Sie ist halt 'ne Spezielle.
Ja, Py scheint ein Problem mit kurzhaarigen Leuten zu haben. Ich dachte erst, sie hätte ein Männerproblem, aber das war nach deinem Besuch widerlegt.
Bevor wir Py zu uns genommen haben, lebte sie auf einem Hof, wo Jugendfreizeiten stattfinden. Irgendein gehirnamputiertes Arschloch fand es witzig, sie in ein Handtuch einzuschnüren und in das Bett eines Katzenallergikers zu stecken. Seitdem ist sie ein bißchen durch und bis heute scheu und ängstlich. Wie dem auch sei, ich dachte, sie hätte deshalb Angst vor Männern. Es hat auch sehr lange gedauert, bis sie meinen Liebsten akzeptiert hat. Aber sie scheint sich eher kurze Haare = böse gemerkt zu haben, daher hattest du ganz gute Chancen. Und ja, sie hat dich echt liebgewonnen in den zweieinhalb Tagen.
Mehr weiß als weiseZitat
. Am Anfang, als die ersten weißen Haare auftauchten, war ich echt entsetzt. Aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Allerdings hab ich noch nicht entschieden, ob ich weiterhin schwarz nachfärbe oder einfach in Ehren ergraue XD. Währscheinlich tu ich demnächst noch mal Farbe drauf, aber weniger wegen dem Grau, sondern weil ich meine straßenköterbraune Naturfarbe einfach nicht ausstehen kann ^^.
Ich weiß von dir, daß du eine verdammt schöne Stimme hast. Aber wie dem auch sei, wenn ich dir damit den Mittwochmorgen im Betrieb versüßt habe, dann freut mich das
.
Ich kenn Rietberg auch nur daher, daß ich da vor ein paar Jahren mal Pakete hin ausgeliefert habe. Die Partymeile (wenn ich raten sollte: Eine Pinte, wo sich die Dorfjugend trifft, eine Eckkneipe, wo sich das gesetztere Alter der ansässigeren Landwirte die letzten Hirnzellen wegballert, eine Pommesklitsche und eine Dönerbude) kenn ich auch nichtZitat
.
Aber das ist auch überhaupt nicht wichtig. Ich hab die Pizza nämlich selbst gebacken. Vom Blech. Ich weiß aber nicht mehr, was du drauf haben wolltest. Was ich noch weiß ist, daß es geregnet hat. Also wie immer in OWL.
Sorry. ich träume mithin skurriles Zeug.
Sehr gutZitat
. Da ich wegen Abschlußarbeit schreiben eh den ganzen Tag an meinem Schreibtisch hocke, werd ich den Fernsehcomputer mal nebenbei laufen lassen, vielleicht seh ich dich ja
. Eure Website verfolge ich mittlerweile eh in unregelmäßigen Abständen; das Lied, das du hier mal verlinkt hast, hat mir so gut gefallen. Das mit der kleinen Maus, die den Erwachsenen ein bißchen in Erklärungsnot bringt
. 'Anfang der Erkenntnis' hieß es, glaub ich.
...und wer weiß, vielleicht werdet ihr ja noch entdeckt.
Analysis klingt irgendwie nach Mathematik. Liege ich da richtig? Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch.
Ist das eine (oder eine halbe) von diesen "Hauptsache durch"-Klausuren? In dem Fall wär das pendant bei mir Grammatik II - III. Grammatik I war noch irgendwie normal, die anderen beiden... waren irgendwie psychedelisch. Die reinste Freakshow. Im Gram III hatte ich 'ne 4,0. Mit Abstand -weitem Abstand- die schlechteste Klausur, die ich im Studium abgeliefert habe. Aber ich war einfach nur glücklich, nicht nochmal durch diese Geisterbahn zu müssen
.
Quelle fertig übersetzen, in dem ein- oder anderen RPG weitermachen und Historikergeschichte schreibenZitat
.
Ich mußte mir natürlich 'ne Quelle suchen, die noch nie jemand auch nur ungefähr auf mein Thema hin untersucht hat. Das wäre ideal für eine Doktorarbeit, aber ich merke langsam, für eine BA-Arbeit ist das derbe übertrieben. Aber ich bin ein sturer westfälischer Bock, das wird schon XD.