Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 415

Thema: Xbox One

  1. #61
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Hat Halo wirklich so ein tiefgründiges, episches und spektakuläres Universum, dass es storytelling auf ein ganz neues Niveau bringen wird?
    Vermutlich nicht, aber das hat Stephen Spielberg (die letzten Jahre) auch nicht geschafft, also perfect fit? *g*

    Immerhin war die Musik im Trailer gut, aber die war auch aus Metroid geklaut, von daher

  2. #62
    Whoops das war`s schon, war ja mal total lächerlich, hätten die sich gleich für die E3 aufheben können, aber ich bezweifle dass da wirklich mehr bei raus kommt.
    Abermals haben die ihre Präsi mit Call of Duty beendet einem Multiplattform Titel.
    Aber wie zu erwarten, bisher hatte mich noch nie eine X-Box Präsi auch nur im entferntesten angesprochen, sollten die Preise ungefähr gleich sein würde ich mir wohl eher ne PS4 holen
    Wenn überhaupt, erstmal steht die Wii U an und danach wird`s erst mal ein Weilchen dauern bis die neue Generation bei Einzug findet. Weil wirklich berauschend ist sie ja nicht.

  3. #63
    Und noch ein Kracher:

    http://kotaku.com/the-xbox-is-not-al...used-509077987

    Ich prophezeie einfach mal: in Amiland top, im Rest der Welt Flop.

  4. #64
    Und wo war jetzt das "neue" Versprochende? Wo ist das versprochene neue CoD? Ich sah nur einen weiteren neuen Teil, der sich nicht mal ansatzweise von den Modern Warfare Teilen abhob. Bin erlich gesagt ziemlich enttäucht von dieser Konsole. Es bietet bis jetzt (in meinen Augen) nichts wirkliches, was mich dazu verführen würde es zu kaufen.

  5. #65

  6. #66
    "no you don't have to be always online, you can play singleplayer games just fine.
    But if you want to play multiplayer or stream videos you will need an internet connection"
    NO SHIT SHERLOCK!
    ...
    Wenigstens wäre das gerücht damit endlich gegessen... ist eigentlich nur noch die frage nach gebrauchtspielen

    Ich bin jedenfalls als europäischer nicht-TV-schauer abgeneigt.
    Mein momentaner eindruck ist, dass sie praktisch die Wii dieser generation werden.
    So extrem auf Casuals und vorallem non gamer aus, da muss die E3 schon ne Bombe zünden um den Ersteindruck abzuwaschen...


    Ich mochte btw auch den Twittertrend, dass man sie doch gleich AmericanBox hätte nennen sollen o:

    Geändert von Evu (21.05.2013 um 20:13 Uhr)

  7. #67
    Also der einziger exclusive Titel der Vorgestellt wurder ist dieses Time Travel spiel?
    Gibts schon genaue Specs?
    Das Design sagt mir echt nicht zu.

    Sony soll die PS4 am 10 Juni enthüllen, das ist doch während der E3, oder?

  8. #68
    Cool! Der Name des neuen Remedy Spiels!

  9. #69

    Users Awaiting Email Confirmation

    "From Gamers for Gamers" Was für inhaltslose Marketingphrasen...

  10. #70
    Hihihi wer hatte Recht?

    ICH!

    Killzone 4 u. Battlefield 4 sind CoD mindestens 10 Jahre voraus.
    90% der Features wird es außerhalb der USA u. UK nicht geben.
    Fantasy Football interessiert keine Sau.
    Drive Club sah besser aus als Forza

    Kein Gameplay - Kein nichts zu irgendwas das mit Gaming zu tun hat.

    Sony hats einfach wenns so weiter geht.Das wird ne schöne Gen wenn Microsoft sicher nur so unnötigen Zeitexklusiv DLC sichern kann.

    Knuckles bitte schön reden das Ganze!
    Achieveeeements u. CoD!!!!

    Es tut so gut die ganze Zeit Recht gehabt zu haben
    Die E3 wird Sony auch rocken - 15 Exklusivtitel für XboxOne?Besser das ihr alle in Form kommt...Ihr werden 10 Spiele zum tanzen und rumfuchteln bekommen und 5 Titel die Gears,Fable u. Halo Spiele sein werden


    Sony war wirklich "From Gamers for Gamers"

  11. #71
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    "From Gamers for Gamers" Was für inhaltslose Marketingphrasen...
    Soll gut klingen, inhalt ist bei PR total nebensächlich.
    http://xkcd.com/870/

  12. #72
    Warum sollte ich mir eine Xbox One kaufen, wenn ich eine PlayStation 4 haben kann? Mit dem Namen ist so viel nicht in Ordnung ... Das ganze erste Drittel der Konferenz habe ich vor ein paar Jahren auf der E3 schon gesehen. Damals wollte man uns Kinect als funktionstüchtig verkaufen. Der Rest war sport gaems, sport gaems, "Gameplay"-Trailer, TV und ein Making of eines Spiels, was ich auch woanders spielen kann. Die ganzen Videos hätten sie genauso auf der 360 laufen lassen können.

    Not impressed. Please move along, nothing to see here. Einzig die PS4 wäre wirklich noch interessant, aber das sage ich auch nur, weil ich nach dem Ausschlussverfahren handle (und ich tatsächlich noch ungespielte PS3-Spiele im Schrank habe, noch dazu Exclusives!).

  13. #73
    Schade, aber wegen Remedy.
    Hätte gehofft nach dem Alan Wake, Box exklusive Debakel hätten die sich von Microsoft gelöst.
    Die neue IP klingt auch wieder viel zu experimentell und einfach neu. Das wird sich nie verkaufen, zumindest nicht in einem Maß, dass Exklusivität rechtfertigt. Kann Mircosoft egal sein, Remedy ist halt der blöde, der dann auf weniger als 1 Mio Verkaufszahlen verhungern darf.

  14. #74
    MS ist faszinierend, eine Stunde und nur 2 gezeigte Exclusives


  15. #75
    Ihr seht das alle falsch
    Playstation (1) + Playstation 2 + PSX + Playstation 3 = 16
    Xbox (1) + Xbox 360 + Xbox One = 362

    DA HAT SONY NOCH EINIGES AUFZUHOLEN

  16. #76
    Hab scheinbar nix verpasst.

    Also, in der kommenden Generation. :ugly

  17. #77
    Hm da is MS sich aber nicht treu: Damals hiess es die Xbox 360 wird nicht Xbox 2 heissen,weil die 2 niedriger als die 3 von der Ps3 ist.
    Und was sehe ich nun? Xbox one? Ach die sind ja fast glaubwürdig wie die FDP.

    Und was soll dieser Qutasch mit Stimmensteuerung? "Watch movie". Ja und wenn mit nem Kumpel rede und zufällig Watch movie sag?
    Wer zur Hölle wechselt zudem dauernd zwischen Spielen und Fernsehen? Entweder ich spiele oder ich schaue fern.

    Wie oft heisse Luft um Features die den Casualuser ( den Ausdruck Gamer verwende ich gar nich mehr) von den fehlenden Spielen ablenken sollen.Irgendwie verkommen die Spiele immer mehr zu nem netten Zusatzfeature neben einem Haufen Multimediazeugs.

  18. #78

  19. #79
    Mehr Fotos aus allen Winkeln
    Sieht aus wie mein alter VHS-Spieler.

  20. #80
    Um auf meine Hässlichkeitsfrage zurück zu kommen:
    Wird schwer werden für Sony das zu schlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •