-
Ritter
Sony hat für meinen Geschmack gerade alle Karten in der Hand, nur müssen se die jetzt richtig ausspielen. Sollte Sony auch auf den DRM Kram aufspringen, versteckte Halb Always On Zwang und keine Ahnung was...dann heissts für mich am Ende nur das geringere Übel wählen.
Sollte Sony nicht auf den Zug aufspringen, dann hat MS für mich eh schon verloren.
Find ich echt schade...denn diese Generation war ich wirklich offen dafür mir als erstes ne X Box zu holen, wenn diese Generation ähnlich verlaufen wäre, wie die vorige, aber den Riesen Marktvorteil hat sich MS diese Generation mit der miserablen PR ganz schön verspielt. Selbst wenn sie jetzt zurückrudern (was vermutlich riesige Vertragsstrafen mit EA und GameStop zur Folge hätte), dann ist der Image Schaden trotzdem recht groß.
Traurig find ich nur die Fanboys die gerade alles an der X Box One versuchen schön zu reden und jede Info, die ansatzweise so klingt, als würde Sony das gleiche vorhaben, überall publizieren im Sinne von "Ha...eure Konsole is genau so scheisse wie unsere"...dabei hat dann gar keiner was davon <.<
Die ganzen Infos die überall im Net auftauchen kotzen mich aber grade total an. Da schwetzt jeder irgendwas davon, dass er von irgendwem aus ner zuverlässigen Quelle eines anderen Internetmagazins und des Cousins, der Tochter erfahren hat, dass MS das und das vor hat...statt das alle einfach mal die Fresse halten und auf offizielle Statements warten...is echt ekelhaft der Dreck.
Jetzt kommts für mich erst mal auf die E3 an. Wenn Sony den gleichen Mist durchzieht, was ja durchaus denkbar ist, dann wird diese Generation die für mich traurigste.
Aber egal was mit MS und Sony abgeht...nichts wird mich jemals dazu bewegen ne Wii U zu kaufen. Nintendo ist für mich tot.