Xbox One. Hahaha
Der Controller sieht etwas ... bewöhnungsbedürftig.
Edit: Was für eine Sprachfunktion! Ohne wirkliche Verzögerungen!
Xbox One. Hahaha
Der Controller sieht etwas ... bewöhnungsbedürftig.
Edit: Was für eine Sprachfunktion! Ohne wirkliche Verzögerungen!
Geändert von alpha und beta (21.05.2013 um 18:13 Uhr)
Irgendwie glaube ich nicht dass die Spracherkennung so so gut funktioniert xD
(ok wo sind die ...Spiele?)
Geändert von Zelretch (21.05.2013 um 18:16 Uhr)
Er lässt seinen umgespielten Backlog von der always on Kinect Kamera Filmen, während er zum 350. Mal auf dem 20. System einen Mega Man Teil durchspielt.
Er wird das 500-Euro System wieder nur dazu verwenden, uralte Arcade-Ports zu spielen, die er auch auf einem Taschenrechner laufen lassen könnte![]()
Eines muss man Microsoft aber lassen: sie sind definitiv mutig. Schon vor der XBox One haben sie ja an anderer Stelle (nämlich bei den PCs) so einige Freunde gewonnen, als die Linuxgemeinde feststellen durfte, dass da plötzlich was war, was es ihnen erschwerte ihr Lieblingsbetriebssystem zu installieren, was unter anderem auch daran liegt, dass MS kein Entgegenkommen diesbezüglich zuließ. (Mal davon abgesehen, dass deren Bootloader andere Systeme als Windows, immer noch nicht erkennen will)
Allgemein scheint es mir im Moment ja vorzukommen, als wollten sie gewissen Lücken im Markt schließen, die schon lange geschlossen werden sollten, z.B. das mit dem Neukauf und der Neuregistrierung eines gebrauchten Spiels.
Dass die XBO nicht rückwärtskompatibel ist, zeigt ja auch, dass sie sozusagen die alten Generationen hinter sich lassen wollen.
Ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich einverstanden bin mit dem, was die da treiben, aber interessant ists allemal und mal sehen, wohin das noch führt.
Da geb ich dir Recht.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das durch die Konkurrenz total backfired. Da müssten wirklich alle an einem Strang ziehen, oder es müsste subtiler funktionieren. Ich glaube nicht, dass die Xbox One halb so ein Flop wird, wie viele ihr prophezeien, aber ich bin auch sehr gespannt, was da passiert.
Das hat technische Gründe.
Die Xbox One basiert auf der x86_64-Architektur. Die Xbox 360 auf der PowerPC-Architektur.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Architekturen, die inkompatibel zueinander sind. Ein Emulator oder eine VM wäre technisch auch nur sehr schwer lösbar, da die PowerPC-Architektur komplexer und leistungsfähiger ist. Allein schon die Speicherung der Bits ist auf beiden Architekturen ist unterschiedlich. Während PowerPC Big-Endian verwendet, verwendet x86_64 Little-Endian. Das selbe "Problem" wird die PS4 auch haben. Dort hat Sony ja auch schon angekündigt, dass sie nicht abwärtskompatibel sein wird. Deswegen bietet Sony hier auch das Streaming an, um es überhaupt zu ermöglichen, dass man PS3 Spiele auf der PS4 spielen kann. Die Berechnung läuft aber nicht lokal, sondern in der Cloud.
Was heisst Flop? Wir finden sie nur scheisse,sonst nix.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Für die Leute hier die sich antworten erwartet haben nach oder vor der E3
Microsoft hat die Pre u. Post Konferenzen mit den Medien vorläufig abgesagt.
Gründe wurden bisher noch keine genannt.Man will wahrscheinlich einfach nur der Wahrheit aus dem Weg gehen bzw unangenehmen Fragen.
Neuste Insider Infos die wie sich letztes mal schon als Wahrheit herausstellten(LOL@Mods u. Hater mimimi Akzeptiert doch einfach die Fakten und Realität) bestätigen das Microsoft erhebliche Probleme mit der Konsole ansich hat.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=576869 Der Update Teil im OP is sehr nett zu lesen sowie der ganze Thread ansich wenn man sich nach den nützlichen Beiträgen durchwühlen will.
Mittlerweile bestätigen viele Quellen das Microsoft anscheinend alles etwas runterschrauben(besonders bei der GPU) musste da man es so nicht zu laufen bekommen hat nachdem man von der PS4 u. ihrer Power so überrascht wurde und nachrüsten wollte.
Deswegen wohl die 1 Milliarde Gründe die man gefunden hat um für die 3rd Party attraktiv zu werden*g*
Geändert von KingMessi (05.06.2013 um 17:22 Uhr)
Das Gerücht in KingMessis Post ist wohl zu 99% wahr, kommt von den Leuten die vorher auch korrekte Sachen geleaktet haben wie Hardwareangaben etc.
Interessanter ist dieses Gerücht:
http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=361
Zitat
Geändert von Gamabunta (05.06.2013 um 19:35 Uhr)
Interessante Strategie. Mal sehen ob sie aufgeht, scheint eine ECHT interessante E3 zu werden dieses Jahr.
Zitat von KönigMessi
Hmm, die Idee Multiplattform SPiele nur für die Xbone zeigen zu lassen klingt marketingtechnisch verdammt schlau.
Die Pubisher sagen zwar "das kommt für alles", aber da der uninformierte User alles auf Xbox sieht denkt der sich "Boah, die haben ja alles!"
Allerdings könnt Sony doch den selben Schmäh machen. Geld haben doch beide.
Und es ist nach Stunden immer noch online ... unsere PS-Jünger werden ragen!![]()