Moin Taverne,
Sonne in OWL!!!!
So, erstes Planziel erreicht. Frauen, die mich nicht persönlich kennen, träumen von mir.Zitat von Glannaragh
![]()
Ob ich Pizza mag? Ich mag grundsätzlich alles, was dick macht.Ich bin allerdings so selten in Rietberg, dass ich da keine Pizzeria kenne.
Übrigens muss ich heute zeitig Feierabend machen, denn wir kommen ins Fernsehen. In Herford finden nächste Woche die internationalen Hansetage statt, und der WDR wird im Rahmen der Lokalzeit OWL täglich davon berichten. Die suchten noch jemanden, der für sie einen Jingle als Intro aufnimmt, und ratet mal, wer das macht - richtig, die Kliffkieker. Wir werden also nächste Woche täglich im Fernsehen zu sehen sein (zwar nur jeweils kurz am Anfang der Berichte, und die werden wahrscheinlich auch unseren Namen nicht nennen, aber zufällig wird heute bei den Aufnahmen eine mehrere Quadratmeter grosse Flagge mit unserem Namen und Logo dabei sein, die bestimmt zufällig mit ins Bild kommt).
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippe auf die Terasse verzieh und nochmal den Jingle in Gedanken durchgeh*