Moin Taverne,
wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag. Ich habe die Vorklausur in Analysis bestanden und darf damit die Hauptklausur schreiben. Auch wenn die Angaben noch ohne Gewähr sind, wird sich an dem Ziel "Bestanden" nichts mehr ändern.
Auch wenn mir die Sache selbst nicht so ganz geheuer ist....
Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Wir werden also nächste Woche täglich im Fernsehen zu sehen sein (zwar nur jeweils kurz am Anfang der Berichte, und die werden wahrscheinlich auch unseren Namen nicht nennen, aber zufällig wird heute bei den Aufnahmen eine mehrere Quadratmeter grosse Flagge mit unserem Namen und Logo dabei sein, die bestimmt zufällig mit ins Bild kommt).
Viel Erfolg.
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
AH. Jetzt versteh ich den Kommentar mit dem Kochen und den schönen Haaren von vor ein paar Wochen Wenn das so ist, sollten vielleicht lieber Männer anfangen Kopftücher zu tragen
Warum Kopftücher? Haargummis tun's auch.^^
Zitat Zitat
Hab da leider ein sehr typisches Exemplar gekannt. Mitte 40 und dann obligatorisch Kurzhaarschnitt und die Haare hat sie sich dann Lila eingefärbt.
Naja, ich habe schon die abenteuerlichsten Farbkombos bei den Frauen gesehen und manchen steht das sogar verdammt gut.
Zitat Zitat
EDIT: Hab gerade gelesen, dass bei meinen Eltern in der Nähe ein Deich gebrochen ist, ich hoffe doch, dass sich das nicht negativ auf den Zugverkehr auswirken wird
Pläne für's Wochenende?