Moin Taverne,
endlich Wochenende. Ich habe heute mal wieder gekocht: Nudelauflauf mit extra viel Käse. Da nimmt doch gerne 10 Stunden Wartezeit in Kauf und umgeht geschickt die Mensa.^^
Es ist ja auch extrem witzig einen Mensch mit Höhenangst auf einen Aussichtsturm mit Glasboden zu stellen.
Ich würde weiße Haare bei mir noch nicht einmal bemerken.^^Zitat
Was ist so schlimm daran irgendwann zu ergrauen? Lieber graue Haare wie gar keine Haare, oder? Ich kenne Leute die sind noch keine 30 und bereits völlig kahl auf'm Kopf.
Und wie du hast braune Haare? Foto.
Das tut jeder. Ich finde es mittlerweile extrem spannend was da für'n Zeug zusammen kommt und bin jedes Mal enttäuscht wenn ich wach werde. Ich will einfach wissen wie es weiter geht.^^Zitat
Seit gestern ist es offiziell. Und ich habe mich sofort für die Hauptklausur angemeldet.Zitat
Danke und ja, es ist Mathe. Wobei die Klausur im Nachhinein nicht so schwer war, trotzdem ist man froh wenn das "BE" für bestanden erscheint.
Das interessante Zeug, wie z.B. Differential- und Integralrechnung wird erst in der Hauptklausur abgefragt. Mittlerweile sehe ich auch den beiden Mathe-Klausuren viel entspannter entgegen, als noch vor ein paar Monaten. Es gibt andere Fächer auf die das Motto "4,0 ist bestanden. Bestanden ist gut. Und gut ist fast eine 1" viel eher zutrifft.
Du studierst ja Geschichte. Warum hattest du Grammatik? Ich hätte sowas eher zu Germanistik gesteckt.
Willst du danach noch deinen Master machen oder arbeiten gehen? Wenn der Master noch gemacht werden will, heb dir die Quelle dafür auf. Ansonsten: Übertreib es nicht.Zitat
War das gestern nicht noch ein anderes Bild? Hmmm, Kräuter-Rahm-Soße......
Die Einen wissen das vorher, die Anderen lernen es vielleicht auf diese Art.
Ansonsten verweise ich auf meine Sig.^^