*Tee nehm* *skar festtacker* *an Bar setz*
Moin Leutz
@ Pitter
Uh das kann ich mir kaum vorstellen, wie ätzend das mit den Zahnschmerzen gewesen sein muss. Na dann wünsch ich dir viel Freude im Urlaub, sodass du dich davon etwas erholen kannst.
Gute Wahl, Pitter. Echt ein geil gemachtes Game. Ich hab die Atmosphäre ja sehr gefeiert.Zitat
Was denn für Eines? Apropos Adventure. Zum Burzeltag hatte ich mich von meinen Eltern mit der Edna bricht aus Sammleredition beschenken lassen. Die haben sie bei Amazon gekauft. Die Typen wollten sie natürlich verarschen. Das Spiel kam, aber leider ohne die Box. Das ging sofort Retour. Wenn ich ne Sammleredition bestelle, will ich schließlich auch die Box dazu haben *roll eyes*. Naja jetzt verdient sich jemand auf ebay die Kohle. Ich hab mir mal das Angebot auf Amazon angesehen. In der Produktbeschreibung steht nicht einmal, dass die Box fehlt und auf den beigegebenen Bildern ist das Spiel auch mit der Box zu sehen. Also verarschen kann ich mich echt selbst.Zitat
Ah habt ihr euch jetzt durchgerungen? Ich wünsch euch damit viel Erfolg und ich hoffe, dass sich damit auch deine Sorgen bezgl. deiner Schwiegereltern etwas mindern ^^Zitat
Das kenne ich von meinem Vater. Als Externe sind er und seine Kollegen auch die Ärsche vom Dienst, was Bezahlung und Arbeitszeit angeht. Die Poliere können sich auf ihn aber jedes Mal verlassen, auch was die Aufsicht angeht. Aber darauf kommt es ja eben nicht an. Man holt sich ja Externe aus dem Grund Kosten zu sparen.Zitat