Ich trag auch echt selten kurze Hosen, nur wenns echt brutal heiß ist. Aber ich habe wieder angefangen, Röcke und Kleider zu tragen, das hab ich eine ganze Weile lang fast nie gemacht. Außer, wenn ich Besuch hatte. Fühlt sich gut an, muß ich sagen. Sehr feminin halt.
Exakt das ist der PlanZitat
. Ich merke, daß ich langsamer bin als früher, die Krankheit scheint doch einen bleibenden Schaden zurückgelassen zu haben. Alles in allem fühle ich mich etwas dümmer als noch vor drei Jahren, aber nicht so sehr, daß ich intellektuell gerade überfordert wäre. Nur ist das kein so lockerer Durchmarsch mehr für mich wie vor dem Zusammenbruch. Aber es wird schon werden
.
Lol, ich hab gestern noch einen Haufen Bücher ausgeliehen. Wir haben in der Bibliothek so einen praktischen Automaten, wo man die Bücher nur drauflegen muß, dann werden die automatisch als ausgeliehen markiert. Klappt normalerweise ganz problemlos, so auch gestern. Außer bei einem einzigen Buch, das natürlich den verfänglichen Titel "Drogenkunde" trägt(die Abteilung mit den medizinischen Werken in Kassel st klein, aber voller interessanter Schriften). Aber das Bibliothekspersonal war nicht wirklich geschockt, jedenfalls zeigten die beiden Damen es nicht
.
edit:
Wie dem auch sei, denkt an mich, Leute. Ob ihr für mich betet, magische Rituale abhaltet oder mir schlicht nur die Daumen drückt, mir ist alles recht. Ich hab mich entgegen aller Prognosen wieder auf die Füße gekämpft, jetzt würde ich auch gerne diesen Abschluß hinkriegen. Selbst, wenn es nur ein kleiner Bachelor ist ^^.
edit2:
Falls ihr euch fürs Mittelalter interessiert, bzw für Wehranlagen und Alltagsgeschichte der Zeit, lest euch das mal durch: http://www.spiegel.de/spiegelgeschic...-a-912765.html. Vielleicht wißt ihr vieles davon schon, aber der Artikel räumt mit so manchen Mythen auf, die seit der Romantik hartnäckig vor sich hinkursieren. Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, als ich es gelesen habe.