nehm ich den anderen Weg. Das ganze Ding rund um die XBox one... ich weißt nicht, was davon zu halten ist und wie diese besonderen Neuheiten überhaupt angewendet werden... und wie der Markt darauf reagiert. Interessant wäre jetzt zu wissen, was im Vergleich dazu Sony mit der PS4 vor hat. Gibt zwar ein Datenblatt dazu, nur... naja... die Präsentation fehlt halt noch, damit ich mir da ein genaueres Bild machen kann. Ich tu mir da generell eher schwer mit bei Konsolen.

  20. #100
    Ich warte immer noch auf die Pointe von Microsoft, mit der richtigen, neuen Xbox um die Ecke zu cruzen und uns alle zu flashen. Aber die Ecke rührt sich nicht, außer das Sony dort sein Geschäft verrichtet hat ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •