Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
Und da gabs noch Sachen vorm Urlaub. *meep meep*
Ich weiß... tut mir wirklich leid. Wenigstens kommst du so öfters in die Taverne. Ich versprech lieber nichts - momentan muss ich nämlich für einen Kollegen einspringen was mir die Zeit zum *nebenher lesen* wegnimmt.
Zitat Zitat
Und nun ja, mal im dritten Gang bergauf angefahren? War ... interessant.
Ja... kenn ich nur zu gut. Bei meinem ersten Auto (Golf 3) war das absolut kein Problem. Der ist Bergauf mit der 3ten ohne Probleme weggefahren, mein Polo hingegen stirbt schon fast ab wenn man auf einer flachen Stelle mit der 2ten wegfahren will.
Zitat Zitat
Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wie das Abblendlicht angeht. Das ist irgendwo im Blinker mit drin. Fernlicht wird im Auto ja angezeigt, Abblendlicht nicht. Das muss ich noch finden.
Abblendlicht? Es gibt doch nur das Fernlicht, das normale Licht und die Nebelscheinwerfer... Abblendlicht ist doch das wenn man das Fernlicht ausschaltet - also das ganz normale Licht.
Zitat Zitat
Gibt es deinerseits eigentlich etwaige Pläne, dies in fernster Zukunft vielleicht zu ändern?
Pläne... jein. Eigentlich nicht wirklich. Schön wär's schon aber die technischen Voraussetzungen sind hier einfach mieß, die Preise sind noch zu hoch und wirklich notwendig ist es auch noch nicht.

*Couch*