Moin *Tee nehm an Bar setz*

So der Maler gastiert gerade bei mir im Nebenraum, um den Wasserschaden der letzten, vorletzten (0.o ich hab schon kein Zeitgefühl mehr) zu überpinseln.

EDIT: Ist grade beim Schreiben fertig geworden XD

Zitat Zitat
Das Zeug muß aber erstmal seinen Weg in die Ordner finden Ich schaffs ja nichtmal den sonstigen Papierkram, der hier so eintrudelt, zu sortieren. Sprich Gehaltsabrechnungen, Zeug von der Krankenkasse, Sparkasse, Kreditunterlagen, Steuer/Sozialversicherungszettel, und den ganzen Müll. Irgendwann werd ich nochmal alles in einen großen Umschlag stecken und zurückschicken mit dem Vermerk: Wenn archivierung erwünscht, bitte selber machen.
Schau ich denn aus wie ein Altpapierlager? Für einiges gibts ja durchaus Aufbewahrungspflichten. Elende Scheiße da
Ach das ist bei mir tatsächlich nie ein Problem. Dafür steckt der Archivar zu tief in mir XD In nem früheren Leben war auch garantiert mal irgend sowas. Wenn das Einsortieren auch ordentlich klappt und man nicht vor Problemen der inneren Ordnung steht, kann das sogar Spaß machen, vor allem ist es auch ein tolles Gefühl, wenn das Zeug dann abgeheftet ist.

Zitat Zitat
**man kommt sich als Raucher in NRW inzwischen echt wie der letzte Ar... vor, ab nächster Woche wird jetzt sogar der Raucherraum hier auffe Arbeit ersatzlos gestrichen. Dann werde ich mir die 1 Fluppe nach dem Frühstück halt sparen, denn vor die Tür stelle ich mich bestimmt nicht.
Nimm es positiv. Die Zigarette, die du weniger rauchst, spart dir auf lange Sicht echt Geld ^^ Warum haben sie euch den Raucherraum denn gestrichen? Seit ihr inzwischen nur noch so wenige, die zur Fluppe greifen?

Zitat Zitat
Hoffentlich ist das Wetter besser als letztes Jahr, aber man kann sich ja notfalls passend kleiden, und ausserdem: Hauptsache, die Haare liegen.
Ab der nächsten Woche soll ja das Wetter grandios werden, wenn man den Wetterfröschen glauben darf, du könntest also Glück mit deiner Seepartie haben.