Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XCIX - Jetzt vielleicht auch mit Sonne?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *Skyter einen Eimer kaltes Wasser für die Füße hinstell*
    Für die Füße? Ich hab da eine viiieeeel bessere Idee.
    *Eimer kaltes Wasser über den Kopf schüttet*
    Zitat Zitat
    Zündung an, warten, anlassen.
    Ich weiß ja, daß mein Auto alt ist. Gibts das echt nicht mehr?
    Wann erreicht es den Oldtimerstatus?^^
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Oh das tut mir wirklich Leid Skyter. Ein Hosenkonzert zu versäumen... Du hast wirklich mein Mitgefühl. Ich drück dir echt die Daumen, dass es dir am Wochenende soweit besser geht, dass du es dir doch anschauen kannst.
    Naja, ich würde ja hingehen, aber ich will danach nicht wieder einen Rückfall erleiden. Es reicht schon wenn die Woche ausfallen muss. Ein schwacher Trost bleibt mir: Ich habe sie letztes Jahr während Rock am Ring gesehen.^^
    Dann werde ich wohl ersatzweise eine Runde über einen Mittelaltermarkt hier in der Nähe drehen. Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. -.-

Und danke für das Lied.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Wann erreicht es den Oldtimerstatus?^^
    In achtzehn oder neunzehn Jahren. Soo alt ist es nun auch wieder nicht .

Zitat Zitat
    Naja, ich würde ja hingehen, aber ich will danach nicht wieder einen Rückfall erleiden. Es reicht schon wenn die Woche ausfallen muss. Ein schwacher Trost bleibt mir: Ich habe sie letztes Jahr während Rock am Ring gesehen.^^

Du hast echt ein übles Pech momentan.

edit @ Andromeda:
    So 25 - 28° wären schön, hier steht die Luft einfach nur und es ist drückend heiß.
    Was solls. Irgendwas ist ja immer .
    Geändert von Glannaragh (19.06.2013 um 11:15 Uhr)

Ich glaub ich muß dich mal heimsuchen bei der nächsten Hitzewelle

Oder beim nächsten Mittelaltermarkt, hier in Hamburg scheinen nicht soviele zu sein.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muß dich mal heimsuchen bei der nächsten Hitzewelle

Oder beim nächsten Mittelaltermarkt, hier in Hamburg scheinen nicht soviele zu sein.
    Au ja, wir gehn zusammen auf einen Mittelaltermakt. Gewandet! *hibbel*
    Dann kanns auch ruhig so heiß sein wie heute, in Leinen schwitzt man ja nicht so brutal.

@Skyter: Ja, Reptilien triffts. Ich würde mich auch am liebsten auf heißen Steinen räkeln um auf Temperatur zu kommen XD Was waren das, wechselwarme? Kaltblüter? Irgendwie sowas.

@Glan: Dann such mal einen Markt raus bei euch

Von 38°C kann ich hier vermutlich nur träumen
    Update: 38 Grad Außentemperatur und 28.5 Grad im Zimmer. Ich würde dir ja die Nase lang machen wenn mir die Hitze nicht so auf'n Sack gehen würde....
    Ja, Reptilien triffts. Ich würde mich auch am liebsten auf heißen Steinen räkeln um auf Temperatur zu kommen XD Was waren das, wechselwarme? Kaltblüter? Irgendwie sowas.
    Muss ich jetzt extra die Gedanken erwähnen die mir beim Lesen dieser Zeilen durch den Kopf gingen? Nicht zu vergessen der darauffolgende Hustenanfall in Folge des Lachflashs.
    Nicht wundern, mir fehlen bei solchen Sachen mehr als nur ein paar Latten am Zaun. *irre kicher*
    Und ja, es sind wechselwarme Tiere bzw. Kaltblüter.

@Glan
    Du gehst vermutlich als Kräuterfrau, oder?

Zitat Zitat
    Muss ich jetzt extra die Gedanken erwähnen die mir beim Lesen dieser Zeilen durch den Kopf gingen? Nicht zu vergessen der darauffolgende Hustenanfall in Folge des Lachflashs.
    Frauen die sich auf Steinen räkeln? Wenn du nicht gerade an etwas viel Absurderes gedacht hast als ich, würde ich dich nicht gerade als verrückt bezeichnen XD

Is doch schön wenn man euch noch so zuverlässig zum husten/lachen bringen kann Jegliche doppeldeutigkeit war natürlich völlig unbeabsichtigt. o_o

@Temperaturen: Hier hängt tatsächlich ein Thermometer, und es kratzt ganz knapp an den 30°C hier im Büro. Ich bin so froh dass es hier keine Klima gibt, ich kanns euch gar nicht sagen
    (auch wenn mir meine Kollegen grad ehrlich leid tun)

Du störst doch nicht, Layana. Guten Morgen .
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ach und Layana - du störst nie! *festtacker*
    Na dann... *es sich gemütlich macht* Gibt's auch Eiskaffee?

@30er: Ich hab ihn auch überlebt, gerade so.
    Hey, ich seh ja jetzt erst, dass wir quasi gleich alt sind (bis auf 2 Monate oder so^^). Ich mach mir eigentlich keine großen Gedanken drum, dass ich 30 werde. Werde eh von vielen jünger geschätzt. Ist halt nur so, dass es ein runder Geburtstag ist, den ich ursprünglich mit einer großen Party mit vielen Leuten feiern wollte. Tja, jetzt gibt's halt nur eine kleine Feier mit einigen ausgesuchten lieben Menschen.

@Temperaturen: Hier hängt tatsächlich ein Thermometer, und es kratzt ganz knapp an den 30°C hier im Büro. Ich bin so froh dass es hier keine Klima gibt, ich kanns euch gar nicht sagen
    Da ich hier kein Thermometer zur Hand habe, kann ich nicht genau sagen, wie warm es ist. Draußen sind's definitiv über 30° C und schon ziemlich unangenehm. Im Büro lässt es sich aber noch relativ gut aushalten, auch ohne Klimaanlage (da ich auf der Westseite sitze, kommt bei uns die Sonne erst am späten Nachmittag rum). Hab trotzdem heute mal auf meine sonst üblichen Jeans und Turnschuhe verzichten und dafür Rock und Sandalen angezogen. Unnötig quälen muss man sich ja auch nicht

@Glan: Dann such mal einen Markt raus bei euch
    Paßt dir der 07. / 08. September?

@Glan
    Du gehst vermutlich als Kräuterfrau, oder?
    Woher weißt du das? *doofstell*

Boah, ich gebs auf für heute. Mir ist zu warm zum Denken.

Sollte passen, das WE drauf ist Star Trek LARP, aber nach Kassel fährt man ja auch nur gute zwei Stunden mit dem Zug

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Frauen die sich auf Steinen räkeln? Wenn du nicht gerade an etwas viel Absurderes gedacht hast als ich, würde ich dich nicht gerade als verrückt bezeichnen XD
    Gut das auch, aber ich habe versucht mir bildlich vorzustellen wie dass aussehen würde wenn eine Frau sich auf einem Stein ränkelt um sich aufzuwärmen. Vielleicht war auch meine DSA Lektüre und die damit verbundenen Bilder von Schlangen-. bzw Echsenmenschen nicht unbedingt hilfreich....
    Wobei, eigentlich gibt es das ja schon, vorrausgesetzt Frauen machen es wie Reptilien: Hinlegen und warten. Das Phänomen sieht man vor allem in Parks und an Stränden....
    Jegliche doppeldeutigkeit war natürlich völlig unbeabsichtigt.
    Wie immer.
    Zitat Zitat
    Ich bin so froh dass es hier keine Klima gibt, ich kanns euch gar nicht sagen
    Des Einen freud ist des Anderen leid.^^
    Paßt dir der 07. / 08. September?
    Gibts da guten Met? Wenn ja, wärst du so nett und kaufst eine Flasche für mich? Ich hole sie dann innerhalb der nächsten 12 Monate ab.^^
    Zitat Zitat
    Woher weißt du das? *doofstell*
    Nur so eine Ahnung...
    Geändert von Skyter 21 (19.06.2013 um 14:06 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich würde mich auch am liebsten auf heißen Steinen räkeln um auf Temperatur zu kommen XD
    *Kopfkino laufen lass...* Danke, jetzt gehts mir wieder besser.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Na dann... *es sich gemütlich macht* Gibt's auch Eiskaffee?
    Sicher... wenn jemand irgendwie Eis auftreiben kann das nicht sofort schmilzt...?
    Kaffee haben wir jedenfalls genug.

Gibts da guten Met? Wenn ja, wärst du so nett und kaufst eine Flasche für mich? Ich hole sie dann innerhalb der nächsten 12 Monate ab.^^
    Ja, gibts . Das heißt, wenn du den eher lieblichen, süffigen magst. Ich kann dir gern eine Flasche mitbringen .

@Hitze: Ernsthaft, ich beneide euch ja schon etwas, und ich denke das wird mir auch richtig fehlen. Hier hats ca. 28°C, relativ schwül, und es fängt echt grad an, angenehm zu werden, morgen solls aber schon wieder kühler werden.
    Ich brauch Hitze um auf Betriebstemperatur zu kommen.
    Mein erster Gedanke ging gerade in Richtung Reptilien. Die brauchen meistens auch Wärme um aktiv zu werden. Und überhaupt: Ich wäre jetzt gerne ca. 1000 Kilometer weiter nördlich in Skandinavien. Dort war es letztes Jahr um diese Zeit sehr angenehm.
    Du hast echt ein übles Pech momentan.
    Wenn es bei dem Konzertausfall bleibt kann ich damit leben. Sowas wie in 2011 will ich nicht nochmal erleben....
    Zitat Zitat
    Was solls. Irgendwas ist ja immer.
    Stimmt. Solange man noch über das Wetter "meckern" kann geht es einem noch richtig gut.