Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ich hab gerade mal mein Fenster aufgemacht. Ich hoffe die Nacht kühlts draußen noch runter, sodass hier wieder kühle Frischluft reinkommt.
Reines Wunschdenken bei mir.^^
Habt ihr eigentlich noch Hochwasser bei euch zu Hause oder ist die ganze Brühe mittlerweile abgeflossen?
Zitat Zitat
Ich liebe Tee, aber bei den Kaffee-Junkies hier, wäre ein Schwinden der Kaffeevorrat ein sicheres Zeichen für den Untergang der Welt oder einen Umsturz in einem Dritte-Welt-Land, das den Kaffeemarkt beherrscht.
Wohl wahr.
Ich hatte ja mal die absolut geniale (wenn auch selbstmörderische Idee) sämtlichen Kaffee durch koffeinfreien Kaffee zu ersetzen. Danach wäre die Taverne wohl Schauplatz einer neuen Episode von "The Walking Dead".^^
Zitat Zitat
Ja womöglich hat sie sich bewusst dieses Eigentor geschossen, um bloß Nichts zu der Sache mit der NSA zu sagen. Wobei das natürlich auch total verlogen ist. Eigentlich von allen. Das die NSA seit Jahren die Telekommunikation der halben Welt überwacht ist auch schon seit Jahren ein offenes Geheimnis. Da wird gerade ein qualitativ neues Programm umgesetzt und schon sind wieder alle ganz doll betroffen... Das ist in ein paar Wochen sowieso wieder versickert. Vielleicht führt es aber auch mal dazu darüber nachzudenken, wie abhängig man mittlerweile bei der Nutzung des Internets von rückgratlosen Ammy-Konzernen ist.
Hast du ehrlich was anderes erwartet? Mich wundert es nicht das die sich alle gegenseitig Zucker in den Arsch blasen.
Nebenbei: Kennst du den YT-Kanal von sempervideo? Die sagen in ihrem Zweitkanal u.a. auch ihre Meinung zu aktuellen Themen von Internet, Datenschutz etc. Ich finde die Meinung sehr interessant, da es eben eine andere Sichtweise ist, wie die die man "vorgesetzt" bekommt.