Mahlzeit *sims einmal tröstknuddel*
Kann mir mal jemand bitte den Gnadenschuß geben? Am Wochenende sahs ja noch so aus, als würde sich meine Erkältung langsam verziehen, dann bin ich gestern aufgewacht, rechtes Auge auf der Außenseite knallrot. Immerhin tuts sonst nix außer rot sein, zumindest solang ich nicht dran denke. Dann heute nach gegen drei aufgewacht weils mir tierisch schlecht war. Klasse. Heute erstmal wieder zum Arzt gewackelt, ich war ja schon die ganze letzte Woche krank, neues Attest bekommen, bis Mittwoch
Is ja nicht so als wäre hier endlich der Sommer ausgebrochen mit knappen 30°C.![]()
Migräne bekomm ich auch grad weil ich heute noch keinen Kaffee getrunken hab mit rücksicht auf meinen Magen (Was mir jetzt aber auch latte ist, grad gibt er frieden, nix wie her mit dem Kaffee), dann hat die Ärztin mir nur so dämliche Vomex Tabletten gegeben die halt so überhaupt nichts bringen wenns einem schlecht ist. (Was sie mit MCP für Probleme hat weiß ich auch nicht), und anscheinend hab ich ne Bindehautentzündung, fragt mich nur nicht woher DAS jetzt schon wieder. Hatte ich genau einmal vor 10 Jahren und da aber richtig als ich mir diesen komischen Virus eingefangen hatte, vorher nie und nachher nicht mehr bis jetzt.![]()
Ach ja, und Bauchweh hab ich auch noch. Wenns läuft dann läufts.![]()