Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Rude Awakening [Vorstellung + Demo]

  1. #41
    Ein schnellerer Stufenaufstieg allein löst das "Problem" mit dem KS nicht wirklich.
    Es währe schon eine echte Verbesserung, wenn die Charaktere Skills erlernen könnten, die taktische Vorteile schaffen.
    z.B. Diego als Schwertkämpfer könnte einen Gegner für 1-2 Runden Lähmen.
    Talicia als Schlangenfrau könnte ja einen Giftzauber bekommen oder mit ihrem Speer blutende Wunden schlagen, den Gegner niederwerfen etc...
    Bedevere vlt nen Skill, wo er mehrere Pfeile abschießt und alle Gegner trifft.
    Mal so als Vorschläge zu dem Thema ^^

    Cool währen auch geheime Skills, die man finden kann und beliebigen Chars beibringen kann.

  2. #42
    @Yenz:
    Zitat Zitat von Stanislaws Beitrag anzeigen
    So, ich habe vor ein paar Tagen mal einiges überarbeitet. Ich werde wohl bald eine neue Version hochladen, in der die Kämpfe leichter sind und die Charaktere auch schon einige Skills haben.
    Skills wird es also auch geben. Die Ideen von dir sind jedenfalls gut.

    Ich werd mir damit jetzt allerdings erstmal ein kleinen wenig Zeit lassen, damit ich auch gleich mal die Bugs und Begehbarkeitsfehler ausmerzen kann oder das eine oder andere noch verbessere. Gibt dann also gleich ne neue Version.

  3. #43
    Ich bedanke mich mal bei allen Wählern für RA bei der Projekt-des-Monats-Wahl. Demnächst nehme ich die Arbeit am Spiel wieder auf, wenn das RL es zulässt.
    Es wird dann in nächster Zeit ein Update mit neuen Screens + der neuen Version der Demo geben.
    Bis dahin verbleibe ich wie gesagt mit einem dicken Dankeschön an die Wähler.

  4. #44
    Gut, ich sollte dann nächstes Mal erst den Thread durchlesen (deinen letzten Post) und dann das Spiel spielen, hab jetzt nämlich gerade die alte, vorhandene Version durchgespielt.
    Da das Spiel bisher ja auch noch recht kurz ist, fällt mir wenig auf, was ich zu den Kritiken der Anderen noch hinzufügen könnte.
    Der Ausschnitt mit "Du hast unsere Warnung missachtet (...)" war ganz witzig.^^
    Das erste Schieberätsel hast du hoffentlich schon bearbeitet, nicht inhaltlich, das Anime- Bildchen ist mir eigentlich ziemlich egal, ich meine, ich habe gerade Elektra Kingdom durchgespielt, mich schockt so schnell garnichts mehr, sondern technisch: Ich habe das Bild richtig zusammengesetzt, aber an der falschen Stelle, so dass die Tür nicht aufgeht, sehr frustrierend.
    Mit den Facesets kann ich auch leben, hab noch nicht so~ viele Spiele mit dieser Art Facesets gespielt.
    Was die Kämpfe angeht war es wirklich ÄUßERST langweilig. Bin gespannt, wie du da nachgebessert hast.
    Kleine Frage: Kann ich mit meinem Gespeicherten dann bei der nächsten Demo ab Askelia weiterspielen oder sollte ich neu anfangen?
    Insgesamt wars bisher ein nettes, kleines Spielchen um 2 Stunden totzuschlagen.

    Erinnert mich dran, dass ich noch bei Elektra Kingdom posten muss.. ^^

  5. #45
    Danke für die Kritik. Ich werde mir für die Kämpfe was einfallen lassen. Ist halt ziemlich schwierig, aus dem Standard-KS was rauszuholen, aber mir persönlich gefällt es. Die Speicherstände für die neue Version sind kompatibel. Sollten dann eigentlich auch bei einer 2. Demo bzw. der Vollversion noch funktionieren. Ein Tipp beim Schieberätsel wäre wohl wirklich nicht schlecht, da ich viele an dieser Stelle Probleme hatten und festgehangen haben.

  6. #46
    Wann gibts es eigentlich mal wieder etwas Neues von dem Projekt?
    Da du den PdM-Award gewonnen hast, sieht man ja schon, dass das Projekt hier ziemlich viele Fans haben muss.

  7. #47
    Das Projekt ist vorerst auf Eis, um nicht zu sagen gecancelled. Oder doch, es ist gecancelled. Womöglich. Habe momentan nicht so den Sinn für das Makern. Vielleicht mach ich es irgendwann weiter. Vielleicht auch nicht. Aber bis auf weiteres ist es auf Eis. Man sollte niemals nie sagen. Wobei vielleicht doch. Also es ist cancelled.

  8. #48

    AmigaMix Gast
    WAAAS?! D:
    Das kannst du doch nicht machen... Tja, wenn dir die Motivation fehlt, ist das natürlich problematisch.
    Vielleicht kommt nochmal Laune auf.

  9. #49
    Ich finds immer traurig, wenn gute Spiele aus mangel an Motivation gecancelt werden
    Aber naja, vlt machst ja irgendwann mal weiter ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •