Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 403

Thema: OT-Geplauder XCIX - Jetzt vielleicht auch mit Sonne?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Was ist eure Meinung zum Thema Organspende? Habt ihr einen Spendeausweis?
    Ich finde es eigentlich eine gute Idee wenn man Teile eines toten Menschen dazu benutzen kann einem anderen Menschen das Leben zu retten. Von da her hab ich nichts dagegen wenn sie mich ausschlachten...
    Und was das verschachern von Organen angeht: Geld regiert doch immer die Welt. Warum sollte es da anders sein?
    Organe sind nun mal eine *Ware* mit unbestimmter Lieferzeit und Qualität. Wenn zwei Menschen auf die selbe Leber warten und einer der beiden ein *Trinkgeld* von einigen Tausend bei der Hand hat - warum sollte dann der andere das Organ bekommen?
    Versteht mich nicht falsch - ich finde es auch nicht gut das es so ist. Aber im Endeffekt brauchen ja beide die Leber.

Ich habe keinen Spenderausweis - aber nur weil ich zu faul bin. Prinzipiell können sie von mir alles nehmen was noch brauchbar ist.

Moin!
    *Kaffee*

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ja, mit meinem Tot verlässt vll irgendwas meinen Körper, und das ist genau der Punkt. Wenn ich kalt bin, kann auch gern jeder haben was er will, aber eben nicht vorher nach irgendwelchen kruden Definitionen, die überall anders sind und mit sicher nicht überall so sonderlich koscher. Und mir gehts auch nicht darum ob ich als Hirntoter nochmal aufwachen könnte oder nicht, aber tot ist das für mich auch definitiv noch nicht.
    Ist ein guter Punkt, so hatte ich es noch nicht betrachtet. Ich muß darüber nachdenken bevor ich dir sagen kann, wie ich zu der Überlegung stehe .

Mein Auto mußte in die Werkstatt. Gerade eben hat mich der Mensch, der die Sache bearbeitet angerufen, der Wagen ist schon fertig repariert. Das ging echt mal schnell, dabei kann ich ihn erst heute Abend abholen, weil ich vorher nicht hinkomme. Trotzdem, ich war überrascht, wie flott das ging .

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Toll, mein Kollege ist auf Urlaub und ich darf mich mit einem nicht funktionierenden Fax herumärgern... was geht und EDVler das Fax an? Nur weil da Elektronik drinnen ist verlangen alle von uns das wir das Gerät anschauen, einmal drüberstreicheln und alles wieder funktioniert...
    Unsere kleinen Katzen werden auch immer weniger. Von den 4 lebt inzwischen nur noch eines - das welches von Anfang an kränklich und schwach war.

*Couch*

Mahlzeit *Kaffee hinstell*

Ich würd ja jetzt normal TGIF sagen, aber für mich ist das ja in dem Sinne kein Freitag, ich war die ganze Woche krank geschrieben. *schnief* Und natürlich ist heute dann schon wieder kein Schwertfuchteln, ich war ja letzten Freitag schon nicht, den davor nicht, und den davor auch nicht.

@sims: Mein Beleid für die armen Kätzchen Dann wünsch ich dem vierten mal alles gute und ein langes Katzenleben

Heute ist Freitag? *Auf Kalender kuck*

F**k, warum ist heute Freitag? Mir fehlt ein ganzer Tag o_o. Ernsthaft, ich brauch Urlaub. Irgendwo weit weg .

Morgen! (Oder auch Mahlzeit!) *Kaffee nehm*

TGIF! Wobei diese Woche irgendwo recht schnell verging, muss ich sagen. Freu mich trotzdem auf's Wochenende. Und das Wetter ist ja auch toll. Mal schauen, was man da tolles unternehmen könnte. Darf nur nicht zu viel kosten, mein Konto schreit nach dem Werkstattbesuch meines Autos leider ziemlich um Hilfe

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Heute ist Freitag? *Auf Kalender kuck*

F**k, warum ist heute Freitag? Mir fehlt ein ganzer Tag o_o. Ernsthaft, ich brauch Urlaub. Irgendwo weit weg .
    *Vorsichtig Glans Haare lüpf* *Einmal mit dem Finger zärtlich das Ohr langfahr* Hamburg.... *Flüster*

Hör auf damit. Wie soll ich mich dabei denn konzentrieren? Ich kann so nicht arbeiten... is ja auch egal. *schnurr*

Ok, Hamburg ist nicht ganz so weit weg wie ich meinte, aber ich komm trotzdem .

Arbeiten? *Nacken kraul*

Na ok, ich muß eh einkaufen *Glan weiter arbeiten lass*

Na toll. Anheizen und dann sitzen lassen .

*wieder in die Bücher vergrab*

Moment
    Du hast gesagt du mußt arbeiten

Äh. Ja. Wenn man es so betrachtet...

Ich mach aber auch Schluß für heute. Ich sitze seit fünf Uhr Morgens hier (seit mein Liebster der Arbeit wegen so früh aufstehen muß, fall ich da immer gleich mit aus dem Bett), irgendwann is' auch mal gut. Momentan ist gerade so eine Phase bei mir, wo ich eigentlich alles beisammen habe. Ich habe heute meine ausgewählten Textstellen auf Stimmigkeit überprüft und es fühlt sich ein bißchen so an, als würde ich meine Kräfte für den letzten Sprung sammeln. Falls man also nächste Woche plötzlich nix mehr von mir hört und sieht bin ich damit beschäftigt, die jetzige Alphaversion in die finale Form zu bringen .

ftb Gast
    Bazinga!

Oh, ein ftb. *festtacker*

Ganz ehrlich, ich hasse dieses Wetter. Lauschige 25 Grad draußen und drinnen ist es genau so warm. Ich seh's kommen, ich gehe wieder morgen früh schlafen und werde erst am Abend aufstehen. -.-

stars5
    Morgähn...
    *...Kaffee...*

So - nachdem man mich gestern in die Firma geholt hat bin ich heute noch mehr Kaputt also sonst... liegt vielleicht auch am Fussballturnier + anschließendes Zeltfest wo wir unseren 8. Platz (von 16!) gefeiert haben.
    Es ist echt blöd wenn 2 von 2 Klimaanlagen im Serverraum ausfallen und es draußen lauschige 35° im Schatten hat.
    Noch blöder wenn 3 von 3 Kollegen nicht erreichbar sind...

*Couch*

ftb Gast
    Das Wetter ist wirklich scheiße. Bei mir im Zimmer ist es so warm.. und ich muss noch bis ca. 14 Uhr hier sein (Zimmerübergabe fürn Mitbewohner machen) und danach gehts ab in die Stadt kurz was erledigen und lernen..

Mahlzeit *sims einmal tröstknuddel*

Kann mir mal jemand bitte den Gnadenschuß geben? Am Wochenende sahs ja noch so aus, als würde sich meine Erkältung langsam verziehen, dann bin ich gestern aufgewacht, rechtes Auge auf der Außenseite knallrot. Immerhin tuts sonst nix außer rot sein, zumindest solang ich nicht dran denke. Dann heute nach gegen drei aufgewacht weils mir tierisch schlecht war. Klasse. Heute erstmal wieder zum Arzt gewackelt, ich war ja schon die ganze letzte Woche krank, neues Attest bekommen, bis Mittwoch
    Is ja nicht so als wäre hier endlich der Sommer ausgebrochen mit knappen 30°C.
    Migräne bekomm ich auch grad weil ich heute noch keinen Kaffee getrunken hab mit rücksicht auf meinen Magen (Was mir jetzt aber auch latte ist, grad gibt er frieden, nix wie her mit dem Kaffee), dann hat die Ärztin mir nur so dämliche Vomex Tabletten gegeben die halt so überhaupt nichts bringen wenns einem schlecht ist. (Was sie mit MCP für Probleme hat weiß ich auch nicht), und anscheinend hab ich ne Bindehautentzündung, fragt mich nur nicht woher DAS jetzt schon wieder. Hatte ich genau einmal vor 10 Jahren und da aber richtig als ich mir diesen komischen Virus eingefangen hatte, vorher nie und nachher nicht mehr bis jetzt.

Ach ja, und Bauchweh hab ich auch noch. Wenns läuft dann läufts.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Ich habe mich in letzter Zeit hier ja etwas rar mit längeren Beiträgen gemacht, wofür ich allerdings sehr gute Gründe habe: Zum einen lag in letzter Zeit ja der übliche Schuljahresendstress an, den ich allerdings recht gut überstanden habe ... wenn man einmal von einer "Winzigkeit" absieht. Wie euch allen ja bekannt sein dürfte, ist dieses Jahr ja der Doppeljahrgang abgegangen und das hat leider unmittelbare Folgen für mich.

Aktuell liegt vor mir ein sehr gutes Arbeitszeugnis meines ab September leider ehemaligen Chefs. Aufgrund des durch den Doppeljahrgangs erzeugten Überschusses an Lehrkräften war es nämlich leider nicht möglich, meinen Arbeitsvertrag über September hinaus zu verlängern, auch wenn der Chef und das Kollegium mich eigentlich behalten wollten. Anstatt also in den ersten Urlaub seit knapp einem Jahr zu gehen, schreibe ich nun immer noch Bewerbungen wie ein Irrer (der Bewerbungsordner ist mittlerweile knapp 500 MB groß) und fülle munter Formulare für das Arbeitsamt aus.

Heißt dass dann du mußt vermutlich wieder umziehen, BIT? Auf jeden fall viel Erfolg beim bewerben...

ftb Gast
    500MB Bewerbungsordner, d.h. bei wievielen Schulen hast du dich beworben? Und du schreibst echt für jede Schule ne neue Bewerbung?