So vom Sondereinsatz zurück. Jetzt nochmal 70 Kiddies durchgeschleust und damit ist nun auch die Sache vorbei. Allerdings war das heute nicht so der Bringer. Vor allem für die Kinder. Die Lehrer kamen gegen 9:00 Uhr und dann mit Begrüßung, Frühstück usw. wars gegen 9:30 Uhr und dann sollten die Kinder bis 12:00 Uhr für diese Zeit hatten diese Fröbel von der Grundschule den Bus schon bestellt. Die Stationen durchlaufen, Mittagessen und die Verabschiedung noch gemacht werden. An jeder Station war das eine nicht einmal halb-individuelle Massenabfertigung. Die Kinder wurden da regelrecht durch getrieben und manche zusätzlichen Sachen wie das Kräuteröl abfüllen, konnten die Kleinen gar nicht mehr mitmachen. Weshalb wir da dann selbst zumindest fürn Abschied Flaschen für die vorbereitet haben, die es nicht mehr geschafft haben. Das war alles so eng geplant... Ich frage mich da echt, was die sich dabei gedacht haben. Das weder für uns gut und gerade nicht für die Kinder, die dann kaum etwas davon hatten... Naja.

Als Lohn der Mühe wurde ich auf den Betriebsausflug des Caritas-Verbandes diesen Freitag eingeladen. Tolle Sache das

Zitat Zitat
Hier stinkts nach Zirkus/Vieh btw. Ernsthaft, hier hats wahrscheinlich die einzigen Tage dieses Jahr die warm und ohne Wind sind in Hamburg und genau JETZT kampiert dieser dämliche Tierquälerverein hier nebenan auf der Wiese.
Der Zirkus ist ja am Aussterben. Bei Kindern zieht das nicht mehr so richtig und die Eltern bleiben dann entsprechend auch weg. Und ohne Tiere können die vermutlich gleich ganz dicht machen, auch wenns noch so nicht artgerecht ist. Also ich gebe dem Zirkus in Deutschland noch höchstens zehn Jahre dann fällt die letzte Manege.

Zur Sache Tiere anglotzen: Langweilig! Ich mag mir die Biester weder im Zoo, im Tierpark noch sonstwo anschauen. Tiere sind für mich einfach nur öde. Meine Mutter ist ganz verrückt nach Zoos. Ich kann dem Nichts abgewinnen. Aber ich bin auch kein großer Tierfan. Mir sind Pflanzen lieber ^^