Dafür bin ich ja ein Freund dieser großen Leitz-Ordner, die sind super für sowas und dank Trennblättern auch super für die Ordnung und wenn man sich die Rücken ein wenig aufhübscht auch was fürs Auge ^^Zitat
Davon bin ich inzwischen weg, auch weil ich gemerkt habe, wie umständlich das manchmal doch ist mit den Dateien und auch wie abhängig man da immer mehr auch vom Funktionieren der Technik wird. Ich bin aber auch ein Fan doppelter "Buchhaltung" und habe es gerne sowohl digital als auch physisch vorliegen.Zitat
Ich werde das in Zukunft vielleicht noch mal umstellen, wenn ich mal meinen digitalen Stauraum final bereinigt und in Ordnung gebracht habe, derzeit hat das noch den Charme einer digitalen Abstellkammer. Final geeinigt habe ich mich noch nicht. Die Hängeregistratur hat jetzt auch mehr mit kreativen Sachen zu tun. Ich schätze an der Stelle auch, dass ich dann gleich mehrere Dateien gleichzeitig anschauen kann, dafür hab ich einfach nicht die Bildfläche aufm Schirm und da ist dann was Physisches doch ganz gut.
Spießigkeit war noch nie eine Frage des Alters, was nicht unbedingt für deinen Vorgesetzten spricht.Zitat