Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee such...*
Zitat von Glannaragh
Gibts eigentlich keine Möglichkeit, da einen Kompromiß zu finden? Ihr wißt doch voneinander, was ihr euch wünscht, Wohnung betreffend, oder? Vielleicht existiert ja eine Lösung zwischen entweder / oder.
...
Das Problem ist nicht da Wohnen. Da sind in den nächsten Jahren eh schon viele Änderungen geplant. Wir haben jetzt einen Planer engagiert der mal versucht einen Weg zu finden wie man ihr Elternhaus um/aus/auf/zubauen kann damit man aus eins zwei machen kann und alle 4 glücklich sind.
Ich bin zwar nicht 100% begeistert davon mein Leben lang im Schatten meiner Schwiegereltern zu leben aber ich komm damit klar wenn ich meine eigene Haustüre habe die ich zusperren kann wann ich will.
Nein, das Problem ist viel mehr die *Schuld* die ich mir dadurch aufhalse. Es ist jetzt schon so das ich im Gegenzug für Kost und Logie offiziell nichts zahlen oder tun muß. In Wirklichkeit ist aber jedes 2. Wochenende irgendwas am Bauernhof zu tun. OK, wenn es um das beschaffen von Feuerholz geht hab ich ja nichts dagegen - ich mag es auch gern Warm im Winter. Aber alles was die Kühe angeht - nein danke. Ich wollte nie Bauer werden und will es noch immer nicht, nur versteht das keiner... die drei sind richtig vernarrt in ihre Kühe, mich interessiert im Stall nur der Kater...
Kurzum - ich hab Angst das ich mein Leben lang entweder der Buhmann bin oder Unglücklich weil ich Dinge tun muss die mir absolut keinen Spaß machen. Was man nicht alles macht für die große Liebe...
Zitat von bg2408
Wie habt ihr denn den Gluthitzetag überstanden?
...
Serverraum - konstante 23° das ganze Jahr. 
Zitat von bg2408
Ich werde dieses Jahr 30.
...
Zitat von Layana
Wir kennen uns zwar so gut wie nicht, aber ich könnte das so unterschreiben, oder zumindest fast. Bin mittlerweile glücklicherweise in der Situation, dass mein 30. nicht ganz einsam wird, aber vorgestellt hatte ich ihn mir letztes Jahr auch noch definitiv anders. Aber so ist das Leben nun mal, et bliev nix wie et wor. (Art. 5 des Kölschen Grundgesetzes)
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch. Ich will dann auch gar nicht weiter stören...
...
Na dann gesell ich mich mal als dritter in die Runde der bald 30er.
Bei mir ist es so das ich absichtlich in den Urlaub fahre an meinem Geburtstag. Ich steh absolut nicht gern im Mittelpunkt und genieß lieber den Tag mit meiner Freundin in der Therme Erding... oder irgendwo anders in München.
Ach und Layana - du störst nie!
*festtacker*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.