Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Thema: OT-Geplauder XCIX - Jetzt vielleicht auch mit Sonne?

  1. #21
    Weil ichs nicht gemerkt habe *heimlich die Fußfessel an Paddys Knöchel mach* *Derweil zur Ablenkung Paddys Kopf kraul*
    Irgendwo im Netz gibts ne Seite, die zeigt einem normale Zahlen in römischen an und umgedreht Meine Notlösung wenn ich doch mal einen neuen Thread hier aufmache

    Siehs mal positiv, dafür gibts halbnackte Frauen im ToT

  2. #22
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Dafür is immer noch Geld da
    Sehr schön. Ist auch Geld für die Verpflegung der Mitarbeiter da?

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Habt ihr schön gehört, dass die EU plant die 1 und 2 Cent-Münzen abzuschaffen wegen der Kosten? Soweit ich mitbekommen habe, ist Deutschland wohl eines der wenigen Länder, das dagegen ist. Was haltet ihr davon? Ich hab ganz gerne Kleingeld dabei. Ich fühle mich an der Kasse immer schäbig, wenn ich irgendwelche kleinen Centbeträge nicht wenigstens dazu geben kann. Die drei oder sieben Cent an der letzten Stelle und so.
    Ist das so ein Geniestreich wie der neu eingeführte 5€-Schein, der noch von keinerlei Automaten anerkannt wird?
    Ich hab heute im Supermarkt 3,88€ in Kleingeld bezahlt

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Heute krieg ichs mal wieder von allen Seiten. Und nein Dauganor die Mistgabel und die Fackeln bleiben schön bei mir, ansonsten kann ich sie nicht von der Steuer absetzen ^^ *Tackerklammer wegschnipp und sich an Theke setzt* Ihr hättet mich ja mal daraufhinweisen können, dass die Nummerierung nicht korrekt ist. Das hat von euch auch keiner getan. Danach sagt sich da ja immer leicht
    Wir wollen dich nur abhärten
    Womit jage ich dich jetzt, wenn ich weder Mistgabel noch Fackel kriege? Dann setz ich mich dazu und trink gemütlich Einen.
    Dich zu verbessern wäre langweilig...ich hätte ja auch einfach den Threadtitel ändern können, aber das wäre zu einfach. ^^

  3. #23

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Was ist den das hie für ein Gerede von Mistgabeln, Teer und Federn? Hab ich was wichtiges verpasst?

    *Couch*

  4. #24
    Ach, nur das übliche *Kopf in Kaffee häng*

    ICH HASSE MIGRÄNE
    Ernsthaft, es reicht langsam. Ich hab die Schnauze voll, der Monat ist echt extrem Nicht so wirklich schlimm, aber anhaltend So schlimm wars das letzte Mal vor fünf Jahren nach den letzten Prüfungen. *Zu sims auf die couch fall*

  5. #25

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *alten Tee wegschütt und frischen Kaffee aufstell*

    Boah, bin mal wieder komplett KO. Bin aber auch selber schuld - bis 1 Uhr lesen ist eben doch zu lange.

    Vielleicht liegts am Klima in Hamburg Andromeda. Nicht jeder verträgt Seeluft...

    *couch*

  6. #26
    Mahlzeit.

    Na ich hoffe doch nicht, dass es das Klima hier ist
    Is ja auch erst diesen Monat so richtig schlimm, ich wohn hier ja schon seit März und vorher bin ich gependelt, da wars sogar besser als sonst, anfang des Jahres.

  7. #27
    Wie ich es vorrausgesagt habe - kaum is das lange Wochenende zuende bin ich todmüde
    Zum Glück bin ich in der Schule nicht (zu lange) eingeschlafen, dafür hol ich das glaub ich jetzt nach.

  8. #28
    Ach ein schöner Tag heute. Die Partei feiert ihren 150., toll und ich hab als Zuschauer ein sehr schönes Schulkonzert hinter mir. Grandiose Beiträge.

    Zitat Zitat
    "Ich sammel Kupfer"-Glas fast überflüssig wird
    Interessant sowas hab ich auch ^^ Bei den derzeitigen Rohstoffpreisen erscheint mir das Sammeln von Kleingeld auch eine sichere Altersvorsorge zu sein als ein Sparkonto ^^

    Was das Runden angeht. Natürlich wird garantiert aufgerundet. Schenken wird einem da sicherlich niemand etwas und die Industrie wäre ja schön blöd, wenn sie diese Gelegenheit nicht zu einer Preiserhöhung mit Ausredemöglichkeit nutzen würde. Ich fände es gar nicht so schlecht, wenn die EU Geld spart, aber ich habe die Sache mit den Rundungspreisen mal praktisch durchdacht. Was ist bspw. mit Zinsen? Da laufen auf dem Konto zumindest gebucht immer noch unrunde Cent-Beträge auf. Wenn man sich das mal auszahlen lassen will, wie soll das dann noch gehen? Dann haben schon einige Initiativen wie SOS Kinderschän... pardon Kinderdörfer angemahnt, dass sie ihr Spendenaufkommen auch zu einem großen Teil aus Spendenbox aquirieren und in der Regel wird dort eher Münzen im 1 - 2 ct BEreich eingeworfen, also was man mal ebenso in der Tasche hat und eher leichtfertig weggeben kann/ will. Und wenn ich mal an die Benzinpreise denke, wird mir schon schwarz vor Augen, wenn ich mir vorstelle, dass die Preise da nur noch im fünfer Takt erhöht und gesenkt werden können. Ich würde da fast auf neue Dauerhochpreise setzen. Also so ganz durchdacht erscheint mir das Ganze wirklich noch nicht. Außerdem würde ich das Sammeln von Kupfer vermissen ^^

    @ Andromeda
    Ach du Arme. Geht es dir wieder besser? *Glas mit einer großen virtuellen Aspirin hinstell* *Fußfessel dabei abstreif*

  9. #29
    Es wäre mal interessant zu recherchieren, wie das jetzt in den Ländern läuft, die schon jetzt keine kleineren Münzen als 5Cent haben. Ich weiß grad nur nichtmal, welches Land es war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wenigstens eins gibt.

    @Paddy: Danke *Aspirin kau* *Mit dem Tacker wedel* Ich wills ja nicht verschreien, aber ich denke es geht aufwärts *Vorsichtig den Kopf schüttel* Zumindest wars gestern gegen Nachmittag weg und bisher kams auch nicht wieder, und das ganz ohne Schmerzmittel.

  10. #30

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Es wäre mal interessant zu recherchieren, wie das jetzt in den Ländern läuft, die schon jetzt keine kleineren Münzen als 5Cent haben. Ich weiß grad nur nichtmal, welches Land es war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wenigstens eins gibt.
    Ich weiß nicht welches es ist aber es könnte Italien sein. Ich hab da irgend was von denen im Hinterkopf das sie sich gegen die 1 und 2 Cent Münzen gewehrt haben...

    So, die Woche ist fast tot. Nur noch heute und nächste Woche drei Tage und dann gehts ab in den Urlaub.

    *Couch*

  11. #31
    Morgen

    Ich meld mich dann auch schonmal ab bis Sonntag abend, Star Trek LARP
    Es pisst zwar hier genauso wie in Frankfurt, wo das ist (und sogar in München ist das Wetter nicht besser), aber dieses mal zelten wir nicht sondern sind wohl in ner Art Jugendherberge.

    Macht keinen Scheiß, reißt die Taverne nicht ein und ärgert mir Glan nicht zu sehr

    @sims: Schönen Urlaub

  12. #32

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Es gibt ein Star Trek LARP?!?
    Ich frag mich gerade welchen Char du dort verkörpern wirst. Spok wird es ja nicht sein, oder?
    Viel Spaß jedenfalls!

  13. #33
    TGIF!

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So, die Woche ist fast tot. Nur noch heute und nächste Woche drei Tage und dann gehts ab in den Urlaub.
    Wohin?
    Und scho wieder...¿ Glunschi!

  14. #34

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mittelmeerkreuzfahrt. Diesmal die Westrunde: Genua - Marseille - Barcelona - Valencia - Tunis - Rom - Genua
    Wieso wieder Urlaub? Letzte Woche war ich in einem Kurs...

    Und ja... ich weiß das ich dir noch was schuldig bin. Ich geb mein Bestes nächste Woche!

  15. #35
    *Tee,Kaffee, Croissants und Kekse auf den Tisch stell*

    Was ist denn hier los, dass einfach keiner da ist? Ein ganzer Samstag ohne Kneipengänger!
    Euch allen einen schönen und hoffentlich nicht so verregneten Sonntag.

    Das Wochenende war zwar gewohnt kurz und der Abschlussball gestern gewohnt anstrengend und spaßig, aber dank Fronleichnam hab ich nächste Woche Donnerstag und Freitag keine Schule.
    Muss mir noch überlegen, was ich das lange Wochenende machen soll. Ausgiebig lernen?
    Was steht bei euch so an, die Woche? Ihr kommt zumindest ja Donnerstag in den Genuß des Feiertags

  16. #36
    *Tee süffel und Croissants futter*

    Das war wohl das Fußball-Fieber, dass die Leute aus dem Internet getrieben hat Oder vielleicht auch nicht, wer weiß.

    Zitat Zitat von Dauganor
    Euch allen einen schönen und hoffentlich nicht so verregneten Sonntag.
    Danke, leider fehlgeschlagen. Hier regnet's wie aus Eimern. Eigentlich wollte ich bouldern gehen, dann hab' ich mich aber doch auf ME3 verlegt. Aber jetzt, wo ich so einen ewig langen und langweiligen Text für die Uni lesen muss, werde ich wohl doch mit dem Rad losstrampeln und mich in der Kletterhalle vergnügen. Manchmal haben solche Texte dann doch einen Sinn xD

    Langes Wochenende, ja ... hatte ich jetzt die letzten zwei Wochen auch immer schon eines. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, was ich noch alles damit machen soll. Vermutlich weiter bouldern (bin da jetzt im Regelfall 2-3 Mal die Woche zu Gange) und wenn's mal halbwegs trocken ist auch wieder joggen.

  17. #37
    Ach Fußball hin oder her. Ich war gestern auf nem Geburtstag. Da gabs auch kein Public Viewing. Fußball interessierte da keine Sau, wie mich eigentlich auch, wenn nicht gerade WM oder EM ist oder Borussia spielt. Hätte mir das Spiel zwar gerne angeschaut, aber gelitten ohne habe ich jetzt auch nicht. Hab mir gerade überhaupt erstmal das Ergebnis angesehen. Naja Bayern...

    So ein schöner Abend bei gutem Essen und Bier und ausnahmsweise auch mal guter Musik.

    Nächste Woche? Noch ein Amtsbesuch bei Gelegenheit, auf den ich keinen Bock habe und dann erfahre ich am Freitag meine Prüfungsnoten. Bedaure Dauganor bei uns ist Fronleichnam kein Feiertag in Ermangelung einer relevanten katholischen Bevölkerung. Aber ich habe ja ohnehin jetzt nach den Prüfungen frei, wenn ich nicht gerade bei Ämtern die Klinken putze, um noch irgendwelche Unterlagen zu holen oder beizubringen.

    Zitat Zitat
    Muss mir noch überlegen, was ich das lange Wochenende machen soll. Ausgiebig lernen?
    An einem gewissen Design basteln?

    Ich lasse mich mal überraschen, was die kommenden Tagen so noch auf mich zukommt. Ach und Bahaar irgendwann wird der Text doch noch sein Recht verlangen.

  18. #38
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Das war wohl das Fußball-Fieber, dass die Leute aus dem Internet getrieben hat Oder vielleicht auch nicht, wer weiß.
    Danke, leider fehlgeschlagen. Hier regnet's wie aus Eimern. Eigentlich wollte ich bouldern gehen, dann hab' ich mich aber doch auf ME3 verlegt. Aber jetzt, wo ich so einen ewig langen und langweiligen Text für die Uni lesen muss, werde ich wohl doch mit dem Rad losstrampeln und mich in der Kletterhalle vergnügen. Manchmal haben solche Texte dann doch einen Sinn xD
    Fußball? Wieso, hat jemand gespielt?
    ME3 ist immer gut, vorallem im MP mit meinem Squad macht das Spaß. Ohne ME3 hätte ich mir mittlerweile äußerst wichtige Menschen nie kennengelernt.
    Hier schüttets auch wie aus Eimern, dabei wollte ich doch ins Nachbardorf radeln und dem Flashmob unseres Tanzkurses beiwohnen. Aber ohne Auto und nem eher kaputten Fahrrad radle ich nicht bei strömendem Regen, Gegenwind und 8°C durch die Gegend.
    Sonst werd ich noch krank, bis zum nächsten WE.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ach Fußball hin oder her. Ich war gestern auf nem Geburtstag. Da gabs auch kein Public Viewing. Fußball interessierte da keine Sau, wie mich eigentlich auch, wenn nicht gerade WM oder EM ist oder Borussia spielt. Hätte mir das Spiel zwar gerne angeschaut, aber gelitten ohne habe ich jetzt auch nicht. Hab mir gerade überhaupt erstmal das Ergebnis angesehen. Naja Bayern...
    Gestern auf dem Abschlussball waren auch erschreckend viele Jungs und Herren anwesend...trotz des Fußballspiels
    Mich interessiert das zum Glück nicht die Bohne ^^

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Nächste Woche? Noch ein Amtsbesuch bei Gelegenheit, auf den ich keinen Bock habe und dann erfahre ich am Freitag meine Prüfungsnoten. Bedaure Dauganor bei uns ist Fronleichnam kein Feiertag in Ermangelung einer relevanten katholischen Bevölkerung. Aber ich habe ja ohnehin jetzt nach den Prüfungen frei, wenn ich nicht gerade bei Ämtern die Klinken putze, um noch irgendwelche Unterlagen zu holen oder beizubringen.
    Das ist bei euch wirklich kein Feiertag? Hach, dazu kenne ich mich einfach nicht gut genug mit den Bundesländern aus. Ich weiß nicht mal, was Fronleichnam überhaupt ist...aber ich hab frei! Mehr zählt als Schüler ja nicht
    Dann drücke ich dir für Freitag mal die Daumen, dass die Prüfungsnoten auch gut ausfallen

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    An einem gewissen Design basteln?
    Mhh...weiß gar nicht, was du meinst
    Erstmal ist auch noch ein gewisses Logo fertigzustellen, meinst du nicht?

  19. #39
    Zitat Zitat
    Mich interessiert das zum Glück nicht die Bohne ^^
    Mich wie gesagt auch nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man bei einem Sport so ausflippen kann, bei dem ein Doppeldutzend Leute einem Ball hinterher rennen. Aber Sport interessierte mich ja generell noch nie so sehr. Warum ich mir Dortmundspiele ansehe? *schulter zuck* Mein Vater hatte mich irgendwann mal auf den Verein gebracht und seitdem...

    Zitat Zitat
    Das ist bei euch wirklich kein Feiertag? Hach, dazu kenne ich mich einfach nicht gut genug mit den Bundesländern aus. Ich weiß nicht mal, was Fronleichnam überhaupt ist...aber ich hab frei! Mehr zählt als Schüler ja nicht
    Nope als evangelisches Bundesland verzichtet man auf so Einiges. Wir haben dafür Reformationstag ^^ Was genau Fronleichnam gefeiert wird ist mir auch nicht so ganz klar. Ich könnte jetzt einen Blick in Wikipedia werfen, wenn ich die Motivation hätte, aber vielleicht kann BIT ja dazu ein bisschen was erzählen. Der hat da wahrscheinlich mehr Einblick in Materie.

    Zitat Zitat
    Erstmal ist auch noch ein gewisses Logo fertigzustellen, meinst du nicht?
    Oder jenes

  20. #40
    So, wieder da. Und anscheinend nix verpasst, weder hier noch im ToT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •