Uah, Mikrowellen. Seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, wehre ich mich gegen die Anschaffung von so einem Ding. Nicht, daß sie grundsätzlich nicht sehr praktisch wären.
Die Realität sah in meinem Leben eher so aus, daß man irgendwann die Mikrowellenklappe öffnet und feststellt, daß irgendwas darin explodiert ist - weils ja einen zusätzlichen Arbeitsschritt bedeutet hätte, die Haube auf das Futter zu tun und das Chaos so zu begrenzen. Nix. Männer und Mikrowellen in einem Haushalt, das funktioniert nicht.
Btw. könnt ich gerade mal spontan darüber abkotzen, daß diese unsägliche Veranstaltung immer noch nicht verboten ist. Da kommts dauernd zu schweren Unfällen. Als sei der Galopprennsport nicht auch so schon übel genug: http://www.spiegel.de/panorama/hambu...-a-909817.html





. Seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, wehre ich mich gegen die Anschaffung von so einem Ding. Nicht, daß sie grundsätzlich nicht sehr praktisch wären.
. Nix. Männer und Mikrowellen in einem Haushalt, das funktioniert nicht.


. Natürlich können sie da nicht ihre kilometerweiten Strecken fliegen, wie es normal wäre, aber diesen Schwarm zu beobachten, wie sie sich untereinander verhalten und umeinander kümmern, das macht schon Spaß
.
.
