@Hotel: Ja, das von Donnerstag auf Freitag war zb. echt gut, auch das Bett. Wobei ich Marke Schaumstoffsarg dem Brettbett ja noch vorziehe. Da kann man immerhin die Wirbelsäule mal wieder in die andere Richtung biegen, in dem man sich vom Rücken auf den Bauch dreht oder umgedreht. So was hatte ich in Hamburg mal, das war ne Hängematte und kein Bett, aber das ging die Woche über schon irgendwie. Brett bleibt halt leider doch brett, egal wie rum man sich dreht
Ich hatte ne Mikrowelle in der alten Wohnung, da ging aber die Türsicherung schon nicht mehr richtig, weshalb sie dann nicht mit umgezogen ist. Hauptsächlich hab ich da auch nur mein Kirschkernkissen warm gemacht, und ganz selten mal Essen aufgewärmt. So ein Mikrowellenkochbuch hatten wir auch mal, aber meine Mutter hat uns mit dem Zeug Gott sei Dank verschont.

Hier stinkts nach Zirkus/Vieh btw. Ernsthaft, hier hats wahrscheinlich die einzigen Tage dieses Jahr die warm und ohne Wind sind in Hamburg und genau JETZT kampiert dieser dämliche Tierquälerverein hier nebenan auf der Wiese.