Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XCIX - Jetzt vielleicht auch mit Sonne?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lass das mal lieber, es tippt sich vermutlich nicht so gut mit ein paar Fingern weniger, die die Kreissäge gefressen hat

e@Schreinern: Aber ich hätte ja immer noch gern eine schöne, alte (bzw alt aussehende) Holztruhe für meine genähten Klamotten. Aber leider auch zwei linke Hände.
    Geändert von Andromeda (29.05.2013 um 22:08 Uhr)

Morgen *Kaffee hinstell*

So, zeit wurds:

TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das Wetter hier scheint tatsächlich mal schöner zu sein als in München, da gibts ne Warnung vor Dauerregen, hier scheint die Sonne

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Morgen *Kaffee hinstell*
    So, zeit wurds:
    TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das Wetter hier scheint tatsächlich mal schöner zu sein als in München, da gibts ne Warnung vor Dauerregen, hier scheint die Sonne
    Da ich gestern und heute wegen dem Feiertag eh frei habe, hab ich das mit dem Freitag gar nicht mitgekriegt
    Dauerregen hab ich stattdessen gerade vor meinem Fenster. Die Sonne wär auch mal wieder schön

Aber ist mir ja egal, solange ich in meinem Zimmer sitze^^
    Schönen Freitagmorgen euch allen

Feiertag Was ist das?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Da ich gestern und heute wegen dem Feiertag eh frei habe, hab ich das mit dem Freitag gar nicht mitgekriegt
    *Mit einem Bündel Klassenarbeiten wedel*

Also ich hätte da noch die eine oder andere Aufgabe für dich, wenn du nicht ausgelastet sein solltest.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    *Mit einem Bündel Klassenarbeiten wedel*

Also ich hätte da noch die eine oder andere Aufgabe für dich, wenn du nicht ausgelastet sein solltest.
    Ich kann bestätigen, dass er das ist BIT. Unter anderem mit wichtigen Arbeiten für uns ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich kann bestätigen, dass er das ist BIT. Unter anderem mit wichtigen Arbeiten für uns ^^
    Schade, ich dachte schon, dass ich jemanden zum Putzen und Aufräumen gefunden hätte.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Die müsste ich nur noch erledigen, aber es zockt sich grade so schön

Morgen *'Kaffee, Tee, Semmeln, Käse, Eier + Lachs hinstell*

Putzen? Müßte man hier auch mal wieder, dringend. Ernsthaft, ich glaub ich brauch ne Putzfrau. Und wenns nur zum Bäder und Küche putzen einmal die Woche ist

Moin!
    Oh, Lachs! *draufstürz*

Putzen. Ist heute dran. Ich hab ja 'ne Lust .

Pythagora schafft mich immer wieder. Manchmal kommt es vor, daß Tiere menschliche Verhaltensweisen übernehmen, weil sie sich sowas abschauen. In der Folge geht Py jetzt 'richtig' aufs Klo, wenn sie pinkeln muß. Also, nach ihren Möglichkeiten. Sie setzt sich in die Badewanne und hält das Hinterteil über den Abfluß. Und ich muß sagen, sie zielt sehr gut .
    Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, bis sie vor ca. zwei Wochen damit anfing.

Dran wärs ja bei mir auch, aber ich hab auch so keine Lust. Und hier ist ja sonst niemand, der mich dazu anhalten würde

@Badewanne: Ich frag mich nur grad, von wem sie sich DAS bei euch abgeschaut hat Ne, ich frag mich eher, ob ich das überhaupt wissen will

Erinnert mich irgendwie da dran, als das Klo beim treffen bei mir verstopft war

@Badewanne: Ich frag mich nur grad, von wem sie sich DAS bei euch abgeschaut hat Ne, ich frag mich eher, ob ich das überhaupt wissen will
    Py hat halt hin und wieder Leute auf der Toilette sitzen gesehen und das entsprechend für sich abgewandelt . Es mag ein witziger Anlaß sein, aber ich find schon, für ein Tier ist das eine erstaunliche Intelligenzleistung .

Zitat Zitat
    Erinnert mich irgendwie da dran, als das Klo beim treffen bei mir verstopft war
    Oh scheiße, was ein Drama XD. Das hatte ich schon fast wieder vergessen^^. Das schlimmste daran war der Feierabendverkehr in München, als wir noch zum Obi gefahren sind, ehrlich .

Achso, sie hat das auch noch übertragen, ich dachte schon, was bei euch für seltsame Sitten herrschen neuerdings

Du hast dich doch gut geschlagen im Feierabendverkehr Das war aber echt ne Aktion. Wir müssen unbedingt wieder mal ein Treffen machen.
    Und dieses mal hätten wir bei mir dann sogar zwei Klos

Achso, sie hat das auch noch übertragen, ich dachte schon, was bei euch für seltsame Sitten herrschen neuerdings
    Oh. Achso. Jetzt hab ichs kapiert . Äh, nein. Hier ist alles ganz normal .

Zitat Zitat
    Du hast dich doch gut geschlagen im Feierabendverkehr Das war aber echt ne Aktion. Wir müssen unbedingt wieder mal ein Treffen machen.
    Und dieses mal hätten wir bei mir dann sogar zwei Klos
    Ich seh zu, daß ich mir demnächst ein Wochenende freischaufel . Ich weiß, das sag ich schon seit Wochen, bin nur echt grad gut beschäftigt mit der Arbeit. Es kann übrigens sein, daß ich einen Originaldruck vom Feldbuch einsehen darf, die hier in Kassel liegt .
    Geändert von Glannaragh (01.06.2013 um 11:59 Uhr)