Moin Taverne,
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Pythagora schafft mich immer wieder. Manchmal kommt es vor, daß Tiere menschliche Verhaltensweisen übernehmen, weil sie sich sowas abschauen. In der Folge geht Py jetzt 'richtig' aufs Klo, wenn sie pinkeln muß. Also, nach ihren Möglichkeiten. Sie setzt sich in die Badewanne und hält das Hinterteil über den Abfluß. Und ich muß sagen, sie zielt sehr gut .
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, bis sie vor ca. zwei Wochen damit anfing.
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ist bei Katzen aber nicht gar so ungewöhnlich, wie man vermuten würde. Eine Freundin hält sich auch zwei Katzen. Die haben beobachtet, dass sich Frauchen/ Herrchen nach Klogang die Hände wäscht. Und tatsächlich tun sie das dann auch, wenn sie auf ihrem Katzenklo waren und wenn entweder Wasser im Becken oder der Wanne ist. Dann patschten man schön mit den Pfötchen rein, bis sie halbwegs sauber sind und geht dann. Hab mich weggeschmissen, als ich das mal in Natura gesehen habe xD
Ich habe gerade höchst interessante Bilder in meinem Kopf. o_O
Zumal Katzen doch Wasser meiden so gut es geht, vor allem wenn man sie unfreiwillig reinschubst, nicht wahr Glan.
Zitat Zitat
Leider macht mich die Digitalisierung auch nicht mehr so an. Mal abgesehen von der nicht immer überragenden Qualität eingescannten Materials, hat Papier noch einen ganz anderen Charme und seit ich mal eine große Menge persönlich wichtiger Dokumente bei einem Festplattencrash verloren habe, bin ich auch davon geheilt. Auch Datenträger haben ja auch nur eine recht überschaubare Lebensdauer -.- Ich hoffe ja wirklich noch auf Kristallspeicher und entsprechend erschwingliche Lesegeräte für jedermann in 10 Jahren vielleicht.
Geht mir ähnlich, allerdings war ich selbst dran schuld das viele schöne Bilder der letzten Jahre plötzlich unrettbar verloren waren. -.-
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
halb Deutschland säuft ab und hier scheint die Sonne Dass ich das noch erleben darf. Bis auf den üblichen Wind/Sturm isses hier echt schön grad.
Was macht denn das Hochwasser bei euch so? Jemand mit Land unter hier?
Hochwasser? Was ist das?^^