Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XCIX - Jetzt vielleicht auch mit Sonne?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Tee süffel und Croissants futter*

Das war wohl das Fußball-Fieber, dass die Leute aus dem Internet getrieben hat Oder vielleicht auch nicht, wer weiß.

Zitat Zitat von Dauganor
    Euch allen einen schönen und hoffentlich nicht so verregneten Sonntag.
    Danke, leider fehlgeschlagen. Hier regnet's wie aus Eimern. Eigentlich wollte ich bouldern gehen, dann hab' ich mich aber doch auf ME3 verlegt. Aber jetzt, wo ich so einen ewig langen und langweiligen Text für die Uni lesen muss, werde ich wohl doch mit dem Rad losstrampeln und mich in der Kletterhalle vergnügen. Manchmal haben solche Texte dann doch einen Sinn xD

Langes Wochenende, ja ... hatte ich jetzt die letzten zwei Wochen auch immer schon eines. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, was ich noch alles damit machen soll. Vermutlich weiter bouldern (bin da jetzt im Regelfall 2-3 Mal die Woche zu Gange) und wenn's mal halbwegs trocken ist auch wieder joggen.

Ach Fußball hin oder her. Ich war gestern auf nem Geburtstag. Da gabs auch kein Public Viewing. Fußball interessierte da keine Sau, wie mich eigentlich auch, wenn nicht gerade WM oder EM ist oder Borussia spielt. Hätte mir das Spiel zwar gerne angeschaut, aber gelitten ohne habe ich jetzt auch nicht. Hab mir gerade überhaupt erstmal das Ergebnis angesehen. Naja Bayern...

So ein schöner Abend bei gutem Essen und Bier und ausnahmsweise auch mal guter Musik.

Nächste Woche? Noch ein Amtsbesuch bei Gelegenheit, auf den ich keinen Bock habe und dann erfahre ich am Freitag meine Prüfungsnoten. Bedaure Dauganor bei uns ist Fronleichnam kein Feiertag in Ermangelung einer relevanten katholischen Bevölkerung. Aber ich habe ja ohnehin jetzt nach den Prüfungen frei, wenn ich nicht gerade bei Ämtern die Klinken putze, um noch irgendwelche Unterlagen zu holen oder beizubringen.

Zitat Zitat
    Muss mir noch überlegen, was ich das lange Wochenende machen soll. Ausgiebig lernen?
    An einem gewissen Design basteln?

Ich lasse mich mal überraschen, was die kommenden Tagen so noch auf mich zukommt. Ach und Bahaar irgendwann wird der Text doch noch sein Recht verlangen.

Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Das war wohl das Fußball-Fieber, dass die Leute aus dem Internet getrieben hat Oder vielleicht auch nicht, wer weiß.
    Danke, leider fehlgeschlagen. Hier regnet's wie aus Eimern. Eigentlich wollte ich bouldern gehen, dann hab' ich mich aber doch auf ME3 verlegt. Aber jetzt, wo ich so einen ewig langen und langweiligen Text für die Uni lesen muss, werde ich wohl doch mit dem Rad losstrampeln und mich in der Kletterhalle vergnügen. Manchmal haben solche Texte dann doch einen Sinn xD
    Fußball? Wieso, hat jemand gespielt?
    ME3 ist immer gut, vorallem im MP mit meinem Squad macht das Spaß. Ohne ME3 hätte ich mir mittlerweile äußerst wichtige Menschen nie kennengelernt.
    Hier schüttets auch wie aus Eimern, dabei wollte ich doch ins Nachbardorf radeln und dem Flashmob unseres Tanzkurses beiwohnen. Aber ohne Auto und nem eher kaputten Fahrrad radle ich nicht bei strömendem Regen, Gegenwind und 8°C durch die Gegend.
    Sonst werd ich noch krank, bis zum nächsten WE.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ach Fußball hin oder her. Ich war gestern auf nem Geburtstag. Da gabs auch kein Public Viewing. Fußball interessierte da keine Sau, wie mich eigentlich auch, wenn nicht gerade WM oder EM ist oder Borussia spielt. Hätte mir das Spiel zwar gerne angeschaut, aber gelitten ohne habe ich jetzt auch nicht. Hab mir gerade überhaupt erstmal das Ergebnis angesehen. Naja Bayern...
    Gestern auf dem Abschlussball waren auch erschreckend viele Jungs und Herren anwesend...trotz des Fußballspiels
    Mich interessiert das zum Glück nicht die Bohne ^^

Nächste Woche? Noch ein Amtsbesuch bei Gelegenheit, auf den ich keinen Bock habe und dann erfahre ich am Freitag meine Prüfungsnoten. Bedaure Dauganor bei uns ist Fronleichnam kein Feiertag in Ermangelung einer relevanten katholischen Bevölkerung. Aber ich habe ja ohnehin jetzt nach den Prüfungen frei, wenn ich nicht gerade bei Ämtern die Klinken putze, um noch irgendwelche Unterlagen zu holen oder beizubringen.
    Das ist bei euch wirklich kein Feiertag? Hach, dazu kenne ich mich einfach nicht gut genug mit den Bundesländern aus. Ich weiß nicht mal, was Fronleichnam überhaupt ist...aber ich hab frei! Mehr zählt als Schüler ja nicht
    Dann drücke ich dir für Freitag mal die Daumen, dass die Prüfungsnoten auch gut ausfallen

An einem gewissen Design basteln?
    Mhh...weiß gar nicht, was du meinst
    Erstmal ist auch noch ein gewisses Logo fertigzustellen, meinst du nicht?

Zitat Zitat
    Mich interessiert das zum Glück nicht die Bohne ^^
    Mich wie gesagt auch nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man bei einem Sport so ausflippen kann, bei dem ein Doppeldutzend Leute einem Ball hinterher rennen. Aber Sport interessierte mich ja generell noch nie so sehr. Warum ich mir Dortmundspiele ansehe? *schulter zuck* Mein Vater hatte mich irgendwann mal auf den Verein gebracht und seitdem...

Zitat Zitat
    Das ist bei euch wirklich kein Feiertag? Hach, dazu kenne ich mich einfach nicht gut genug mit den Bundesländern aus. Ich weiß nicht mal, was Fronleichnam überhaupt ist...aber ich hab frei! Mehr zählt als Schüler ja nicht
    Nope als evangelisches Bundesland verzichtet man auf so Einiges. Wir haben dafür Reformationstag ^^ Was genau Fronleichnam gefeiert wird ist mir auch nicht so ganz klar. Ich könnte jetzt einen Blick in Wikipedia werfen, wenn ich die Motivation hätte, aber vielleicht kann BIT ja dazu ein bisschen was erzählen. Der hat da wahrscheinlich mehr Einblick in Materie.

Zitat Zitat
    Erstmal ist auch noch ein gewisses Logo fertigzustellen, meinst du nicht?
    Oder jenes

So, wieder da. Und anscheinend nix verpasst, weder hier noch im ToT

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    So, wieder da. Und anscheinend nix verpasst, weder hier noch im ToT
    Willkommen zurück!
    Naja, ich gönnte dir gaaaanz spannende Sachen erzählen, die ich für meine Arbeit noch ausgegraben habe, aber... so spannend sind die nu auch wieder nicht .
    Kann auch sein, daß ich hier die nächsten Wochen eher wenig aktiv vertreten bin, es ist doch recht viel auf einmal gerade.

*ausm Bett plumps*
    *Kaffee koch, Teewasser aufsetz & Katzen fütter*

Moin!

Kennt ihr das? Früh wach werden und unerklärlich gute Laune haben? Also, ich kannte das bis gerade eben nicht. Hier geschehen seltsame Dinge.... .

Ein weiterer, verregneter und ätzend kalter Maitag in Kassel. Es ist fast Juni. Gestern Nacht hab ich die Heizung nochmal angestellt, weil wir vor Kälte nicht pennen konnten. Das ist doch alles nicht normal.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp* Danke Glan!

Nein, definitiv nicht. Wenn ich aufwache bin ich aus Prinzip schlecht gelaunt.
    Vor allem wenn es Montag ist.
    Heute Morgen sind wir an einem Unfall vorbeigefahren. Da hat ein Kleintransporter ein Reh erwischt. Ich bin mir definitiv sicher das das Tier keine Sekunde gelitten hat. Das wurde nämlich regelrecht zerfetzt... nicht nett wenn man im Halbschlaf aus dem Fenter schaut, alles voller Blaulicht ist und ein Fuß vom Reh im Straßengraben liegt...
    Ach und am Freitag hat es bei uns ganze 3 cm geschneit! Wir haben das ganze WE die Heizung gebraucht.

*Couch*

Moin *Tee nehm*

Tatsächlich musste ich vorgestern auch die Heizung anstellen, damit ich nicht den Tag zumindest mit einer umwickelten Decke verbringen wollte 0.o aber ansonsten ging es noch. Die Temperaturen dieses Jahr spielen aber wirklich langsam verrückt. Kann mich nicht dran erinnern, dass es im Mai schon einmal so rauf und runter ging. Aber mich stört es wie gesagt. Ich bin sowieso ein Freund von etwas kühleren Temperaturen, wenn gleich ich doch schon vom Mai erwarten darf in meiner Wohnung nicht mehr frieren zu müssen.

So mal schauen, was heute der Tag bringt. Ich denke ich setze mich mal an den neuen Post. Ich glaube heute habe ich wieder Nerven dafür.

Zitat Zitat
    Früh wach werden und unerklärlich gute Laune haben? Also, ich kannte das bis gerade eben nicht. Hier geschehen seltsame Dinge....
    Das ist ein gutes Omen. Das wird ein toller Tag für dich werden.

@ Sims
    Mein Vater würde sagen: Hätteste etwas Weißbrot dabei gehabt, hätteste was auftunken können so zum Frühstück XD Naja wenigstens hat das Ding wohl nicht mehr gelitten.

Morgen *Gähn*

So, halbwegs den Schlaf wieder nachgeholt, ich werd zu alt für sowas XD Gut dass ich heute noch Urlaub hab.
    Ich frag mich nur gerade wie ich die Schiffscon über fünf Tage im Winter überleben soll, am zweiten bin ich klinisch tot

@sims: Ja, es gibt Star Trek LARP und es war echt schön, ich hätte nicht gedacht dass man das so überzeugend rüberbringen kann. Aber inzwischen gibts ja mit den ganzen iPads usw echt zig Möglichkeiten. Und Phaser, Tricorder mit Soundeffekten usw gibts ja eh, aus jeder Ecke kamen dann die Star Trek Typischen Geräusche, in unserem Gasthaus auf dem Planeten stand unser alter Warpreaktor aus dem Schiff da war ein Lautsprecher drinnen mit dem Originalgeräusch in Endlosschleife XD
    Und nein, Spock war ich nicht, die Spielen ja in etwa zur Zeit wo auch Voyager gespielt hat, und die Personen aus der Serie kommen nicht vor. Ich war erstmal als NPC, und wir haben Planetenbewohner gespielt, die evakuiert werden sollen,
    Das sind die Veranstalter:

http://www.starfleet-operations.de/

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @ Sims
    Mein Vater würde sagen: Hätteste etwas Weißbrot dabei gehabt, hätteste was auftunken können so zum Frühstück XD Naja wenigstens hat das Ding wohl nicht mehr gelitten.
    Ich steh nicht so auf rohes Fleisch... aber ja, wenn man drauf steht war genug davon auf der Straße verteilt.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Star Trek LARP
    Klingt echt nicht schlecht. Wie bist du eingentlich dazu gekommen da mitzumachen?
    Ich hätte mal fast bei einem DSA LARP mitgemacht. Leider wurde das dann wegen Mangel an Teilnehmern verschoben und wenig Später hab ich den Kontakt zu meinem Kontaktmann verloren nachdem er seine E-Mailadresse geändert hat und mir nicht die neue geschickt hat. Schade...

Ich glaub ich weiß selber nicht was mich bei der ganzen LARP Geschichte geritten hat
    Ich war ja mit weuze schon vorletztes Jahr auf dem Fantasylarp, und als mir mal wieder nix besseres eingefallen ist hab ich beim googlen das Star Trek LARP gefunden. Und ich bin halt doch ein alter Star Trek Fan Und manche Sachen muß man einfach mal ausprobieren. Und über ein LARP-Forum hab ich dann einfach mal mit einem der Organisatoren da gequatscht wies denn aussieht mal als absoluter Anfänger mitzumachen