'nabbend!
Hi Pitter! Ich hab vorgestern Nacht geträumt, wir sind irgendwie in Rietberg unterwegs und ich hab dich zu einer Pizza eingeladen. Frag nicht. Magst du überhaupt Pizza?
Oh Kerr, war das peinlich.
Eigentlich mag Py Wasser sehr gerne, solange sie darin stehen kann. Sie springt z.B. immer in die Badewanne, solange die noch naß vom baden oder duschen ist. Katerchen hatte in der alten Wohnung immer tierischen Spaß, wenn es im Winter geschneit hatte. Anlauf aus dem Flur nehmen, bis zum Balkon durchheizen und aufm blanken Arsch durch den Schnee rutschen. Ein Bild für die Alten Götter, ich schwör XD.
Ich hab hier noch eine CD mit Schwedenfotos von dir. Falls die zur Verlustmasse gehören, könnte ich sie dir nochmal kopierenZitat
.
Von der Wiege bis zur Bahre - Formulare, Formulare.... Ok, ich hab den Scheiß lieber auf Papier als in irgendwelchen digitalen Speichermedien, aber ich kann nachvollziehen, was du meinst. Dieses Land ist ein einziger bürokratischer Moloch. Es muß doch auch sinnvoller, nachvollziehbarer und einfacher gehen. Also so, daß Otto Normal damit klarkommt. Und diverse Ämter zur verantwortungsvollen Aufbewahrung zu verdonnern, dürfte ein bißchen preußische Arroganz aus den Verwaltungen nehmen
.
OuhZitat
. *Frauenmanteltee brau und die arme Maus warm einpack*
Morgen ist's besser, ehrlich.