Ach Fußball hin oder her. Ich war gestern auf nem Geburtstag. Da gabs auch kein Public Viewing. Fußball interessierte da keine Sau, wie mich eigentlich auch, wenn nicht gerade WM oder EM ist oder Borussia spielt. Hätte mir das Spiel zwar gerne angeschaut, aber gelitten ohne habe ich jetzt auch nicht. Hab mir gerade überhaupt erstmal das Ergebnis angesehen. Naja Bayern...
So ein schöner Abend bei gutem Essen und Bier und ausnahmsweise auch mal guter Musik.
Nächste Woche? Noch ein Amtsbesuch bei Gelegenheit, auf den ich keinen Bock habe und dann erfahre ich am Freitag meine Prüfungsnoten. Bedaure Dauganor bei uns ist Fronleichnam kein Feiertag in Ermangelung einer relevanten katholischen Bevölkerung. Aber ich habe ja ohnehin jetzt nach den Prüfungen frei, wenn ich nicht gerade bei Ämtern die Klinken putze, um noch irgendwelche Unterlagen zu holen oder beizubringen.
An einem gewissen Design basteln?Zitat
Ich lasse mich mal überraschen, was die kommenden Tagen so noch auf mich zukommt. Ach und Bahaar irgendwann wird der Text doch noch sein Recht verlangen.