Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XCIX - Jetzt vielleicht auch mit Sonne?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    'nabbend!

Hi Pitter! Ich hab vorgestern Nacht geträumt, wir sind irgendwie in Rietberg unterwegs und ich hab dich zu einer Pizza eingeladen. Frag nicht. Magst du überhaupt Pizza?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade höchst interessante Bilder in meinem Kopf. o_O
    Zumal Katzen doch Wasser meiden so gut es geht, vor allem wenn man sie unfreiwillig reinschubst, nicht wahr Glan.
    Oh Kerr, war das peinlich.
    Eigentlich mag Py Wasser sehr gerne, solange sie darin stehen kann. Sie springt z.B. immer in die Badewanne, solange die noch naß vom baden oder duschen ist. Katerchen hatte in der alten Wohnung immer tierischen Spaß, wenn es im Winter geschneit hatte. Anlauf aus dem Flur nehmen, bis zum Balkon durchheizen und aufm blanken Arsch durch den Schnee rutschen . Ein Bild für die Alten Götter, ich schwör XD.

Zitat Zitat
    Geht mir ähnlich, allerdings war ich selbst dran schuld das viele schöne Bilder der letzten Jahre plötzlich unrettbar verloren waren. -.-
    Ich hab hier noch eine CD mit Schwedenfotos von dir. Falls die zur Verlustmasse gehören, könnte ich sie dir nochmal kopieren .

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Tja, dumm nur dass die alle durch meine Steuergelder finanziert werden (Jedenfalls was Finanzamt & co angeht), und ich den Müll dann auch noch lagern darf. Aber wie gesagt, dass würde jetzt zu ner Grundsatzdiskussion ausarten Ich finde es reicht der Batzen was ich jeden Monat allein an Lohnsteuer zahle, dass ich erwarten kann, sonst in Ruhe gelassen zu werden und DIE gefälligst die Sch*** archivieren.
    Von der Wiege bis zur Bahre - Formulare, Formulare... . Ok, ich hab den Scheiß lieber auf Papier als in irgendwelchen digitalen Speichermedien, aber ich kann nachvollziehen, was du meinst. Dieses Land ist ein einziger bürokratischer Moloch. Es muß doch auch sinnvoller, nachvollziehbarer und einfacher gehen. Also so, daß Otto Normal damit klarkommt. Und diverse Ämter zur verantwortungsvollen Aufbewahrung zu verdonnern, dürfte ein bißchen preußische Arroganz aus den Verwaltungen nehmen .

Zitat Zitat
    *Mit wärmflasche zu Pitter auf die Couch verzieh.* Mäh, jetzt weiß ich wenigstens wo meine latent genervte Laune herkommt *au*
    Ouh . *Frauenmanteltee brau und die arme Maus warm einpack*
    Morgen ist's besser, ehrlich .
    Geändert von Glannaragh (04.06.2013 um 21:04 Uhr) Grund: Rechtschreibung