--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Krank? Nö. Nur Saumüde.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Wieso seid ihr denn alle müde? Also ich bin hellwach, so ein 4-tägiges Wochenende tut wirklich gut(ist jetz glaub ich das dritte diesen Monat, und eins kommt noch
)
Langsam gewöhn ich mich schon an die 3-Tage-Schulwochen, das wird ein hartes Stück Arbeit sich da später wieder auf die 5 tage einzustellen
Mein Schlafrythmus jedenfalls ist so schon gestört. In der Woche schlafe ich höchstens 6 Stunden, an freien Tagen sinds mehr als 12.
Und ja, ich bin erst vor ner Stunde aufgestanden![]()
--
Oh, achja... *hust* mein Fehler o_o
Bei mir beginnt im Juni auch meine letzte Klausurphase dieses Schuljahr, mal hoffen, dass das gut geht (da mach ich mir aber nur bei Physik wirklich Sorgen)
Danach fängt schon mein letztes Schuljahr an, wie die Zeit doch vergeht![]()