Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 415

Thema: Xbox One

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, was du hast. Zweiter Verkaufsrang bei amazon ist nun wirklich alles andere als schlecht...
    Natürlich nicht, aber du musst bedenken, dass die beiden Konsolen in der noch aktuellen Generation Kopf an Kopf stehen, aber bei Amazon allein die Standardedition der PS4 mehr Vorbesteller hat, als die XBox One und zusätzlich noch verschiedene Bundles der Konsole und die ausverkaufte alleinstehende Launch Edition auf den Plätzen nicht weit dahinter stehen. Egal, wie die Zahlen hinter den Rängen aussehen: die XBox One liegt auf jeden Fall hinter der PS4.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Apropos VPN:
    Das hättest du nicht extra schreiben müssen, ich sagte ja: Eine Xbox aus Österreich und eine Adresse von einem Freund aus Österreich! XD

Vielleicht hab ichs ja verpasst, aber wenn MS schon so viel Risiko eingeht wegen der Kinect, gibt es bisher überhaupt ein richtiges, großes AAA Spiel für die Kinect 2.0 ? (Also angekündigt natürlich)

Nicht, dass ich wüsste.
    Ich denke auch nicht, dass Kinect primär für Spiele gedacht war, sondern primär für die TV-Funktionen, die die Partner (die TV-Sender) gerne haben möchten. Also Ermittlung, wie viele Zuschauer grad fernsehen, etc.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ist die Festplatte bei der PS4 Ausstauschbar? Lässt sich bei der XBone eine Externe Festplatte anschließen?
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja und ja.
    Wurde denn schon gesagt, ob man Spieledaten bei der PS4 und Xbox One auf die externe Festplatte installiern kann und von dort aus abspielen kann? Afaik geht das bei der PS3 zumindest nicht, lassen sich nur auf die interne installieren, bei der Xbox360 bin ich mir da nicht sicher.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Der kompilierte Code ist aber im Falle von Xbox One und und einem herkömmlichen PC wohl identisch.
    Wie genau kommst du denn auf die Annahme?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wie genau kommst du denn auf die Annahme?
    iirc läuft auf der Xbone Windows.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    iirc läuft auf der Xbone Windows.
    Zumindest der Windows Kernel, exakt kompatibel wirds vermutlich nicht werden. Daneben noch ein spezielles Xbox OS, dass dann schon stärker abweichen kann.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_One#Operating_system

Geändert von Mivey (17.06.2013 um 13:52 Uhr)

Klingt jetzt nach 'ner WindowsRT-Variante, besonders "not be compatible with standard Windows apps, though developers will be able to port them over with little effort", also 'ne leicht unterschiedliche API für den RT-Kernel ohne Win32-Relikte.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt nach 'ner WindowsRT-Variante, besonders "not be compatible with standard Windows apps, though developers will be able to port them over with little effort", also 'ne leicht unterschiedliche API für den RT-Kernel ohne Win32-Relikte.
    Die RT Version gibts doch nur für ARM Prozessoren nicht?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ja, aber Microsoft hat schon seit längerem vor, die Win32-API wegzuschmeißen, weil sie komplett verwildert ist.
    Vielleicht führen sie dort die erste Aufräumaktion durch.

Auf der Facebook seite von Gamewar.at steht, das sie eine stellungsnahme von MS Österreich haben das bein dem Region lock alles so beibt wie bisher. Wenigsens etwas.

Die Benennung haben sie wirklich irreführend gemacht dieses mal. "Windows RT" ist einmal die ARM-basierte Tablet-Version. Der neue "bereinigte" Kernel wird aber auch als RT bezeichnet. Dieses RT tickt in Windows 8, Windows RT und WindowPhone8, WindowsServer etc. und da die große Strategie von MS ist, eine gemeinsame Kernelbasis (ohne Relikte) für ihre Systeme ein zu richten kann man denke ich davon ausgehen, dass das Xbox-Windowsderivat ebenfalls auf dem RT-Kernel basiert. Dazu passt die Aussage man könne Windows8-Apps ohne großen Aufwand lauffähig machen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit heute ist das Gerät nun auch in meinem Besitz (muss es noch in Betrieb nehmen), aber das Gewicht ist ja brutal. Da hebt man sich einen Bruch. XD

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Seit heute ist das Gerät nun auch in meinem Besitz (muss es noch in Betrieb nehmen), aber das Gewicht ist ja brutal. Da hebt man sich einen Bruch. XD
    Für Ori and the Blind Forrest? Gute Wahl

stars_admin
    Für Ori and the Blind Forrest? Gute Wahl
    Vorerst Killer Instinct und Forza Horizon 2. Danach gucken wir mal weiter.
    Hab mich noch null informiert, was sich für das Ding derzeit lohnt.

Vorerst Killer Instinct und Forza Horizon 2. Danach gucken wir mal weiter.
    Hab mich noch null informiert, was sich für das Ding derzeit lohnt.
    Ich gebe dir mal einen Rat: auf keinen Fall Sunset Overdrive!! Dieses Hipsterspiel ey...

stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir mal einen Rat: auf keinen Fall Sunset Overdrive!! Dieses Hipsterspiel ey...
    Ist als Download bei der Konsole dabei gewesen, weshalb das schon in meinem Besitz ist.
    Ich überlege noch, ob ich es einlösen oder doch lieber verkaufen soll.

Gala Gast
    Ist als Download bei der Konsole dabei gewesen, weshalb das schon in meinem Besitz ist.
    Ich überlege noch, ob ich es einlösen oder doch lieber verkaufen soll.
    Spiels ruhig mal, soll so nach dem ersten Viertel, wenn man ordentlich Fähigkeiten hat auch richtig Spaß machen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Was ist ein Hipsterspiel? Ich dachte bisher einfach nur, dass es spaßig ist.