Erst einen Vortrag halten, dann gut ne Stunde ausgequetscht werden über alles, was so zur klinischen Psychologie gehört (Krankheitsbilder, Therapien, und alles was dazu gehört).
Ich werde dieses Jahr 30.
Letztendlich ist es nur ein Tag. Nur... wie soll ich sagen? Ich hatte Ende letzten Jahres eine Menge Veränderungen in meinem Leben. Letztendlich bin ich da gestärkt draus hervorgegangen - nur kann ich schon absehen, mein 30er wird ziemlich einsam werden. Hatte mir das anders vorgestellt. Egal. Schwamm drüber. Es ist nur ein Tag.Zitat
Interessantes Thema. Ich erinnere mich da an eine Aussage zum 30jährigen Krieg, dass da die Versorgung Verwundeter gar nicht sooo schlecht wie immer dargestellt gewesen sei, und sie erst viel später in der Geschichte richtig übel wurde. Nur genaue Angaben, die fehlten da natürlich.Zitat
Anders. Früher hatte ich viel mehr Zeit. Aber auch ganz andere Sorgen. Damals war über Jahre jeder Tag ein Tanz am Abgrund. Heute nicht mehr. Aber dafür habe ich auch weniger Zeit. Manches war damals besser, manches schlechter. Vielleicht ist das Beste an der Vergangenheit, dass sie vorbei ist.Zitat
DankeZitat
. Wobei dazu (leider nur für die EV) ja auch noch Integration kommt. Das war so ziemlich der wahre Monstermod.
Diesel sind da meinem bisherigen Eindruck nach auch angenehmer. Kannte vorher den Unterschied nicht. Wäre ich heute nochmal in der Autokaufsituation, na ja, ich weiß nicht. Die Steuern sollen beim Diesel wohl ganz ordentlich reinhauen.Zitat
Sehe ich auch so. Man muss nur erstmal wissen, wie es richtig geht. Alle Übung bringt nichts, wenn man (wie ich) das mit dem "etwas Gas beim Schleifpunkt" nicht wussteZitat
.