*Massage genieß*
Vampirserien? Ui
True Blood
oder
Vampire Diaries
?
*Massage genieß*
Vampirserien? Ui
True Blood
oder
Vampire Diaries
?
--Never trust an atom - They make up everything
Ich bin hier in der Taverne mal zur Weltherrscherin ausgerufen worden. Von daher:
Mache er das. *gönnerhaft mit der Hand wedel* Aber sehe er zu, daß er wirkliche Effizienz schaffe und jene Büttel, die vorauseilenden Gehorsam trotz ihrer Unfähigkeit verlangen, in Schimpf und Schande vom Hof jage. Sie mögen sich verdingen als Zuarbeiter, und niemand soll sich ihrer mehr fürchten.
Im Ernst: Man kann den Laden nicht von einem Tag auf den anderen ausmisten. Das ist eine buchstäbliche Herkulesaufgabe. Aber ein bürokratisches Monstrum nach dem anderen zu schaffen, daß selbst Victor Frankenstein vor Neid erblassen würde, das kann nicht die Lösung sein. Von schlanker Verwaltung zu sabbeln und immer neue Vorschriftenwucherungen zu erschaffen, das funktioniert nicht.
Du bist dran. *T-Shirt auszieh und auf den Bauch dreh*
Kuckt weg, ihr elenden Spanner!
True Blood, bitte.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
*DVD einleg*
Hmmm
*Glan sanft über den Rücken streichel und massier*
--Never trust an atom - They make up everything
*schnurr*
*schnurrschnurrschnurr*
Ich muß meinem Liebsten echt mal in den Arsch treten, daß wir nach HH fahren. Den schicken wir dann ins Miniatur-Wunderland, da isser den ganzen Tag beschäftigt und wir haben unsere Ruhe.
Also, ich spitz ihn an. Und eine Halterung für dein neues Schwert bringen wir auch mit ^^.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@ Paddy: Man liest richtig raus, daß du einen gewissen Einblick hast. Ich kann mir vorstellen, daß dich das System frustriert.
Für mich, die ich keinen Einblick habe: Das macht manchmal richtig Angst. Man fühlt sich ausgeliefert, kann nicht gegenhalten, kann nicht ermessen ob das, was die Person auf der anderen Seite des Schreibtischs erzählt wahr ist oder nur der Versuch, sich Mehrarbeit vom Hals zu halten oder eine Folgeleistung der Anweisungen des Abteilungsleiters. Ein verständliches, klares System, ohne Winkelzüge und Demütigung / Entmündigung, das wäre schön.
Und ich bin nicht doof. Ich kann mit Sprache umgehen. Aber das, was im Behördendeutsch mitunter mit Sprache veranstaltet wird, das kann selbst ich nicht mehr nachvollziehen.
Ich hab extrem seltsame Katzen. Gerade meine leicht gestörte Py ist ein Unicum. Du hast sie ja kennengelernt. Im einen Moment hat sie dich angefaucht vor Angst, im nächsten hat sie beschlossen, dich total lieb zu haben. Sie hat dich übrigens noch gesucht, ein paar Tage, nachdem du wieder weg warst. Das hatte ich bisher nur ein Jahr zuvor mit Attila erlebt, der noch eine Woche später nach Rosebud gejammert hat. Rose hatte uns damals ein Bild als Gastgeschenk mitgebracht, das ich im Flur aufgehängt habe. Attila hat sich an der Wand hochgezogen, daran geschnuppert und gemaunzt. Es roch offenbar nach ihr.
Achja, Rose. Meine Gute, ich vermisse dich wie am ersten Tag...
Ok. Wenigstens die sind noch da^^. Ja, es gibt so Bilder... Selbst, wenn sie weg sind: Behalt sie im Kopf. Behalt so viel davon, wie du kannst. Den Geruch der Luft, die Atmosphäre, den Wind auf deiner Haut. Das Gefühl der Sonnenstrahlen. Klingt kitschig? Weiß ich. Aber wenn die Bilder wirklich unwiederbringlich verloren sind, muß die Erinnerung helfen.Zitat
Weiberabende heißen Weiberabende, weil Kerle das nicht verstehenZitat
. Im Ernst, mußt du auch nicht. Ich könnts auch gar nicht richtig erklären. Ist son... Dings halt. XD
Haare. Ja, Haare faszinieren uns. Unsere eigenen, weil Haare ein Ausdruck von Weiblichkeit sind. Wir pflegen sie, wir veranstalten interessante Dinge damit, weil sie einen Teil des Selbstwertgefühls ausmachen. Und in meinem Alter kriegt man die Krise, wenn Frauen in der Midlifecrisis anfangen sich zu verunstalten, indem sie sich so einen schrecklichen Kurzhaarschnitt zulegen und die Teile knallrot färben.
Ich schwöre, selbst wenn meine eines Tages weiß sind wie Schnee, ich werde sie mit Stolz lang tragen.
Und lange Haare an Männern, wenn sie gepflegt sind, sind einfach schön anzusehen. Das ist das Pendant zu einem tiefen Ausschnitt bei Frauen. Es ist halt... schön.
Schlaf gut.
Is' in Mache. Der Gute hat sich allerdings gerade ins Bett verzogen, ich leg ihm für Morgen einfach die Schablone für den Schwerthalter aufn Schreibtisch.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (05.06.2013 um 01:25 Uhr)
Naja, mit dem Schlafen wird das wohl nichts. War ja wieder klar......
Echt? Das ist süß.^^
Zitat
Ist absolut nicht kitschig, manchmal bleibt einem ja, wie du sagst, nichts mehr außer diesen Eindrücken.Zitat
Ich habe vorhin die Bilder auf meinem PC durchsucht und zu meiner großen Überraschung habe ich die verloren geglaubten Bilder immer noch.
Eine wirklich angenehme Überraschung, auch wenn vielleicht ein paar fehlen, der größte Teil ist da.
Dazu müssen Frauen nicht in die Midlife-Crisis kommen, das gab's bei uns schon ab der 10.Klasse, also so mit 16.Zitat
Ich weiß von vielen älteren Frauen die sich die Haare färben um ihre grauen bzw. weißen Haare zu verdecken. Zum Glück halten die sich an ihre ursprüngliche Haarfarbe.
Die Weis/ßheit des Alters?Zitat
Dann müsste ich einen sehr tiefen Ausschnit haben. o_O
Ihr könnt euch ja die Haare so lange ansehen wie ihr wollt, im Gegensatz zu......ach lassen wir das. xD
--
Ja, das wäre wirklich schön. Vielleicht irgendwann in ferner Zukunft gibt es das sogar, bis dahin kann man sich nur weiter über das bestehende System ärgern.
Zu dieser Steilvorlage verkneife ich mir jeglichen Kommentar.
Da ohnehin mein Kaffee (ohne Koffein) leer ist und ich morgen wieder zur Uni muss, sage ich auf Wiedersehen und gute Nacht.
--