Vor kurzem ist an einer Straße, an der vorbei ich mitm Auto zur Arbeit fahre, die Zwischendecke eines Hauses eingebrochen. Also nicht nur etwas Putz, sondern die gesamte Decke war weg. Ergo: Einsturzgefährdet, Straße gesperrt. Ich also statt außenrum durch die Innenstadt zur Arbeit. Und... sind denn manche Fahrradfahrer völlig plemplem? Ich meine, wer in meiner Heimatstadt mitm Fahrrad fährt, muss eh schon suizidal sein, aber so? Folgende Situation: Linkskurve (heißt Autos schlagen nach rechts aus), Tunnel, 30er-Bereich. Vor mit ein LKW. Neben mir rechts zur Tunnelwand keine 50cm. Mich überholt rechts ein Radfahrer (so ein Rennrad, hatte auch mehr als 30km/h drauf). Und nach mit den LKW, der auch schon nach rechts ausschwenkte. Hätte der Typ ne Sekunde länger gebraucht, von dem wäre nur Brei übrig geblieben 0_o.

Oookay.

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
Ohh Wow 40kg glückwunsch . Davon könnte ich mir ne Scheibe abschneiden!!
Scheibe abschneiden ist gut, dann ist noch mehr weg .

Nein, ernsthaft. Ist eigentlich bis zu einem bestimmten Punkt ganz einfach. Ernährung auf "gesund" umstellen, dann nimmt man von alleine ab. Nur sobald man eben jenen Punkt erreicht habe, wo ich nun bin, da dauert es entweder viel länger, oder man braucht Sport dabei. Yay.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Hurra!
So einen Neubau gibts auch bei uns an der Uni. Ich würde gern den Architekten verhauen, aber das darf man ja leider nicht.
Wenn der nicht leider schon tot wäre... grml...
Zitat Zitat
Sicher, große Fenster sind schick und alles, aber wenns keine Rolläden gibt und nur... ich sag mal, unterdimensionierte Klimaanlagen, dann macht das keinen Spaß mehr. Das Gebäude an sich ist wirklich schön, nur leider liegen die Seminarräume reichlich unpraktisch.
Ach bei uns am Campus gibt es beides. Nur beides auch ohne Klimaanlagen. Dafür immerhin kostenloses Wasser.

Zitat Zitat
Wow, schick . Ich gehe davon aus, daß der Wink mit dem Zaunpfahl angekommen ist, nur leider kann da von den Veranstaltern wahrscheinlich auch keiner Abhilfe schaffen.
Wie auch? Leider. Ob schick oder nicht, na ich kann so etwas nicht so ganz beurteilen (kann auf Wunsch aber ein Foto anhängen). Aber ungewohnt war es! Leider war die volle Montur Pflicht.
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
ICH hab mit der Hitze jetzt weniger ein Problem, das Haus dafür umso mehr, fürchte ich Heute früh hörte ich einen Schlag in der Küche gefolgt von gekrümel:
Krasse Überraschung! Drücke die Daumen, dass da nicht noch mehr runterkommt. Hier lösen sich nur ständig Gardinen, das geht noch.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Morgähn...
*Kaffee...*

@bg: 40 kg in etwas mehr als einem Jahr? Du bist mein Held! Respekt!
Ein Jahr, ein Monat und 15 Tage, um genau zu sein. Aber circa 20 müssen noch weg. Hrmn. Alles eine Frage der Zeit. Schätze, dafür werde ich nochmal deutlich über ein Jahr brauchen. Okay, hängt auch davon ab, wie sehr sich die Fitness-Sache auswirkt. Viele Unbekannte.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Erinnert mich bitte beizeiten jemand daran, daß ich das Zeug in zweifacher Ausführung drucken und binden lassen muß? Ich vergeß das sonst bis auf den letzten Drücker, jede Wette .
Du musst das Zeug in zweifacher Ausführung drucken und binden lassen.

Gern geschehen.

Zitat Zitat
Vonwegen Zocken: Ich weiß echt nicht, welcher Mensch das Gerücht in die Welt gesetzt hat, man dürfte sich in Streßphasen keinen angenehmen Tätigkeiten hingeben. Das ist totaler Bullshit .
Jo, in stressigen Lebenslagen sich jedweden Ausgleich verwehren. Tolles Rezept für einen stressbedingten Zusammenbrach. Schlechte Idee.