Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 403

Thema: OT-Geplauder XCIX - Jetzt vielleicht auch mit Sonne?

  1. #101
    'nabbend!

    Hi Pitter! Ich hab vorgestern Nacht geträumt, wir sind irgendwie in Rietberg unterwegs und ich hab dich zu einer Pizza eingeladen. Frag nicht. Magst du überhaupt Pizza?

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade höchst interessante Bilder in meinem Kopf. o_O
    Zumal Katzen doch Wasser meiden so gut es geht, vor allem wenn man sie unfreiwillig reinschubst, nicht wahr Glan.
    Oh Kerr, war das peinlich.
    Eigentlich mag Py Wasser sehr gerne, solange sie darin stehen kann. Sie springt z.B. immer in die Badewanne, solange die noch naß vom baden oder duschen ist. Katerchen hatte in der alten Wohnung immer tierischen Spaß, wenn es im Winter geschneit hatte. Anlauf aus dem Flur nehmen, bis zum Balkon durchheizen und aufm blanken Arsch durch den Schnee rutschen . Ein Bild für die Alten Götter, ich schwör XD.

    Zitat Zitat
    Geht mir ähnlich, allerdings war ich selbst dran schuld das viele schöne Bilder der letzten Jahre plötzlich unrettbar verloren waren. -.-
    Ich hab hier noch eine CD mit Schwedenfotos von dir. Falls die zur Verlustmasse gehören, könnte ich sie dir nochmal kopieren .

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Tja, dumm nur dass die alle durch meine Steuergelder finanziert werden (Jedenfalls was Finanzamt & co angeht), und ich den Müll dann auch noch lagern darf. Aber wie gesagt, dass würde jetzt zu ner Grundsatzdiskussion ausarten Ich finde es reicht der Batzen was ich jeden Monat allein an Lohnsteuer zahle, dass ich erwarten kann, sonst in Ruhe gelassen zu werden und DIE gefälligst die Sch*** archivieren.
    Von der Wiege bis zur Bahre - Formulare, Formulare... . Ok, ich hab den Scheiß lieber auf Papier als in irgendwelchen digitalen Speichermedien, aber ich kann nachvollziehen, was du meinst. Dieses Land ist ein einziger bürokratischer Moloch. Es muß doch auch sinnvoller, nachvollziehbarer und einfacher gehen. Also so, daß Otto Normal damit klarkommt. Und diverse Ämter zur verantwortungsvollen Aufbewahrung zu verdonnern, dürfte ein bißchen preußische Arroganz aus den Verwaltungen nehmen .

    Zitat Zitat
    *Mit wärmflasche zu Pitter auf die Couch verzieh.* Mäh, jetzt weiß ich wenigstens wo meine latent genervte Laune herkommt *au*
    Ouh . *Frauenmanteltee brau und die arme Maus warm einpack*
    Morgen ist's besser, ehrlich .
    Geändert von Glannaragh (04.06.2013 um 22:04 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  2. #102
    Danke *Noch ein bisschen Schafgarbentee dazu reinmisch*
    *An Glan kuschel und Kopf zum kraulen hinhalte* o_o

  3. #103
    Ich darf deine schönen Haare kraulen?
    Dann machen wirs aber gleich richtig:
    *Andromeda 'ne ausgiebige Kopfmassage verpaßt, die Haare vorsichtig auskämmt und die Spitzen einölt*
    So. Perfekt.
    *Salat und Vampirserie (ja, Vampire. Keine Discokugeln) für den Weiberabend ranschaff*


  4. #104
    Zitat Zitat
    Und diverse Ämter zur verantwortungsvollen Aufbewahrung zu verdonnern, dürfte ein bißchen preußische Arroganz aus den Verwaltungen nehmen
    Gib mir diktatorische Verwaltungsvollmachten und ich werde dem Haufen zu dem unsere öffentliche Verwaltung herabgesunken ist, wieder preußische Disziplin lehren und die Verwaltungsabläufe entsprechend wieder straffen und entschlacken. Oh ja das wäre eine Aufgabe, der ich mich gerne widmen würde Angefangen bei den Finanzämtern und dem Steuerrecht bis hin zu der Struktur der Arbeitssuchenden-Verwaltung und ganz wichtig ich würde das ganze Archivsystem so richtig schön aufrollen. Von wegen Sperrfristen von 70 Jahren auf irgendwelchen Firlefanz, der einem heutzutage peinlich ist. Auf Antrag sollte man alles, dass aus der Regelsperrfrist raus ist und keinen besonderen (und wirklich begründeten) weiteren Geheimhaltungsschutz genießt spätestens in zwei Wochen einsehen dürfen!

  5. #105
    *Massage genieß*

    Vampirserien? Ui

    True Blood

    oder

    Vampire Diaries
    ?

  6. #106
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Oh Kerr, war das peinlich.
    Eigentlich mag Py Wasser sehr gerne, solange sie darin stehen kann. Sie springt z.B. immer in die Badewanne, solange die noch naß vom baden oder duschen ist. Katerchen hatte in der alten Wohnung immer tierischen Spaß, wenn es im Winter geschneit hatte. Anlauf aus dem Flur nehmen, bis zum Balkon durchheizen und aufm blanken Arsch durch den Schnee rutschen . Ein Bild für die Alten Götter, ich schwör XD.
    Dafür das es dir jetzt peinlich ist, warst du damals doch recht amüsiert über das Missgeschick.^^
    Du hast seltsame Katzen, oder ich habe zu wenig Erinnerungen an unsere letzte Katze, zumal ich sie erfolgreich in den Keller vertrieben hatte. o.o
    Zitat Zitat
    Ich hab hier noch eine CD mit Schwedenfotos von dir. Falls die zur Verlustmasse gehören, könnte ich sie dir nochmal kopieren .
    Nein, die Fotos habe ich noch. Die Bilder sind von 2011 und früher. Vor allem die Bilder aus Belgien und Frankreich vermisse ich doch schon stark. Ihr könnt jetzt darüber denken was ihr wollt, aber der Sonnenuntergang am Meer war immer sehr beruhigend, auch Monate später wenn ich mir die Fotos angeschaut habe.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich darf deine schönen Haare kraulen?
    *Salat und Vampirserie (ja, Vampire. Keine Discokugeln) für den Weiberabend ranschaff*
    Ich habe Weiberabende nie verstanden, auch wenn ich das schon selbst miterlebt habe. Und fasziniert euch so dermaßen an Haaren? o_O
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Gib mir diktatorische Verwaltungsvollmachten und ich werde dem Haufen zu dem unsere öffentliche Verwaltung herabgesunken ist, wieder preußische Disziplin lehren und die Verwaltungsabläufe entsprechend wieder straffen und entschlacken. Oh ja das wäre eine Aufgabe, der ich mich gerne widmen würde Angefangen bei den Finanzämtern und dem Steuerrecht bis hin zu der Struktur der Arbeitssuchenden-Verwaltung und ganz wichtig ich würde das ganze Archivsystem so richtig schön aufrollen.
    Meinst du das ganze Rechtssystem, also auch Bürgerrecht, Handelsrecht usw.?

  7. #107
    Zitat Zitat
    Meinst du das ganze Rechtssystem, also auch Bürgerrecht, Handelsrecht usw.?
    Nur das, was sich mit großem Umfang direkt auf die Verwaltung niederschlägt. Tut meiner persönlichen Einsicht nach vor allem das Steuerrecht. Das die Finanzverwaltung so undurchsichtig ist und für den Bürger auch selten Klarheit herrscht, was da jetzt wo und wie läuft, hat zu einem nicht unerheblichen Teil mit dem hochkomplizierten deutschen Steuerrecht zu tun. Der restliche Rechtsraum ist natürlich Sache des Parlaments. Und selbst in den Bereichen des Handelsrechts wenn man da mal Behörden wie das Kartellamt nimmt, sind häufig auch die Behördenstrukturen schlecher geführt, als sie das sein müssten. Da wäre auch ohne Veränderung der Umsetzungsgrundlage allein schon bei den Strukturen viel geholfen und das trifft auf viele Behörden zu.

    EDIT: Wichtig wäre ein System aus einem Guss, wo die Behörden dann auch unter einander Synergien nutzen können, was gemeinsame Archivierung oder Datenerfassung angeht. Damit man eben nicht zu jeder einzelnen Behörde noch einmal neu seine Daten hintragen muss.
    Geändert von KingPaddy (04.06.2013 um 22:48 Uhr)

  8. #108
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Gib mir diktatorische Verwaltungsvollmachten und ich werde dem Haufen zu dem unsere öffentliche Verwaltung herabgesunken ist, wieder preußische Disziplin lehren und die Verwaltungsabläufe entsprechend wieder straffen und entschlacken. Oh ja das wäre eine Aufgabe, der ich mich gerne widmen würde
    Ich bin hier in der Taverne mal zur Weltherrscherin ausgerufen worden. Von daher:
    Mache er das. *gönnerhaft mit der Hand wedel* Aber sehe er zu, daß er wirkliche Effizienz schaffe und jene Büttel, die vorauseilenden Gehorsam trotz ihrer Unfähigkeit verlangen, in Schimpf und Schande vom Hof jage. Sie mögen sich verdingen als Zuarbeiter, und niemand soll sich ihrer mehr fürchten.

    Im Ernst: Man kann den Laden nicht von einem Tag auf den anderen ausmisten. Das ist eine buchstäbliche Herkulesaufgabe. Aber ein bürokratisches Monstrum nach dem anderen zu schaffen, daß selbst Victor Frankenstein vor Neid erblassen würde, das kann nicht die Lösung sein. Von schlanker Verwaltung zu sabbeln und immer neue Vorschriftenwucherungen zu erschaffen, das funktioniert nicht.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    *Massage genieß*

    Vampirserien? Ui

    True Blood

    oder

    Vampire Diaries
    ?
    Du bist dran . *T-Shirt auszieh und auf den Bauch dreh*
    Kuckt weg, ihr elenden Spanner!

    True Blood, bitte .

  9. #109
    *DVD einleg*

    Hmmm
    *Glan sanft über den Rücken streichel und massier*

  10. #110
    *schnurr*
    *schnurrschnurrschnurr*

    Ich muß meinem Liebsten echt mal in den Arsch treten, daß wir nach HH fahren. Den schicken wir dann ins Miniatur-Wunderland, da isser den ganzen Tag beschäftigt und wir haben unsere Ruhe .
    Also, ich spitz ihn an. Und eine Halterung für dein neues Schwert bringen wir auch mit ^^.

  11. #111
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre ein System aus einem Guss, wo die Behörden dann auch unter einander Synergien nutzen können, was gemeinsame Archivierung oder Datenerfassung angeht. Damit man eben nicht zu jeder einzelnen Behörde noch einmal neu seine Daten hintragen muss.
    Ja, das wäre wirklich schön. Vielleicht irgendwann in ferner Zukunft gibt es das sogar, bis dahin kann man sich nur weiter über das bestehende System ärgern.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du bist dran . *T-Shirt auszieh und auf den Bauch dreh*
    Kuckt weg, ihr elenden Spanner!
    Zu dieser Steilvorlage verkneife ich mir jeglichen Kommentar.
    Da ohnehin mein Kaffee (ohne Koffein) leer ist und ich morgen wieder zur Uni muss, sage ich auf Wiedersehen und gute Nacht.

  12. #112
    @Glan:
    Na dann spitz mal



    @Skyter: Schlaf gut

  13. #113
    @ Paddy: Man liest richtig raus, daß du einen gewissen Einblick hast. Ich kann mir vorstellen, daß dich das System frustriert.
    Für mich, die ich keinen Einblick habe: Das macht manchmal richtig Angst. Man fühlt sich ausgeliefert, kann nicht gegenhalten, kann nicht ermessen ob das, was die Person auf der anderen Seite des Schreibtischs erzählt wahr ist oder nur der Versuch, sich Mehrarbeit vom Hals zu halten oder eine Folgeleistung der Anweisungen des Abteilungsleiters. Ein verständliches, klares System, ohne Winkelzüge und Demütigung / Entmündigung, das wäre schön.
    Und ich bin nicht doof. Ich kann mit Sprache umgehen. Aber das, was im Behördendeutsch mitunter mit Sprache veranstaltet wird, das kann selbst ich nicht mehr nachvollziehen.

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Dafür das es dir jetzt peinlich ist, warst du damals doch recht amüsiert über das Missgeschick.^^
    Du hast seltsame Katzen, oder ich habe zu wenig Erinnerungen an unsere letzte Katze, zumal ich sie erfolgreich in den Keller vertrieben hatte. o.o
    Ich hab extrem seltsame Katzen. Gerade meine leicht gestörte Py ist ein Unicum. Du hast sie ja kennengelernt. Im einen Moment hat sie dich angefaucht vor Angst, im nächsten hat sie beschlossen, dich total lieb zu haben . Sie hat dich übrigens noch gesucht, ein paar Tage, nachdem du wieder weg warst. Das hatte ich bisher nur ein Jahr zuvor mit Attila erlebt, der noch eine Woche später nach Rosebud gejammert hat. Rose hatte uns damals ein Bild als Gastgeschenk mitgebracht, das ich im Flur aufgehängt habe. Attila hat sich an der Wand hochgezogen, daran geschnuppert und gemaunzt. Es roch offenbar nach ihr.
    Achja, Rose. Meine Gute, ich vermisse dich wie am ersten Tag...

    Zitat Zitat
    Nein, die Fotos habe ich noch. Die Bilder sind von 2011 und früher.
    Ok. Wenigstens die sind noch da^^. Ja, es gibt so Bilder... Selbst, wenn sie weg sind: Behalt sie im Kopf. Behalt so viel davon, wie du kannst. Den Geruch der Luft, die Atmosphäre, den Wind auf deiner Haut. Das Gefühl der Sonnenstrahlen. Klingt kitschig? Weiß ich. Aber wenn die Bilder wirklich unwiederbringlich verloren sind, muß die Erinnerung helfen.

    Zitat Zitat
    Ich habe Weiberabende nie verstanden, auch wenn ich das schon selbst miterlebt habe. Und fasziniert euch so dermaßen an Haaren? o_O
    Weiberabende heißen Weiberabende, weil Kerle das nicht verstehen . Im Ernst, mußt du auch nicht. Ich könnts auch gar nicht richtig erklären. Ist son... Dings halt. XD
    Haare. Ja, Haare faszinieren uns. Unsere eigenen, weil Haare ein Ausdruck von Weiblichkeit sind. Wir pflegen sie, wir veranstalten interessante Dinge damit, weil sie einen Teil des Selbstwertgefühls ausmachen. Und in meinem Alter kriegt man die Krise, wenn Frauen in der Midlifecrisis anfangen sich zu verunstalten, indem sie sich so einen schrecklichen Kurzhaarschnitt zulegen und die Teile knallrot färben.
    Ich schwöre, selbst wenn meine eines Tages weiß sind wie Schnee, ich werde sie mit Stolz lang tragen.
    Und lange Haare an Männern, wenn sie gepflegt sind, sind einfach schön anzusehen. Das ist das Pendant zu einem tiefen Ausschnitt bei Frauen. Es ist halt... schön .

    Schlaf gut .

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Glan:
    Na dann spitz mal
    Is' in Mache. Der Gute hat sich allerdings gerade ins Bett verzogen, ich leg ihm für Morgen einfach die Schablone für den Schwerthalter aufn Schreibtisch .
    Geändert von Glannaragh (05.06.2013 um 02:25 Uhr)

  14. #114
    Naja, mit dem Schlafen wird das wohl nichts. War ja wieder klar......
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab extrem seltsame Katzen. Gerade meine leicht gestörte Py ist ein Unicum. Du hast sie ja kennengelernt. Im einen Moment hat sie dich angefaucht vor Angst, im nächsten hat sie beschlossen, dich total lieb zu haben . Sie hat dich übrigens noch gesucht, ein paar Tage, nachdem du wieder weg warst.
    Echt? Das ist süß.^^
    Zitat Zitat
    Achja, Rose. Meine Gute, ich vermisse dich wie am ersten Tag...

    Zitat Zitat
    Ok. Wenigstens die sind noch da^^. Ja, es gibt so Bilder... Selbst, wenn sie weg sind: Behalt sie im Kopf. Behalt so viel davon, wie du kannst. Den Geruch der Luft, die Atmosphäre, den Wind auf deiner Haut. Das Gefühl der Sonnenstrahlen. Klingt kitschig? Weiß ich. Aber wenn die Bilder wirklich unwiederbringlich verloren sind, muß die Erinnerung helfen.
    Ist absolut nicht kitschig, manchmal bleibt einem ja, wie du sagst, nichts mehr außer diesen Eindrücken.
    Ich habe vorhin die Bilder auf meinem PC durchsucht und zu meiner großen Überraschung habe ich die verloren geglaubten Bilder immer noch.
    Eine wirklich angenehme Überraschung, auch wenn vielleicht ein paar fehlen, der größte Teil ist da.
    Zitat Zitat
    Haare. Ja, Haare faszinieren uns. Unsere eigenen, weil Haare ein Ausdruck von Weiblichkeit sind. Wir pflegen sie, wir veranstalten interessante Dinge damit, weil sie einen Teil des Selbstwertgefühls ausmachen. Und in meinem Alter kriegt man die Krise, wenn Frauen in der Midlifecrisis anfangen sich zu verunstalten, indem sie sich so einen schrecklichen Kurzhaarschnitt zulegen und die Teile knallrot färben.
    Dazu müssen Frauen nicht in die Midlife-Crisis kommen, das gab's bei uns schon ab der 10.Klasse, also so mit 16.
    Ich weiß von vielen älteren Frauen die sich die Haare färben um ihre grauen bzw. weißen Haare zu verdecken. Zum Glück halten die sich an ihre ursprüngliche Haarfarbe.
    Zitat Zitat
    Ich schwöre, selbst wenn meine eines Tages weiß sind wie Schnee, ich werde sie mit Stolz lang tragen.
    Und lange Haare an Männern, wenn sie gepflegt sind, sind einfach schön anzusehen. Das ist das Pendant zu einem tiefen Ausschnitt bei Frauen. Es ist halt... schön .
    Die Weis/ßheit des Alters?
    Dann müsste ich einen sehr tiefen Ausschnit haben. o_O
    Ihr könnt euch ja die Haare so lange ansehen wie ihr wollt, im Gegensatz zu......ach lassen wir das. xD

  15. #115
    Moin Taverne,

    Sonne in OWL!!!!

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Hi Pitter! Ich hab vorgestern Nacht geträumt, wir sind irgendwie in Rietberg unterwegs und ich hab dich zu einer Pizza eingeladen. Frag nicht. Magst du überhaupt Pizza?
    So, erstes Planziel erreicht. Frauen, die mich nicht persönlich kennen, träumen von mir.

    Ob ich Pizza mag? Ich mag grundsätzlich alles, was dick macht. Ich bin allerdings so selten in Rietberg, dass ich da keine Pizzeria kenne.

    Übrigens muss ich heute zeitig Feierabend machen, denn wir kommen ins Fernsehen. In Herford finden nächste Woche die internationalen Hansetage statt, und der WDR wird im Rahmen der Lokalzeit OWL täglich davon berichten. Die suchten noch jemanden, der für sie einen Jingle als Intro aufnimmt, und ratet mal, wer das macht - richtig, die Kliffkieker. Wir werden also nächste Woche täglich im Fernsehen zu sehen sein (zwar nur jeweils kurz am Anfang der Berichte, und die werden wahrscheinlich auch unseren Namen nicht nennen, aber zufällig wird heute bei den Aufnahmen eine mehrere Quadratmeter grosse Flagge mit unserem Namen und Logo dabei sein, die bestimmt zufällig mit ins Bild kommt).

    *Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippe auf die Terasse verzieh und nochmal den Jingle in Gedanken durchgeh*

  16. #116
    Moin Leuts *Tee und Kaffeekoch mit Tee an Bar setz*

    Zitat Zitat
    (zwar nur jeweils kurz am Anfang der Berichte, und die werden wahrscheinlich auch unseren Namen nicht nennen, aber zufällig wird heute bei den Aufnahmen eine mehrere Quadratmeter grosse Flagge mit unserem Namen und Logo dabei sein, die bestimmt zufällig mit ins Bild kommt)
    Gute Maßnahme

    Zitat Zitat
    Und lange Haare an Männern, wenn sie gepflegt sind, sind einfach schön anzusehen. Das ist das Pendant zu einem tiefen Ausschnitt bei Frauen. Es ist halt... schön
    AH. Jetzt versteh ich den Kommentar mit dem Kochen und den schönen Haaren von vor ein paar Wochen Wenn das so ist, sollten vielleicht lieber Männer anfangen Kopftücher zu tragen

    Zitat Zitat
    Dazu müssen Frauen nicht in die Midlife-Crisis kommen
    Hab da leider ein sehr typisches Exemplar gekannt. Mitte 40 und dann obligatorisch Kurzhaarschnitt und die Haare hat sie sich dann Lila eingefärbt.

    EDIT: Hab gerade gelesen, dass bei meinen Eltern in der Nähe ein Deich gebrochen ist, ich hoffe doch, dass sich das nicht negativ auf den Zugverkehr auswirken wird
    Geändert von KingPaddy (05.06.2013 um 11:16 Uhr)

  17. #117
    Moin Taverne,
    wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag. Ich habe die Vorklausur in Analysis bestanden und darf damit die Hauptklausur schreiben. Auch wenn die Angaben noch ohne Gewähr sind, wird sich an dem Ziel "Bestanden" nichts mehr ändern.
    Auch wenn mir die Sache selbst nicht so ganz geheuer ist....
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wir werden also nächste Woche täglich im Fernsehen zu sehen sein (zwar nur jeweils kurz am Anfang der Berichte, und die werden wahrscheinlich auch unseren Namen nicht nennen, aber zufällig wird heute bei den Aufnahmen eine mehrere Quadratmeter grosse Flagge mit unserem Namen und Logo dabei sein, die bestimmt zufällig mit ins Bild kommt).
    Viel Erfolg.
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    AH. Jetzt versteh ich den Kommentar mit dem Kochen und den schönen Haaren von vor ein paar Wochen Wenn das so ist, sollten vielleicht lieber Männer anfangen Kopftücher zu tragen
    Warum Kopftücher? Haargummis tun's auch.^^
    Zitat Zitat
    Hab da leider ein sehr typisches Exemplar gekannt. Mitte 40 und dann obligatorisch Kurzhaarschnitt und die Haare hat sie sich dann Lila eingefärbt.
    Naja, ich habe schon die abenteuerlichsten Farbkombos bei den Frauen gesehen und manchen steht das sogar verdammt gut.
    Zitat Zitat
    EDIT: Hab gerade gelesen, dass bei meinen Eltern in der Nähe ein Deich gebrochen ist, ich hoffe doch, dass sich das nicht negativ auf den Zugverkehr auswirken wird
    Pläne für's Wochenende?

  18. #118
    Zitat Zitat
    Pläne für's Wochenende?
    Nur der übliche Heimatbesuch also nichts Aufregendes. Bin übrigens trocken angekommen. Der Zug fuhr planmäßig

  19. #119
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Echt? Das ist süß.^^
    Sie ist halt 'ne Spezielle .
    Ja, Py scheint ein Problem mit kurzhaarigen Leuten zu haben. Ich dachte erst, sie hätte ein Männerproblem, aber das war nach deinem Besuch widerlegt.
    Bevor wir Py zu uns genommen haben, lebte sie auf einem Hof, wo Jugendfreizeiten stattfinden. Irgendein gehirnamputiertes Arschloch fand es witzig, sie in ein Handtuch einzuschnüren und in das Bett eines Katzenallergikers zu stecken. Seitdem ist sie ein bißchen durch und bis heute scheu und ängstlich. Wie dem auch sei, ich dachte, sie hätte deshalb Angst vor Männern. Es hat auch sehr lange gedauert, bis sie meinen Liebsten akzeptiert hat. Aber sie scheint sich eher kurze Haare = böse gemerkt zu haben, daher hattest du ganz gute Chancen . Und ja, sie hat dich echt liebgewonnen in den zweieinhalb Tagen.

    Zitat Zitat
    Die Weis/ßheit des Alters?
    Mehr weiß als weise . Am Anfang, als die ersten weißen Haare auftauchten, war ich echt entsetzt. Aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Allerdings hab ich noch nicht entschieden, ob ich weiterhin schwarz nachfärbe oder einfach in Ehren ergraue XD. Währscheinlich tu ich demnächst noch mal Farbe drauf, aber weniger wegen dem Grau, sondern weil ich meine straßenköterbraune Naturfarbe einfach nicht ausstehen kann ^^.

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    So, erstes Planziel erreicht. Frauen, die mich nicht persönlich kennen, träumen von mir.
    Ich weiß von dir, daß du eine verdammt schöne Stimme hast . Aber wie dem auch sei, wenn ich dir damit den Mittwochmorgen im Betrieb versüßt habe, dann freut mich das .

    Zitat Zitat
    Ob ich Pizza mag? Ich mag grundsätzlich alles, was dick macht. Ich bin allerdings so selten in Rietberg, dass ich da keine Pizzeria kenne.
    Ich kenn Rietberg auch nur daher, daß ich da vor ein paar Jahren mal Pakete hin ausgeliefert habe. Die Partymeile (wenn ich raten sollte: Eine Pinte, wo sich die Dorfjugend trifft, eine Eckkneipe, wo sich das gesetztere Alter der ansässigeren Landwirte die letzten Hirnzellen wegballert, eine Pommesklitsche und eine Dönerbude) kenn ich auch nicht .
    Aber das ist auch überhaupt nicht wichtig. Ich hab die Pizza nämlich selbst gebacken. Vom Blech. Ich weiß aber nicht mehr, was du drauf haben wolltest. Was ich noch weiß ist, daß es geregnet hat. Also wie immer in OWL .
    Sorry. ich träume mithin skurriles Zeug.

    Zitat Zitat
    Übrigens muss ich heute zeitig Feierabend machen, denn wir kommen ins Fernsehen. In Herford finden nächste Woche die internationalen Hansetage statt, und der WDR wird im Rahmen der Lokalzeit OWL täglich davon berichten. Die suchten noch jemanden, der für sie einen Jingle als Intro aufnimmt, und ratet mal, wer das macht - richtig, die Kliffkieker. Wir werden also nächste Woche täglich im Fernsehen zu sehen sein (zwar nur jeweils kurz am Anfang der Berichte, und die werden wahrscheinlich auch unseren Namen nicht nennen, aber zufällig wird heute bei den Aufnahmen eine mehrere Quadratmeter grosse Flagge mit unserem Namen und Logo dabei sein, die bestimmt zufällig mit ins Bild kommt).
    Sehr gut . Da ich wegen Abschlußarbeit schreiben eh den ganzen Tag an meinem Schreibtisch hocke, werd ich den Fernsehcomputer mal nebenbei laufen lassen, vielleicht seh ich dich ja . Eure Website verfolge ich mittlerweile eh in unregelmäßigen Abständen; das Lied, das du hier mal verlinkt hast, hat mir so gut gefallen. Das mit der kleinen Maus, die den Erwachsenen ein bißchen in Erklärungsnot bringt . 'Anfang der Erkenntnis' hieß es, glaub ich.
    ...und wer weiß, vielleicht werdet ihr ja noch entdeckt .

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag. Ich habe die Vorklausur in Analysis bestanden und darf damit die Hauptklausur schreiben. Auch wenn die Angaben noch ohne Gewähr sind, wird sich an dem Ziel "Bestanden" nichts mehr ändern.
    Analysis klingt irgendwie nach Mathematik. Liege ich da richtig? Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch .
    Ist das eine (oder eine halbe) von diesen "Hauptsache durch"-Klausuren? In dem Fall wär das pendant bei mir Grammatik II - III. Grammatik I war noch irgendwie normal, die anderen beiden... waren irgendwie psychedelisch . Die reinste Freakshow. Im Gram III hatte ich 'ne 4,0. Mit Abstand -weitem Abstand- die schlechteste Klausur, die ich im Studium abgeliefert habe. Aber ich war einfach nur glücklich, nicht nochmal durch diese Geisterbahn zu müssen .

    Zitat Zitat
    Pläne für's Wochenende?
    Quelle fertig übersetzen, in dem ein- oder anderen RPG weitermachen und Historikergeschichte schreiben .
    Ich mußte mir natürlich 'ne Quelle suchen, die noch nie jemand auch nur ungefähr auf mein Thema hin untersucht hat. Das wäre ideal für eine Doktorarbeit, aber ich merke langsam, für eine BA-Arbeit ist das derbe übertrieben. Aber ich bin ein sturer westfälischer Bock, das wird schon XD.
    Geändert von Glannaragh (05.06.2013 um 22:22 Uhr)

  20. #120
    Moin *Tee koch ; Kaffee koch*

    Beim richtigen Lichteinfall sieht die Schlammbrühe mit dem Bäumen so aus, als würden die Häuser in einer Kräuter-Rahm-Soße schwimmen



    So ein verfluchtes Debakel.

    Zitat Zitat
    'Anfang der Erkenntnis' hieß es, glaub ich.
    ...und wer weiß, vielleicht werdet ihr ja noch entdeckt
    Hätten sie meiner Ansicht nach auch verdient.

    Zitat Zitat
    Ich mußte mir natürlich 'ne Quelle suchen, die noch nie jemand auch nur ungefähr auf mein Thema hin untersucht hat. Das wäre ideal für eine Doktorarbeit, aber ich merke langsam, für eine BA-Arbeit ist das derbe übertrieben. Aber ich bin ein sturer westfälischer Bock, das wird schon XD
    Und was nimmst du dann für deine Doktorarbeit? XD
    Geändert von KingPaddy (08.06.2013 um 21:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •