-
So moin
. War heute von ~2 bis wüprde mal sagen an der 9, aber war nicht so fleißig weil wir in der Gruppe gelernt haben.. das ist einfach nicht so Effizient, aber muss nunmal reichen! Die nächste KLausur wird aber noch härter (Donnerstag) und dann kann ich wieder chilln. Das wird so episch ich liebe das Gefühl wenn nach Klausuren wieder ne Pause ist (oke das werde ich diese Ferien noch öfters haben..)
Das Problem mit dem Druck ist, dass ich immer so spät anfange, dass gewissenhaftes lernen nicht mehr soo gut möglich ist. Aber eigentlich finde ich das was ich momentan tue (solal lernen auf bestehen) nicht so rasend.. ich meine wenn ich mal arbeiten gehe will ich (hoffentlich) auch nicht "solala" arbeiten sondern meinen Job gut machen und bestenfalls die Karriere leiter etwas nach oben steigen 
Zocken ist für mich btw leide rkeine Stressbewältigung, werd da eher noch gestresster (ich spiele hauptsächlich Ranking Matches in Counterstrike und es ärgert mich, wenn da Vollidioten mir das Spiel versauen..) aber ses ist irgendwie so ein Ritual für mcih genau wie Serien kucken und Musik hören..